Buffalo Langmantel zum Wenden mit großer Kapuze und Taschen, wetterfester Wendemantel

Mantel wird beim tragen kürzer

Ein schöner Mantel, der bei geöffnetem Reißverschluss sehr gut aussieht. Wird das Fell innen getragen und der Reißverschluss geschlossen, wird der Mantel "kürzer". Das Fell zieht den Außenstoff nach innen und aus dem langen Mantel wird ein Jacke, die gerade noch so das Gesäß bedeckt. ca. 15 cm Länge "verschwinden". Dass die Ärmel diesen Tragefehler auch fabrizieren und nach 10 Minuten meine Bluse oder Pulli oberhalb des Handgelenks ca. 8 cm vorschaut, unterstreicht, dass das Fell nur Außen getragen werden kann. Es ist so schade.

Sehr enttäuschend

Hab den Mantel in khaki und beige bestellt. An sich ein toller Mantel aber Qualitativ für den Preis sehr schlecht verarbeitet. Eine furchtbare Fummelei um den Reißverschluß zuzukriegen. Beim Tragen verzieht sich der komplette Stoff unten und wird zu einer Riesenbeule was tierisch nervt. Anscheinend ist das Futter schlecht verarbeitet. Habe leider die Etiketten schon ab sonst würden beide Mäntel zurückgehen. Sehr schade für das Geld.

Furchtbar!!!

Sieht komplett anders aus. Der Stoff ist stumpf und der Mantel ist total dünn, absolut nichts für kalte Tage. Erinnert an eine Militärjacke! Ist das Geld nicht wert.

Schade...

Ich, 1,85m groß, dachte, dass der Mantel endlich mir mal passen würde. Leider ist dies nicht so. Material ist okay, der Kunstpelz ist flauschig, ABER der Reißverschluss ist Katastrophe, ich habe den Mantel nicht zu bekommen. Die Ärmel sind reaktiv kurz, also mit Umschlagen ist da nicht.

Zieht sich zusammen

Wenn man diese Jacke angezogen hat, kann man Reißverschluss nicht zu machen. Sobald man Reißverschluss zu macht, zieht sich Innenfutter nach oben. Ärmel genauso.

Enttäuscht

Ein schöner Mantel aber der Reißverschluss ist eine Katastrophe, egal wie aber er geht nicht zu, also zurück

Was vorgestellt

Sieht auf dem Bild besser aus, Für das Geld könnte man bessere Qualität erwarten

Der Schnitt ist unmöglich zum tragen ein Ärmel