LASCANA Kurzmantel mit Reverskragen und Taschen, zeitloser Damenmantel

Super weich, wirkt leider wuchtig

Das Material ist super weich und angenehm und auch die Farbe ist genau so schön, wie abgebildet. Leider ist er aber in Gr 36 (Standard-Größe bei 1,70m und 56 kg) zugeknöpft zu eng und wirkt aber dennoch sehr wuchtig, in Gr. 38 passt er zwar, aber wirkt noch kastiger und wuchtiger. Doppelreihige Mäntel wirken naturgemäß zwar etwas breiter, aber hier ist es schon sehr auffällig und leider nicht so leicht aussehend, wie auf der Abbildung dargestellt. Sehr schade, denn ansonsten von der Verarbeitung, Farbe und Material sehr schön, darum auch vier Punkte.

Für den Preis besseres erwartet

Der Mantel hat wunderbar gepasst trägt aber meines Erachtens auf. Für den Preis hatte ich eine etwas hochwertigere Qualität erwartet. Der Stoff knittert leicht. Die Farbe war leicht dunkler als auf dem Bild.

Schnell geliefert, ging aber zurück

Musste den Mantel, obwohl er mir sehr gut gefallen hat leider zurücksenden, da die Arme zu eng geschnitten waren für mich als Seniorin

unsachgemäße Zusammenlegung

Der Mantel hat mir sehr gut gefallen, er ist nur unsachgemäß zusammen gelegt worden, da im unteren Teil Legeknitte vorhanden sind. Warum werden solche Artikel nicht hängend geliefet?

Schöner Mantel

Wunderschöner Mantel nur mit hat er nicht gepasst! Er war mir zu groß 🥹😂

Schöner Mantel

Dieser Mantel ist sehr schön und warm. Er besteht aus einem dickeren Material. Was mir aber überhaupt nicht gefällt, sind die beidseitigen Taschen, die stehen etwas ab, Ansonsten ist es ein schöner Mantel

Sehr flott und trotzdem kuschelig

Der Mantel ist sehr dünn für den Preis zu ...

Der Mantel ist sehr dünn für den Preis zu teuer und keine Qualität

Top zufrieden

Wie immer bin ich mit den Produkten sehr zufrieden von LASCANA. Er hat eine tolle Farbe, ein Hingucker schlechthin.

Ich liebe diesen Blazer

Sportlich und Chick zugleich. Ich trage ihn gerne zur Jeans