Manli Manli GeForce® RTX 4080 16GB Gallardo Grafikkarte (16 GB, GDDR6X)

Hab die Karte seit Ende Dezember 2022 im Einsatz. Die Verarbeitung ist wirklich excellent, die Karte besteht fast vollständig aus Metall und biegt auch ohne GPU Halterung nicht durch (dies kann man gut anhand der eingebauten Wasserwaage erkennen). So eine gute Verarbeitung hatte ich gar nicht erwartet...Manli war mir zuvor vollkommen unbekannt. Die Leistung ist typisch 4080: brutal. Es geht gar nicht mehr darum, ob man 4k Gaming damit betreiben kann sondern nur noch ob jetzt 90 oder 120+ FPS. DLSS und andere nvidia typischen Features tragen maßgeblich ihren Teil dazu bei. Die Karte ist auch sonst recht ruhig. In der Regel drehen die Lüfter mit rund 1130 RPM, bei maximaler Leistung etwas mehr. Im Idle (keine bzw. sehr geringe Belastung) drehen die Lüfter gar nicht. Mein Fazit: wer eine 4080 sein Eigen nennen möchte, kann beruhigt zur 4080 Gallardo von Manli greifen.

Einfach der Wahnsinn

Mit der Karte kann man problemlos alles auf 3440:1440 zocken. Ab 70 grad wird die schon hörbar, aber die muss auch erstmal erreichen. Die Farbe hat mich abgeschreckt aber verbaut ist sie einfach ein Traum. Hab sie hier für 1250 geangelt

Tolle Grafikkarte aber teuer

Sehr starke Grafikkarte aber teuer Und sehr groß

Für den ersten PC meines 7jährigen Sohnes

Habe diese Karte für den ersten eigenen PC meines 7jährigen Sohnes gekauft. Vorher hatte er nur eine Nintendo Switch und wurde deswegen in der Schule gemobbt, da er mit 30fps spielen muss (seine Klassenkameraden haben alle eine Playstation 5). Nun kann er endlich richtig Fortnite spielen und mit 600-800fps cranken sich die 90‘s auch gleich viel besser. Klare Kaufempfehlung

Top Grafikkarte

Diese Grafikkarte hat mein Sohn bestellt. Der Einbau war unkompliziert und die Qualität lässt keine Wünsche offen. Klare Weiterempfehlung. 👍🏻😀 Dankeschön für die pünktliche Lieferung, rechtzeitig noch vor Neujahr.🍀👍🏻

Ich bin sehr zufrieden mit der Karte 1440p ...

Ich bin sehr zufrieden mit der Karte 1440p ultra viele Spiele laufen nicht einmal über 60 Grad der Prozessor ist i9 11900k processor.I kann es voll empfehlen sehr jo Karte.

Läuft einwandfrei

Ich hatte einwenig Schwierigkeiten beim Aufbau, aber es hat geklappt und läuft nun einwandfrei

Otto Service macht es vor.

Die Lieferung ist Verlorengegangen und nach nur 2 Tagen kam die Neue Lieferung.Da können sich die anderen eine Scheibe von abschneiden!

Top Grafikkarte sehr leise super Leistung!!