B.K.Licht LED Deckenleuchte BK_FR1510 LED-Frame Deckenlampe, CCT Farbtemperatursteuerung, Dimmbar, CCT - über Fernbedienung, LED fest integriert, warmweiß - kaltweiß, Schwenkbar, 40 Watt, Kaltweiß-Warmweiß, Chrom, Wohnzimmerlampe

Bilder ein wenig irritierend

Als ich diese Lampe sah, fand ich sie ja ganz toll, am meisten das im Betrieb mit dem Gelb und Blau an den Rändern, so wie auf den Bildern zu sehen. Da war ich halt im Glauben, das es auch so als Beleuchtung ist. Nein, das ist es nicht! Schon beim auspacken sah ich, daß diese zu dünnen Milchfarbigen Verblendungen abgegangen sind, also billig verarbeitet. Dann testete ich sie vor Anbringung nach der Funktionalität und siehe da, diese Lampe hat nur warm weiß, kalt weiß, und irgendwas dazwischen und sie ist dimmbar... mehr nicht! Der Preis ist für diese Lampe nicht gerechtfertigt, da man sowas viel günstiger bekommt . Also ich kann sie, auch weg der Qualität nicht empfehlen.