zum Artikel

Kundenbewertungen für
B.K.Licht LED Stripe BK_LS1246 Smartes LED Strip, 3 Meter, WLAN LED Streifen, Tuya-App, 90-flammig, Sprachsteuerung, Inkl. Fernbedienung, Silikonmantel, Selbstklebend

3.0 von 5
(4)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Lässt Mischfarben schlecht darstellen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Lichtleiste hinter dem Fernseher angebracht. Rot, Grün und Blau lassen sich gut darstellen. Gelb z. B. nicht-das erscheint grün. Mangenta geht nicht-erscheint lila. Der Stecker sitzt locker im Mehrfach- Stecker. Ich bin nicht zufrieden, aber ich behalte es trotzdem.

Ganz gut..4 Sterne weil..

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe 4 Sterne gegeben ,weil..die Einbindung in die App etwas fummelig war.bei mir wurde es nicht automatisch erkannt. Mußte es von Hand in die App einbinden.

Müll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
WLAN-Controller funktioniert nicht, die Fernbedienung Batterie funktioniert auch nicht und von dem B.K. Licht Support kriegt man keine Unterstützung. 2 Stück bestellt und beide sind kaputt.

Tolles teil

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1