zum Artikel

Kundenbewertungen für
B.K.Licht LED Stripe BK_LS1231 TV LED-Strip, mit RGB, 2 meter, USB, mit Farbwechsel, 36-flammig, Mit Fernbedienung, für Bildschirme 40-50 Zoll, Selbstklebend

3.0 von 5
(6)
50% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Preis Leistung Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir wollten eigentlich ein Ambientlight, haben uns aber erstmal für diese preiswerte Alternative entschieden und sind sehr zufrieden. Macht ein schönes Fernseherlebnis

Absoluter Mist

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stärke des Lichts ist kaum erwähnenswert und egal wie man das Licht einstellt es leuchtet nicht gleichmäßig. Absolute Geldverschwendung. Ich würde nicht mal 1 Stern vergeben. Noch nie so enttäuscht von einem Produkt gewesen.

Nicht gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schwaches licht

TollerArtikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell installiert, Super Ausführung, funktioniert sehr gut.

nicht gut

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
leider zurück einzelne Verbindungen zeigte nur UNTEN Licht im gesummten nicht kein Kontakt

OK 👍

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...............................................
1/ 1