Skechers Uno Sneaker mit Air-Cooled Memory Foam, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Einfach nur toll

Das erste Paar Skechers zum schnüren seit Jahren. Hatte sonst immer nur welche zum reinschlupfen. Hab lange überlegt und es sowas von nicht bereut. Trage seit Jahren nur noch Skechers. Und diese sind wie man es von Skechers gewohnt ist reinschlupfen und wohlfühlen. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr schöne Sketchers

Ich hatte diese Sketchers erst in meiner gewohnten Größe 38 bestellt. Doch die waren mir doch etwas zu groß und ich musste sie leider zurück schicken. Aber die Farbe war noch viel schöner wie abgebildet. Ich habe mir natürlich diese schönen Sketchers nochmal in der Größe 37 bestellt und sie kamen in 2 Tagen bei mir an. Ganz klare Kaufempfehlung...

Ging leider zurück

Der Sneaker hatte sehr viele goldfarbene Details unter anderem sehr auffällige goldfarbene, metallische Details im durchsichtigen Teil der Sole. Das passt ehrlich gesagt gar nicht zu meiner Garderobe. Der Schuh ist ansonstem schön und auch eine gute Qualität. Aber leider ging er wegen den goldfarbenen Details die nicht in der Beschreibung stehen zurück.

Gehen wie auf Wolken

Der Schuh hat mich 100% überzeugt. Er ist sehr leicht und hat für mich die perfekte Passform. Duch die Memory Sohle gehe ich mit dem Schuh wie auf Wolken. Ich trage ihn nun schon eine Weile und hatte noch nie kalte oder zu warme Füße, geschweige denn schmerzende Füße. Die Farbe ist genau so knallig und auffällig wie auf dem Bild.

Eigentlich bequem aber..

An sich sind die Schuhe sehr bequem und robust. Ich habe sie mir in 2 Größen bestellt, da ich zwischen zwei Größen schwanke. Größe 39 war für mich in Ordnung, lediglich im inneren hat der Stoff an den Zehen von oben gedrückt. 40 war leider viel zu groß. Hatte sogar mehr als 2 cm. Platz vorne Schade, hätte ich gerne behalten aber musste leider zurück.

Bequem sportlich Sneaker

Der Sneaker sieht sehr schön aus,ist sehr bequem,aber die Größe (deswegen 1 Stern Abzug), da es keine halbe Größen gibt, besser eine Nummer größer kaufen,ich trage nur bei Skechers 38, dieses Model fällt etwas kleiner aus, daher ging er wieder zurück. Preis war sehr günstig, wegen Rabatt. Schade.

Etwas steif...

An sich ein sehr schöner Schuh, die dezenten Farbtupfer sind ein echter Hingucker. Die Größe passt perfekt und man läuft gut darin. Das Material hat mich allerdings leider nicht überzeugt, fühlt sich etwas steif an und kleine Kratzer lassen sich nicht mehr raus waschen.... Schade um den schönen Schuh

Voll bequem

Der Sneaker ist voll bequem und man geht wie auf Wolken. Man kann sogar die Sohle rausnehmen, wenn man Einlagen hat. Ich habe sie für die Arbeit bestellt und bin voll begeistert. Ich trage so 39 und dies reicht hier auch völlig aus.

Genau, wie ich es mir vorgestellt habe. Typisch Sketchers. Passform super. Farbe ist der Knaller. Tolles Rot. Und man läuft darin wie auf Wolken. Super Fußbett und herrlich weich dazu. Ich bin total begeistert. Sie sind zwar teuer, aber jeden Cent wert. Absolut meine Lieblingsschuhe.

Bequeme Schuhe

Ich finde die Schuhe von Skechers einfach super bequem. Ich habe sonst immer Probleme Schuhe zu finden die bequem sind und auf Anhieb passen und das habe ich bei Skechers,sie sind immer Bequem und sie passen immer perfekt ich habe größe 38 und bei Sneakers von Skechers passen sie immer.

Ich kaufe nur noch Skechers

Inzwischen ist das mein 4.tes Paar Schuhe der Marke Skechers. Bin sehr zufrieden vorallem mit den D'lites Schuhen da sie eine sehr dicke Sohle haben und perfekt für lange Arbeitstage sind. Also sind sie bei mir mehr Arbeitsschuhe als Sportschuhe. Design gefällt mir von diesem Schuh auch wieder sehr gut. Qualität ebenso sehr gut. Der Schuh macht einen kleinen Fuß optisch. Ansonsten sehr bequem, gute Federung (man merkt den Boden kaum durch beim Laufen. Alles im allem kann ich den Schuh nur weiterempfehlen.

Schön,

aber in meiner Schuhgröße, die ich normalerweise bei Skechers habe ( trage hier Gr41 ) , zu schmal und kurz aus. Habe diesen in Gr. 43 bestellt, sehr gut gepolstert, gut für empfindliche Füße geeignet, empfehle ihn weiter. Ein Stern Abzug , weil halt doch sehr klein ausfällt.

Sehr schöne Schuhe ,schöne Farbe ,macht ...

Sehr schöne Schuhe ,schöne Farbe ,macht einen sehr guten Eindruck,aber leider kam mein Mann in den Schuh nicht rein ,er war leider zu eng.würde ihn sonst auf jeden Fall weiter empfehlen,aber er braucht halt einen sehr weiten Schuh.

Ich liebe Skechers

Ich liebe Skechers. Und diese sind noch bequemer als die anderen Modelle die ich bereits besitze. Das laufen ist angenehm und die Höhe bemerkt man gar nicht. Die Farbe und das Material gefallen mir gut.

Bin begeistert

Sehr schöner schuh.habe 39 bestellt und habe habe auch 39.schuh ist super verarbeitet man sieht keine Klebereste oder sonst was.air system federt richtig gut.ich würde den Schuh noch Mal kaufen

Super bequemer Schuh!

Super bequemer Schuh passt sich dem Fußbett an man kann lange drin laufen! Auf jeden Fall Empfehlenswert!

Sehr schöner Schuh

Der Schuh war gut gutes Material aber für mich zu schmal geschnitten deswegen ging er leider zurück wäre

Toller Schuh

Toller Schuh in auffallend frischer Farbe... ich habe den Schuh für meine Tochter bestellt, nachdem sie sich den ausgesucht hat! Sie sagt er sei unheimlich bequem. Gerne wieder bei Bedarf!

Super bequem

Farbe weiß ist top. Leicht zu putzen . Nicht hart. Wasser dicht. Size ist echte size. Mein bein&fuß Schmerz ist fast weg mit diese schuhe ich kann länger Spaziergängen machen.

Super Schuh.

Hab sie schon in schwarz und jetzt auch noch in rot. Super bequem und sie sehen gut aus.

Eher für Jüngere

Für mich war der Schuh nichts. Ich mag das Material nicht, es erinnert mich an Pet Flaschen. Auch die (gewollte) Erhöhung im Schuh ist nichts für mich

Bestes Schuhwerk

Hatte schon mal welche,und die sind sehr bequem zum laufen wenn man Probleme mit den Füßen hat.

Super Schuhe

Ich arbeite im Nachtdienst und bin wirklich die ganze Nacht auf dem Beinen diese Schuhe muss ich wirklich sagen erleichtern mir das tragen laufen

Toller Sneaker

Ein super bequemer Schuh sitzt wie für mich gemacht hatte ich schon lange nicht mehr. Anziehen und gleich den ganzen Tag auf der Arbeit an super. Die Größe fällt normal aus

Tolle Skechers

Bin totaler Skechers Fan und finde diesen Artikel toll ,gute Federung, auch für breitere Füße geeignet..Nur der Zehenbereich könnte etwas breiter sein .Jedoch zu empfehlen.

skechers uno

endlich mal ein snaeker der in der größe passt , nicht zu eng ausch nicht zu weit einfach top

Schöner Sneaker

Habe die Sneaker angezogenen und war sofort begeistert. Super bequem und die gelbe Farbe ist auch top. Wurde schon mehrmals darauf angesprochen wie schön die Sneaker aussehen.

Bequemes Laufen

Sieht gut aus, trägt sich angenehm. Endlich mal keine weiße Sohle! Lässt sich gut reinigen.

mega

Ich persönlich finde die Schuhe klasse hab mehrere und mir tun null die Füße weh ...

Reintreten und wohlfühlen

Dieser Schuh ist bequem und leicht zu tragen.Qualitativ sehr gut,weiter zu empfehlen