GORENJE Kondenstrockner Wave DNE8B, 8 kg

Nach nicht mal einem halben Jahr kaputt

Lieferung war okay. Die ersten Monate hat der Trockener einigermaßen getrocknet und ist dann im November letzten Jahres kaputt gegangen. Bis heute sitzen wir hier mit einem defekten Gerät, da der Kundendinest nicht in der Lage ist eine Reperatur durchzuführen.

der Trockner trocknet von anfang an nicht

werde versuchen, da Garantie vorhanden ist, den Trockner zurückzugeben.

Finger weg

Wir haben das Gerät aufgrund der vielen guten Bewertungen bestellt. Lieferung ging schnell und es sieht optisch auch wirklich super aus. Es ist allerdings extrem laut und wird sehr sehr heiß von außen und riecht dann nach verbranntem Plastik! Daher ging das Gerät leider wieder direkt zurück!

Unmöglich...

...erster trockner bestellt wird ultra heiß nach 4 Wochen haut es mir die Sicherung raus wurde abgeholt der neue kam gleiches Modell das gleich wieder bin stinksauer bloß nicht kaufen

Nie bekommen

Habe den Trockner bestellt mit Wunschlieferdatum , alles schön alles gut.N dem Liefertag bekam ich einen Anruf von Hermes das ich heute kein Gerät bekomme da nichts in der Nacht geliefert wurde. Dachte mir noch sch.... aber kann ja passieren . Bei Otto konnte mir aber niemand sagen wo das Gerät ist bzw wann ich es bekomme. Habe einen 20 Euro Gutschein bekommen , dafür wirklich dankeschön , kann aber trotzdem nur einen Stern vergeben.