GORENJE Kondenstrockner Wave DNE8B, 8 kg

Trocknet wirklich gut

Ich hatte vorher einen von Sharp , der leider nach nur 2 Jahren kaputt gegangen ist , aber er hat von Anfang an die Wäsche nie richtig getrocknet, sie war immer etwas klamm - aber dieser hier trocknet wirklich Schranktrocken !!! Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und hoffe das er länger hält als der vorige :-)

Toller Trockner

gutes Preis/Leistungsverhältnis

auf den Trockner gefreut. Als er kam, war einer der Hermesleute von oben herab grundlos unfreundlich. Er hatte nicht einmal Arbeit mit dem Trockner. Das dämpfte die Freude. Nachdem der Trockner entpackt war, fanden sich an eine Seite etliche Beulen, Dellen, ein tiefer Kratzer. Vermutlich bei Herstellung passiert, oder er wurde schon einmal ausgeliefert, ging zurück. Sehr enttäuschend, meldete mich gleich im Kundenservice, schickte Fotos. Umtausch wurde angeboten, nur dieser Trockner ist nun ausverkauft. Technisch funktioniert er, läuft sehr leise, Display groß, übersichtlich und auch leicht zu bedienen. Ungeachtet des Negativ erlebten kann ich den Trockner dennoch empfehlen. Nun hoffe ich, dass er mind. genauso lange hält wie der Alte, welcher nach 13 Jahren seinen Geist aufgab.

Ist ok

Es trocknet schnell und gut. Einzige Macke ist, dass es komische Geräusche von Anfang an macht. Kundenservice eingeschaltet. Mal sehen, wann ich es umtauschen soll?!

Es ist ein toller Trockner muss ihn nur noch genauer studieren an sonsten schon laufen lassen sehr gutes Ergebnisse beim Trocknen

Gutes Gerät

Braucht allerdings Recht lang zum trocknen