GORENJE Kondenstrockner Wave DNE8B, 8 kg

Stinkt nach Plastik

Der Trockner ist von Grund auf gut aufgebaut. Er trocknet schnell und die Wäsche ist knitterfrei. Jedoch: wir habe die erste Ladung Wäsche in den Trockner. Dieser wird sehr warm und stinkt nach Plastik. Leider die Wäsche (die getrocknet wurde) auch. Habe erst gedacht, erste Ladung Wäsche und neuer Trockner...kann vielleicht sein. Habe noch zwei Maschinen Wäsche darin getrocknet. Leider riecht die Wäsche nicht nach Waschpulver sondern nach dem Plastikgeruch. Deshalb wird der Trockner wieder abgeholt. Habe ihn retourniert. Schade aber ich will ja gut riechende Wäsche und nicht das die Kleidung nach "Trockner" riecht. Zum Kundendienst bei Otto: naja, am Ende war die Dame (an die ich weitergeleitet wurde)sehr freundlich. Aber erst waren alle etwas kurz gebunden und nicht gerade die freundlichsten. Ich hoffe es gibt nun keine Schwierigkeiten beim zurückgeben und lasse mich überraschen.

Nach nicht mal einem halben Jahr kaputt

Lieferung war okay. Die ersten Monate hat der Trockener einigermaßen getrocknet und ist dann im November letzten Jahres kaputt gegangen. Bis heute sitzen wir hier mit einem defekten Gerät, da der Kundendinest nicht in der Lage ist eine Reperatur durchzuführen.

Trocknet wirklich gut

Ich hatte vorher einen von Sharp , der leider nach nur 2 Jahren kaputt gegangen ist , aber er hat von Anfang an die Wäsche nie richtig getrocknet, sie war immer etwas klamm - aber dieser hier trocknet wirklich Schranktrocken !!! Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und hoffe das er länger hält als der vorige :-)

Preis-Leistung Super!

Wir benötigten einen Trockner, nun haben wir nach mehreren Schlechten Bewertungen und doch für diesen Trockner entschieden. Der Trockner ist sehr leise, was mich gewundert hatte. Er erzielt ein Super Ergebnis. Durch die verschiedenen Programme hat man immer verschiedene Trocknungszeiten. Für das Preis-Leistungsangebot ein super Trockner!

Top Gerät !

Ich habe den Trockner Mittwoch morgem erhalten, heute am Samstag das Gerät beladen, die Wäsche war mit 89 Minuten Schranktrocken..alle Digitalanzeigen funktionieren und der Trockner ist im Vergleich zum alten Privileg viel ruhiger im Lauf...ob ds Gerät wieder 10 Jahre hält. sowie der Privileg wird sich rausstellen ! Einen Privileg Trockner habe ich am Markt nicht mehr gefunden,das ist allerdings sehr schade!

Gorenje Trockner

Habe den Trockner diese Woche erhalten! Ich war ein wenig Skeptisch beim Kauf, aber wegen der guten Bewertungen habe ich ihn gekauft und muss sagen ich bin positiv überrascht 👏 Wäsche ist in der Hälfte der Zeit trocken das hat mein alter Siemens Trockner in dieser Zeit nicht geschafft.

👍

👍

Sehr zufrieden

Einfache Bedienung und gute Trockenleistung

Toller Trockner

Gutes Gerät

Nachdem die Lieferung und Aufstellung mit Hermes reibungslos geklappt hat ,haben wir die Maschine gleich getestet. Sie läuft relativ leise und und hat auch vielfältige Programme zur Trocknung parat. Die Filter lassen sich sehr leicht Reinigen und das Trocknungsergebnis ist wie in der Beschreibung korrekt ,da sich die Betriebsdauer selbsttätig anpasst. Gutes Gerät für einen fairen Preis. Klare Kaufempfehlung.

Super Trockner

Super Trockner bin voll zufrieden Es ging auch mit der Lieferung sehr schnell danke Otto 🙏🙏☺️☺️

In allen Punkten gut!

Durch die guten Bewertungen hab ich mir gedacht statt immer teuer vielleicht geht’s auch mal günstiger. Ich hab’s nicht bereut. Er stickt nicht! Er ist relativ leise, die Wäsche ist trocken und riecht gut! Der Trockner macht einen netten Ton wenn’s fertig ist und eine Kindersperre ist auch vorhanden.. alles in einem bin ich super zufrieden! Schade ist nur das man nicht durch die Türe schauen kann aber das ist meckern auf hohem Niveau :-)

Super Trockner

Läuft sehr leise und das Flusensieb ist leicht zu reinigen. Für diesen Preis ein tolles Gerät. Sehr zu empfehlen.

gutes Preis/Leistungsverhältnis

auf den Trockner gefreut. Als er kam, war einer der Hermesleute von oben herab grundlos unfreundlich. Er hatte nicht einmal Arbeit mit dem Trockner. Das dämpfte die Freude. Nachdem der Trockner entpackt war, fanden sich an eine Seite etliche Beulen, Dellen, ein tiefer Kratzer. Vermutlich bei Herstellung passiert, oder er wurde schon einmal ausgeliefert, ging zurück. Sehr enttäuschend, meldete mich gleich im Kundenservice, schickte Fotos. Umtausch wurde angeboten, nur dieser Trockner ist nun ausverkauft. Technisch funktioniert er, läuft sehr leise, Display groß, übersichtlich und auch leicht zu bedienen. Ungeachtet des Negativ erlebten kann ich den Trockner dennoch empfehlen. Nun hoffe ich, dass er mind. genauso lange hält wie der Alte, welcher nach 13 Jahren seinen Geist aufgab.

der Trockner trocknet von anfang an nicht

werde versuchen, da Garantie vorhanden ist, den Trockner zurückzugeben.

Genau so, wie erwartet

Solide Bedinung, ohne überflüssigen Schnickschnack! Trockenergebnis nach einigem Ausprobieren perfekt! Vllt. etwas zu laut, wenn er in der Wohnung stehen würde. Ich habe ihn im Keller. Von daher alles o.k.! Würde ich jederzeit wieder kaufen. Vorausgesetzt er funktioniert in den nächsten Jahren auch weiter einwandfrei!

Das war bis jetzt nicht meine Marke ,,aber !

Aber die ist ja richtig gut, für den Preis allemal! der Trockner erfüllt alle mein Ansprüche und ist bis jetzt ganz zuverlässig .Kleines Geld aber Topp Maschine !

Finger weg

Wir haben das Gerät aufgrund der vielen guten Bewertungen bestellt. Lieferung ging schnell und es sieht optisch auch wirklich super aus. Es ist allerdings extrem laut und wird sehr sehr heiß von außen und riecht dann nach verbranntem Plastik! Daher ging das Gerät leider wieder direkt zurück!

Unmöglich...

...erster trockner bestellt wird ultra heiß nach 4 Wochen haut es mir die Sicherung raus wurde abgeholt der neue kam gleiches Modell das gleich wieder bin stinksauer bloß nicht kaufen

Sieht schick aus und trocknet super

An die Entwickler von Trocknern geht die Bitte das die Reinigung dieser Geräte simpler wird und ohne Sportprogramm zu bewältigen ist. Ich krieche nicht gerne in Bauchlage in den Trockner mit langem Arm um die Flusen aus der hinteren Ecke zu holen!

Toller Trockner

Macht das was er machen soll, und ist so wie ich mir es vorgestellt habe

Solider Trockner

Das Gerät ist leicht zu bedienen, zuverlässig, und die Displays sind gut abzulesen.

Jederzeit wieder

Mega zufrieden

Kann ich nur empfehlen + 4 Jahre Versicherung lohnt sich dazu

100% richtig gekauft

Ich bin froh diesen Trockner gekauft zu haben. Aufgrund der Positiven Bewertungen fiel die Entscheidung nicht schwer. Wir wurden nicht enttäuscht. Gerät läuft Leise plus die Verarbeitung entspricht meine Erwartungen sehr. Die Trocknungszeit und die Trocknung sind für dieses Gerät hervorragend. Die Lieferung per Hermes Versand erfolgt immer Einwandfrei sehr nette Zusteller, immer Freundlich, Top, Hilfsbereit. Wir können das Gerät wirklich bedenkenlos empfehlen. Danke Otto

Nie bekommen

Habe den Trockner bestellt mit Wunschlieferdatum , alles schön alles gut.N dem Liefertag bekam ich einen Anruf von Hermes das ich heute kein Gerät bekomme da nichts in der Nacht geliefert wurde. Dachte mir noch sch.... aber kann ja passieren . Bei Otto konnte mir aber niemand sagen wo das Gerät ist bzw wann ich es bekomme. Habe einen 20 Euro Gutschein bekommen , dafür wirklich dankeschön , kann aber trotzdem nur einen Stern vergeben.

Weiter Empfehlung

Wooow, kann nichts bemängeln, der Trockner trocknen für das Programm Schranktrocken Standard sehr gut. Würde ich definitiv weiter empfehlen und wieder kaufen