Aniston SELECTED Jerseykleid mit gemusterten Bordüren

Pflegeleicht

Pflegeleichtes Kleid, waschen, trocknen, anziehen

War Überrascht...

Gute Qualität, Preis Leistung stimmt,angehme Trageeigenschaft. Bei einer Größe von 44 ist das Muster Ideal,(lenkt ab) Die Ärmel im oberen Bereich könnten etwas weiter geschnitten sein.....

Schön und bequem

Figurumspielend auch in großer Größe, Stoffqualität gut, nicht zu dünn. Leider (im Sitzen) viel zu kurz. Deshalb mit einem weinenden Auge zurück.

Leider mir hat nicht gepaßt zur meinem typ

Schönes Kleid

Das Kleid ist farblich sehr schön. Das Material etwas fester, prima fürs Frühjahr geeignet .ich bin 167 cm und es geht mir gerade so bis ans Knie. Ich trage eigentlich immer 44, hier ist die Größe definitiv zu eng. Was ich bei Aniston immer nicht so schön finde, dass die Kleider die Naht immer hinten in der Mitte haben ,könnte man besser lösen.Das Kleid ist aber wirklich schön , musste es nun leider bei einem anderen Anbieter in Gr. 46 bestellen, da bei Otto ausverkauft . Diese Größe passt perfekt.

Schönes Kleid

Gute Passform Schöne fliessende Qualität

Aniston Selected Jerseykleid

Sehr schönes Übergangskleid in herrlichen Farben gut zu kombinieren, gute Qualität, leider für mich in Größe 44 zu weit! Kann ich sonst empfehlen!

Tolles Kleid ,gute Passform

Angenehmes Tragen