Icepeak Funktionsmantel AALEAS mit Markenlederpatch am Oberarm

Perfekt!

Er fällt wirklich groß aus. Allerdings wusste ich das Dank einer Bewertung. Ich habe immer gerne "Luft"in Winterjacken, da auch mal ein dicker Wollpulli drunter ist. Sonst nehme ich gerne eine Nr. größer. Diese habe ich in der normalen Größe bestellt. Er passt perfekt!!!! Ein schlichter Funktionsmantel, der das gewisse Etwas hat. Ich suchte genau sowas! Der Mantel ist meines Erachtens sowohl winter- als auch übergangstauglich. Vorallem ist der Mantel wetterfest. Das war mir auch wichtig.

Toller Mantel

genau, was ich wollte, nicht zu dick, auch für den Übergang tragbar, wenn es richtig kalt ist, passt durch den lockeren Schnitt noch eine warme Fleecejacke drunter. Ich hoffe, die Imprägnierung des Stoffes hält einige Wäschen vor. Der Mantel fällt reichlich aus, man sollte ihn eine Größe kleiner bestellen als normal.

Fällt groß aus

Wunderschöne Jacke, perfekt für jedes Winterwetter, allerdings sollte man eine Größe kleiner bestellen, fällt groß aus