Fadenvorhang Rebecca, Weckbrodt, Multifunktionsband (1 St), halbtransparent, Fadengardine, Gardine, Insektenschutz, transparent, kürzbar

Eigentlich schöner Artikel,aber fehlerhaft !

Optisch schöne Fadengardine,die ich in einer anderen Variante schon habe.Doch diese Lieferung entäuschend! Die kürzere Gardine war fehlerhaft und flusig teils wie aufgeriffelt !!Deshalb habe ich die langen garnicht mehr ausgepackt,weil ich sie für 2 Fenster und die Balkontür brauchte ! Also komplett zurück mit Teillieferung konnte ich nichts anfangen ! SCHADE !

Nicht der beste Vorhang

Leider ist der Vorhang nicht so dicht, wie auf den Fotos abgebildet! Auch Verheddern sich ständig die einzelnen Streifen! So wird das leider nix mit Insektenschutz. Für das Geld, leider durchgefallen

Schön

Der Vorhang ist schön und hat auch im Vergleich zu anderen Vorhängen viele einzelne Fäden. Allerdings ist die Länge von 160 cm zu kurz um ihn irgendwo aufzuhängen.

sieht gut aus

Leider sind einige Materialfehler (Fäden nicht auseinander geschnitten) vorhanden. aber für meine Zwecke reicht es. Außerdem hängen die Fäden nicht dicht genug

Schöner Vorhang leider stinkt er chemisch

Schöner Vorhang leider stinkt er chemisch ging dann wieder zurück hab Kopfschmerzen bekommen war allerdings nicht in der Waschmaschine gewaschen

Gut aussehender Vorhang!

Habe zwei weiße Baumwollvorhänge vor der Terrassentür ersetzt durch zwei Fadenvorhänge in der Hoffnung, dass sie bei geöffneter Tür gleichzeitig einen Insektenschutz darstellen. Ob es nützt, kann ich dann erst im Sommer feststellen. Jetzt im Winter flatterte der Vorhang hoch, so dass die Insekten genug Zwischenräume finden würden, um in das Haus zu gelangen. Außerdem verhedderten sich die Fäden beim Öffnen und Schließen der Terrassentür immer im Rahmen. Da ich nicht so groß bin, war es mühsam die Fäden allesamt über die Tür zu heben. Habe die Vorhänge behalten, da sie als Gardine ganz gut aussehen.

Naja..

Ich habe den Artikel aufgrund der positiven Bewertungen 2x bestellt. Das Material ist schön, die Fäden glänzen. Allerdings ist die Aufhängung für eine Schiene nicht zu gebrauchen. Die Laschen für die Rollen fangen erst ein paar Zentimeter weiter hinten an, und enden auch ein paar Zentimeter weiter vorne, sodass Ende- und Anfang des Vorhangs oben abstehen. Vielleicht lag hier auch ein Produktionsfehler vor, allerdings ist es mir zu mühselig nochmals zu bestellen um eventuell wieder zurück schicken zu müssen. Daher Retour. Schade.

schöne Farbe

Farblich eine sehr schöne Gardine. Preislich gibt es auch nichts zu beanstanden. Ich nutze sie als Insektenschutz. Die Fäden fallen nicht ganz so schön, wenn man durchgeht. Es entstehen größere Räume zwischen den Fäden. Wetterbedingt konnte ich abends noch nicht ausprobieren ob Insekten reinkommen, wenn die Tür auf und das Licht an ist.

Naja.....

Wir bestellen sehr gerne bei Otto &sind eigentlich auch sehr zufrieden. Diesen Artikel haben wir 5 mal in verschiedenen Maßen gekauft 4 von 5 waren beschäftigt . Beim Auspacken der Vorhänge war schon sichtbar das die ware nochmal gebraucht war und dementsprechend war die total schlampig eingepackt!!!!!! Ich bin wirklich sehr sehr sehr entäuscht ! Ware wird zurück geschickt aber neu bestellt ,da man ja bein 1 Vorhänge gesehen hat wir gut es aussehen könnte .

Die Gardinen fallen super,

leider passte die Farbe dann doch nicht zu den Vorhängen, weshalb diese auch zurück gingen. Wir haben diese Gardinen auch schon in beige. Die waren im Vergleich zu den roten auch gerade geschnitten. Die orange-terra Gardinen waren leider sehr wellig, als wenn sie schon einmal gekürzt wurden. Daher auch nur 3 Sterne.

Fadenstore

Ja was soll ich sagen, ich würde jedem empfehlen die Gardinen vorher zu waschen weil sie einen fürchterlichen Geruch haben. Ich denke das ist das Gummiähnliche Zeug das die Gardine oben zusammen hält. Ansonsten ist sie schön schwer so das sie gut fällt. Ich finde sie auch unsauber verarbeitet.

Die Farbe hat uns nicht überzeugt

Wir haben für den Flur einen schmalen Vorhang gesucht. Dabei sind wir auf den Fadenvorhang hier gestoßen. Leider hat uns die Farbe nicht überzeugt und deswegen ist der Artikel zurück gegangen. Zudem konnte man von außen zu viel rein sehen / halbtransparent war der Vorhang deshalb nicht für uns.

Passte leider nicht, Längenangabe....

Trotz angegebener Länge von 160 cm war die Fadengardine etwas länger , so dass sie unten auf meiner Heizung aufgelegen hätte...und das sollte ja eben nicht sein...so dass ich sie zurück schickte ... schade, ansonsten sah die Gardine gut aus.

Nicht so toll

Der Vorhang ist unterschiedlich lang. Die Aufhängung auf der Schiene sieht schief aus, da der Tunnel schlecht genäht ist. Die Ösen für Gardinenröllchen sind zu tief, dadurch stößt die obere Kante an die Stange an. Also, wie soll ich den Vorhang nun aufhängen????

Fadengardine

Die Gardine an sich ist schön nur das Gardinenband lässt zu wünschen übrig. Man muß die Gardinenrollen durch einen Faden stecken das ist nicht sonderlich stabil, wenn man bedenkt das man diese Gardine als Insektenschutz nutzen möchte und sie daher hin und her schiebt.

Gardine ist gut von der Qualität, aber das ...

Gardine ist gut von der Qualität, aber das Bündchen oben war verdreckt (wahrscheinl. war es eine Rücksendung), konnte man aber auswaschen. Farbe ist ok aber entspricht nicht ganz meiner Erwartung, unter weiss hatte ich mir reinweiss vorgestellt, ist aber mehr beige

schlechte Darstellung / Erklärung Faltenband

Aus der Darstellung und Erklärung geht leider nicht hervor, wie breit das Faltenband ist. Durch die Dicke ist es fast unmöglich, es in den gewünschten Falten zusammen zu raffen. Deshalb schickte ich diese Artikel leider wieder zurück.

Leider unten kein gerader Abschluß !

Fadengardine an sich OK, aber unten nicht gerade geschnitten, schade ! Haben sie aber behalten. Haben uns aber geärgert man bekommt sie nicht richtig gerade geschnitten, sieht sehr unsauber aus. Wäre sie für das Wohnzimmer gewesen, hätte ich sie zurück geschickt.

Geschmacksache

Wir haben die Gardine zurückgesandt, weil sie uns optisch nicht gefallen hat und wir mit den Fäden nicht zurechtgekommen sind, welche sich sehr schnell verkordelt hatten und sind lieber auf eine leicht transparente Schlaufengardine ausgewichen.

Schöne Gardine

Diese Gardine war als Raumteiler gedacht. Aber leider war das gute Stück defekt. An mehreren Stellen waren die Fäden ganz offensichtlich abgeschnitten oder erst gar nicht lang genug verarbeitet. Deshalb geht sie zurück.

Fadenvorhang

Nun teuer war der nicht aber ich dachte das es dichter ist die Fäden ist aber nicht so .Schade aber nu hängt er erstmal mal sehen wie er sich macht vieleicht überzeugt er ja doch noch .

Die Farbe ist nicht wie beschrieben

Ich habe den Fadenvorhang in weiß bestellt. Die Fäden haben eine grobere Struktur und glänzen sehr. Das gefällt mir nicht und passt auch nicht zu meinen bisherigen Vorhängen. Daher geht die Sendung zurück.

Was besseres erwartet

Bin etwas enttäuscht über die Qualität. Fäden sind auch nicht eng genäht, für Fliegenabwehr ungeeignet. 1x musste zurück wegen Fabrikationsfehler. Farbe und Aufhängemöglichkeiten sind ok.

Ok

Der Vorhang ist wie jeder übliche Fadenvorhang. Leider war er bei der Lieferung verschmutzt, sodass er erstmal in die Wäsche musste... Schade... Jetzt ist er wieder sauber und sieht toll aus.

sehr gute Qualität, aber...

Ich bin von der Qualität, nun da ich es endlich anbringen konnte, begeistert, nur fehlt leider in der Länge ein ganzer Meter! Von bestellten 2,45 sind echt nur 1,45 m bei mir angekommen.

Einfacher Fadenvorhang

Ist für mich und meine Zwecke zu dünn! An sich ein schöner Fadenvorhang, nur ist wirklich nur für Dekorationszwecke geeignet und nicht um als Raumtrenner oder Türersatz zu fundieren.

so lala

Der Store sieht wirklich gut aus, allerdings lässt er sich schlecht auf Länge zuschneiden. Leider franst er aus und fusselt dann stark.

Zu teuer

Habe diesen Fadenvorhang Aufgrund der guten Bewertungen bestellt, ging zurück. Der einzige Vorteil war das Kräuselband, ansonsten fand ich hat Preis-,Leistung nicht gepasst.

Qualitativ in Ordnung

Leider geht der Vorhang wieder zurück da das auf der Abbildung angezeigte blau gar nicht dem blau des Vorhanges entspricht. SCHADE Qualität ist super

nicht empfehenswert

sehen im Moment gut aus, sind nicht vorteilhaft, trotz Waschnetz haben sich die Fäden ineinander verhakt, dass ich eine Weile zu tun hatte, um diese Fäden zu entwirren