Fadenvorhang Rebecca, Weckbrodt, Multifunktionsband (1 St), halbtransparent, Fadengardine, Gardine, Insektenschutz, transparent, kürzbar

Das war nix

Eine Woche Lieferzeit ist ok, aber was gar nicht geht, ist, das die Gardine viel zu kurz war, anstatt 248cm nur ca. 220cm, also retour, schade

Ware von minderer und mängelbehafteter Qualit

Produktbeschreibung suggeriert ein Markenprodukt – nach der Verpackung handelt es sich um eine No-Name-Ware. Es ist weder der Hersteller noch die Qualitätsbezeichnung zu erkennen. Die Ware hat sehr dünne Fäden; die Angabe „halbtransparent“ ist nicht nachvollziehbar. Das Faltenband ist bei mehreren Gardinen schief angenäht. In einem Fall ist das Band nicht einmal umgenäht. Die Ware hat z.T. Flecken. Einzelne Fäden sind abgerissen. Die Längenabweichung ist so erheblich, dass die Gardine nicht ungeschnitten verwendet werden kann. Die Abwicklung der Rücksendung gestaltet sich wegen eines fehlenden Rücksendescheins und aufgrund widersprüchlicher Angaben der z.T. höchst unfreundlichen Otto-Kundenbetreuung schwierig.

Farbe ganz ok.

Habe ihn als Türdurchgang aufgehangen, geht gar nicht. Verwirrt sich alles und bleibt auch so. Mag mir nicht vorstellen wie es nach der ersten Wäsche aussieht. Mittlerweile habe ich ihn entsorgt!

Schlechte Qualität

Nie wieder !

Haben den Fadenvorhang insgesamt 4 mal bestellt. Ich bin maßlos enttäuscht. Von den 4 mal wurde der Fadenvorhang, einmal, mit einer anderen Länge geleifert, obwohl alles richtig auf der Verpackung stand. Die Borde an der Aufhängung zur Gardinenstage, (wo auch die Fäden eingenäht sind) ist sehr ungleichmäßig genäht, so dass es optisch, an der Gardinenstange schief wirkt. Die Fäden hängen dadurch unten nicht gleichmäßig. Bei einer Gardine sah es aus, als ob jemand mit der Schere einen Bogen geschnitten hat. Das hat mit Qualität überhaupt nichts mehr zu tun!

für Insektenschutz nicht geeignet

Gardine mußte zurückgeschickt werden , als Insektenschutz nicht geeignet, da bei Wind sich die Fäden verwirren so das Insekten durchfliegen können , von schweren Fäden kann keine Rede sein .

Nicht schön

Das Band aus dem die Fäden kommen ist sehr faltrig, selbst nach jeder Bemühung es hatte zu bekommen sieht es einfach... j sauber aus

Entäuscht

Die längen waren unterschiedlich trotz alles gleicher größe,etwas war lang und etwas kurz . Würd ich nicht weiterempfehlen, da ist mir das Geld echt zu schade.

Kein guter Qualität

Die Gardinen sehen aus wie fettige Haare. Überhaupt nicht schön. Qualität ist eher billig. Leider war ich sehr schnell mit dem Kürzen. Sonst hätte zurückgeschickt

Multifunktionsband ist zu weit unten ...

Multifunktionsband ist zu weit unten angebracht so das der Vorhang sehr schlecht läuft trotz größeren Rollen

Leider nicht zu empfehlen:/

Die wirken leider billig, wie aus Kunststoff und ich finde viel wichtiger, dass beim Auspacken starker unangenehmer Geruch entsteht.

hatte den Vorhang in weiß bestellt, leider ...

hatte den Vorhang in weiß bestellt, leider ist er in silber geliefert worden. Ging wieder zurück. War enttäuscht.

schlechte verarbeitung vom fadenvorhang ...

schlechte verarbeitung vom fadenvorhang hingen fransen und knoten weg zurückgeschickt

Wirkt billig

Leider isses so und er gefällt mir einfach nicht. Sehr schade!

Es ist das Geld nicht wert

Kein toller Artikel bin nicht zufrieden überlege es zurück zu schicken

gefällt mir nicht

Mir sind da einfach zu wenige Fäden dran sah nicht gut aus am Fenster

Nicht gut

Zu kurz Vorhang Material ist nicht so gut wie ich dachte.

Schlechte Verarbeitung

Nicht empfehlenswert, weil schräg vernäht - Schade