Fadenvorhang Rebecca, Weckbrodt, Multifunktionsband (1 St), halbtransparent, Fadengardine, Gardine, Insektenschutz, transparent, kürzbar

Endlich die richtige Gardine

Die Farben passen ideal in unser Zimmer. Was mir allerdings etwas später erst aufgefallen ist, dass die Borde bei manchem Store mit weißem Faden und nicht mit terra genäht wurde und die Verarbeitung am Rand dann nicht so akkurat aussieht. Mich stört es jetzt weniger, es ist ja auch nicht bei jedem Store so. Wer penibler ist, der sollte sich die Gardine vorher genauestens anschauen. Aber alles in allem bin ich froh, endlich die richtige für unser Zimmer gefunden zu haben.

Super Artikel keine Knoten

Die Fädenstores sind super. Ich habe sie gleich in ein Netz gepackt und in der Waschmaschine bei 30 Grad gewaschen. Zu meiner Verwunderung hatte ich nur ein Paar knoten nach der Wäsche drin aber durch leichtes schütteln haben diese sich sofort gelöst. Man kann sie super zuschneiden. Die Fäden sind schön dicht aber man kann sehr gut auch durchschauen. Ich habe sie nur zur Deko an den Fenstern und es sieht toll aus. Die Terassentüre lässt sich super dabei öffnen und schließen wenn ich die Katzen und Hunde reinlasse. Die Schiebegardine musste ich immer wegschieben. Das braucht jetzt nicht mehr. Die Fäden fallen toll und das Weiß leuchtet richtig schön. Ich würde sie wieder kaufen.

super Vorhang

Der Fadenvorhang sieht wirklich toll aus. Nur als er ankam war ich über den Geruch sehr erschrocken, so richtig nach Chemie. Habe ihn dann ersteinmal in einem Kopfbezug mit Reißverschluß ( hatte kein Wäschenetz) bei 30°C gewaschen und gehoft das er nicht zu doll verknotet. Nach der wäsche war der Geruch weg und Knoten hatte ich überhauptkeine, kurz aufschütteln und alles war ok. Auch das kürzen ging leicht. Habe aber trotzdem lieber gewartet bis er richtig trocken ist weil ich nicht wußte wie weit er sich noch zusammenzieht. Bei mit dient er als ersatz für eine Tür und man kommt problemlos duch ihn hindurch und die Fäden fallen danach auch wieder an seinen Platz. Würde den Artikel immer wieder kaufen.

bin begeistert

sehr schöne Gardinen in Form und Material. Die Farbe passt super,ist wie beschrieben.Toll ist,dass man die Länge selber variieren kann.Das abschneiden klappt super,ohne Kräüselung. Kann ich nur weiterempfehlen. Auch ungekräuselt sieht diese Gardine schön aus. Man kann von außen nicht durchschauen,obwohl man das durch die Fäden denken könnte.

Schöne Farben! Einfach zu kürzen!

Habe den Vorhang bei meiner Nachbarin gesehen und dann nachgefragt woher sie den Vorhang hat. Habe ihn mir dann sofort auch bestellt. Die Farben sehen in Echt noch schöner aus wie auf den Fotos. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut. Man kann den Vorhang, wenn man ihn kürzer haben will, einfach unten abschneiden.

Einfach toll

Erst bin ich zwischen der weißen und der champagner/karamell Farbe hin und her. Aber champagner gefiel mir/uns viel besser. Sehr gute Qualität. Die Fäden hängen nicht in einander. Einfach supeeerrr

Ein toller Kauf

Sehr schöne Stores, von außen ist es nicht gleich Einsichtig. Die Stores werde etwas länger Versand sodass man die Länge an eigene Bedürfnisse anpassen kann, außerdem kann die Terrassentür oder die Fenster ohne Probleme geöffnet werde und man muss die Stores nicht zur Seite schieben.

Erwartungen übertroffen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Am 6.10.2017 bestellt, am 11.10.2017 geliefert bekommen und sofort dekoriert. Sieht Spitze aus und hat mein Wohnzimmer deutlich aufgewertet. Die Farben Champagner/Karamel passen hervorragend zu meiner Einrichtung. Danke. 1x 160/148 cm, 3x 245/148 cm

Sieht sehr gut aus

Sehen sehr gut und zeitlos aus, genau mein geschmack. Hab sie in 245 länge Bestellt sind aber 10cm länger als angegeben. Die Gardinen kürzer schneiden ist kein problem. Da brauch man nur eine scharfe Schere.

super qualität

bin begeißtert ,gibt immer negative Menschen ,die es vielleicht billiger möchten ,auspacken und aufhängen , kein unangenehmer Geruch ,als wenn sie gewaschen wurden sind vor dem verpacken...

wunderbar

Ich bin begeistert.... sieht super aus und macht den Raum gleich schöner....hab es als Raumteiler genutzt.... kann ich nur weiterempfehlen

Schöner Fadenvorhang

Diesen Fadenvorhang habe ich auf meine Terrassentür gehängt. Er sieht schön aus und bietet auch etwas Blickschutz.

Allraund Artikel

Habe diesen Artikel für meine Balkontür außen als Fliegenschutz benutzt. War eine sehr gute Lösung

toller farbverlauf super qualität lange und ...

toller farbverlauf super qualität lange und breite genau richtig macht was her für wenig geld

Sehr zufrieden, leicht, schön, gut

Wir haben den Fadenvorhang in reinweiß, Breite 148 bestellt. Die Fäden sind wirklich weiß, nicht beige, wie manche hier schreiben. Der Vorhang riecht auch nicht. Er fällt wunderbar. Wir verwenden ihn als Fliegenvorhang und da tut er gut seinen Dienst. Die Fäden sind dazu genau dicht genug. Die Fäden bewegen sich auch schön leicht im Luftzug, sind völlig lautlos. Wir haben ihn oben mit Ösen (etwa S-förmig) an eine vorhandene Stange gehangen. Man könnte auch eine Stange oben durchziehen.

Schaut am Fenster toll aus

Ich habe diesen Fadenvorhang erst ins Bad, dann in die Küche und zurück ins Bad gehängt. Die Vitrage-Stange (110cm breit) hat zwei Fadenvorhänge nicht gut getragen. Das Fenster im Bett ist schmaler und da sind die Fäden dann auch dichter zusammen, was schöner ausschaut. Ich habe aber erst nach dem Kauf gesehen, dass Fadenvorhänge auch zu viel günstigeren Preisen (anderswo) angeboten werden, sicherlich werden da Qualitätsunterschiede sein, die die Preisunterschiede erklären. So tröste ich mich zumindest.

Fadenvorhang Rebcca

Ein wunderschöner Fadenvorhang erfüllt zu 100% meine Vorstellungen. Habe mit vier Vorhängen eine breit Fensterfront dekoriert ausgefallen schön . Was noch ein Vorteil ist man kann die Dekoration immer wieder verändern. Bin begeistert, habe eine sehr gute Wahl getroffen. Sehr empfehlenswert.

Die Gardine ist zwar nicht so dicht von...

Die Gardine ist zwar nicht so dicht von den Fäden her wie auf dem Bild aber trotzdem ein Super Entscheidungskauf. Die Fäden verhäkeln sich nicht und die Farbe ist top. Sehr einfach aufzuhängen und auch wenn sie auf den ersten Blick nicht dicht genug aussehen kann man nicht von außen reingucken. Top !

Sehr schöner Fadenvorhang

Die Maße stimmten mit den Bestellangaben überein, die einzelnen Fäden fallen sehr gleichmäßig. Die Farbe des Fadenvorhanges ist sehr schön, man hat den Eindruck, dass die einzelnen Fäden unterschiedliche Weißschattierungen haben. Das Produkt entspricht den Erwartungen in vollem Umfang.

Klassischer Fadenvorhang

Sieht super aus. Genau wie beschrieben. Hängte sich gleich in Form. Farben sind auch schön. Passt toll an die Tür zur Terrasse

Schöne Gardine

Die Gardine sieht gut aus. Ich mag diese Art von Gardinen (Spaghetti-Gardinen). Man kann die Tür schnell aufmachen und das Zimmer ist hell. Die Qualität ist ok. Leider habe ich nicht gut darauf aufgepasst, dass die Montage anders als bei mir war. Deswegen musste ich sie zurückschicken.

Klasse Material

Ein schönes leuchtendes, grün. Fantastisch zu verarbeiten. Die Kürzung, ist ein Kinderspiel.

ein Eye-Catcher!

Diese Gardine hat das gewisse Etwas; sie ist dezent und doch vermag sie, einem Zimmer den richtigen Pepp zu geben. Zu bemerken ist allerdings, dass die Farbgebung anders ist als dargestellt. In der bildlichen Darstellung scheint der Grünverlauf zwischen weiss und grün zu variieren, in der Realität besteht er aus mehreren Grün-und Grautönen.Aber zu meiner eigenen Überraschung und momentaner anfänglicher Enttäuschung sieht diese Farbkombination wirklich toll aus! Man muss sie einfach aufgehängt sehen. Sie wirken edel! Lobenswert ist auch die sehr gute Verarbeitung. Die Fäden sind schwer und fallen dadurch hervorragend.

Super Qualität

Gute Verarbeitung, schwere Leinenqualität

SUPER... Einfach wunderschön!

Dieser Kauf war eine totale Überraschung für mich. Auf den Fotos habe ich nicht gemerkt, dass es sich um einen Fadenvorhang handelt - ich wusste es nicht was "Fadenvorhang" war, jetzt weiss ich :-). Als ich es erhielt, war ich ziemlich enttäuscht und dachte, es würde nicht zur Einrichtung des Zimmers passen. Aber zu meiner Überraschung waren die Vorhänge wunderschön und erzeugten einen sehr schönen Effekt. Ich bin verliebt in das Ergebnis.

Ein wirklich toller Fadenvorhang

Dieser Fadenvorhang hängt jetzt an meiner Balkontüre und er ist von wirklich guter Qualität. Die Fäden sind glatt und verhaken sich nicht. Die Sicht nach draußen ist sehr gut. Die Stange kann man auch gut durch den Saum oben ziehen, wenn einem die Fäden nicht stabil genug erscheinen. Wer einen Insektenschutz sucht, der die Luftzirkulation nicht beeinträchtigt, sollte hier zugreifen.

Daumen hoch

Endlich habe ich meine Wunschgardine gefunden. Suche schon lange nach einer Fadengardine, meist findet man sie nur in weiß. Da sie neben den Stangendurchzug, auch eine Art Kräuselband hat konnte ich sie probelmlos anbringen. Ich habe die Farbe blau aus gesucht. Es ist ein sehr schönes kräftiges Blau. Die Qualität und der Preis, Daumen hoch. Den Fadenstor kann ich nur empfehlen

Schickes Wohnzimmeraccessoire

Lässt sich super zuschneiden, Farben sind schön und haben einen seidigen Glanz. Ich verwende sie als Gardine im Wohnzimmer an einer 3fach Balkontür um den Nachbarn ein wenig den Einblick zu erschweren und trotzdem selbst noch raussehen zu können-dafür ist sie super. Es sollte Platz zum zusammenschieben mit einberechnet werden, da sie langgezogen schon recht dünn ist.

Toller Vorhang

Sieht supergut aus, luftig leicht aufgrund der einzelnen Fäden, trotzdem sehr wertig, da tolle Verarbeitung. Einfach mal was anderes, ein sehr schöner „Farbklecks“ für den Wohnraum, sehr dekorativ meiner Meinung nach. Der Vorhang wird einfach durch die Gardinenstange gezogen, dauert 1 Minute, fertig !! Absolute Kaufempfehlung

Diesen Fadenstore habe ich mir farblich...

Diesen Fadenstore habe ich mir farblich passend zu meiner Küche bestellt und bin glücklich :-) ... Besonders der Tunnelzug sieht sehr toll aus. Habe den Store zur Hälfte geteilt, zusammen gebunden und seitlich befestigt, sieht prima aus! Wollte ihn zuerst abschneiden, was ich ja bei Bedarf immernoch kann, finde jedoch zur Zeit sieht es so super aus.