Scheibengardine Selina, Weckbrodt, Stangendurchzug (1 St), transparent, Voile, Hochraff, Gardine, Voile, Stickerei, bestickt, transparent, Raffung

Zu teuer, zu wenig Clips

Schöner, Vorhang, der leider zu teuer ist. Clips zum Variieren der Höhe viel zu wenig. In der Größe gibt es 5 Bahnen zum Kürzen aber mit neun Clips von nötigen 10 nicht akzeptabel.

leider ungeeignet der im unteren Stock wohnt

Gardine ist sonst sehr schön. für die die im unteren Stock wohnen ist der Gardinenstoff zu durchsichtig und es sind sehr wenig Clips zum verstellen der Gardine dabei

Gardinenstoff hätte ich einen besseren...

Gardinenstoff hätte ich einen besseren erwartet, aber er ist schön anzusehen schmückt das fenster und man kann ihn immer wieder verändern das ist das tolle daran

Hätte für den Preis mehr erwartet.

Eigentlich ganz schön. Aber der Preis für so wenig Gardine ist nicht gerechtfertigt.

Ware ging zurück

Ich habe für den Preis etwas besseres erwartet.Sie sind zu dünn für mein Fenster.

Ein sehr dekorativer Artikel.

Diese Gardine ist sehr schön, das raffen gestaltet sich jedoch sehr umständlich.