Scheibengardine Selina, Weckbrodt, Stangendurchzug (1 St), transparent, Voile, Hochraff, Gardine, Voile, Stickerei, bestickt, transparent, Raffung

schöne Gardine, leider ungenaue Beschreibung

Mir gefällt die Gardine wirklich sehr gut und die "verstellbare" Höhe nach Geschmack finde ich auch wirklich super! Die Gardine fällt sehr schön und war für unser Fenster optimal! Auch das grün ist dezent und nicht zu auffällig. Das einzige, was etwas doof war, ich habe eine Gardine wie auf dem Foto erwartet. Mit 4 Streifen. Wenn man allerdings eine schmalere Gardine nimmt, sind es nur 3 Streifen. Klar hätte ich es mir evtl denken können, hätte aber ja auch sein können, dass die Streifen dann schmäler sind. Ein Foto wäre hier schön gewesen, damit man vorher bescheid weiß.

Macht etwas Mühe, lohnt sich aber auf jeden F

Das Aufhängen gestaltet sich etwas langwierig. Die Streifen müssen selbst auseinandergeschnitten werden. Es sind entschieden zu wenig Clips beigefügt, vor allem für die breite Variante (5 Streifen) sind es genau so viel wie für die schmale (3 Streifen). Aber die Gardine kann somit, bei Nachkauf von Clips, individuell eingestellt werden. Das Ergebnis ist auf jeden Fall sehr schön.

Raffiniert

Super schöner zarter stoff, der auch sich schön rafft. Hier leider irritiert die recht wenig detaillierte Handhabung der Ösen und leider die geringe Anzahl der Clips. Wie in der Abbildung mit 4 Streifen nicht genügend mitgeliefert. Überraschend für mich war mit der Schere auf die neue Gardine loszugehen. Hoffentlich trennt es sich nicht allein weiter auf. Bei schmaleren Maßen sind es auch nur 3 Streifen, dass finde ich eigentlich sehr schön, da die Streifenbreite bleibt. So weit sehr schön anzusehen.. habe Clips für ca. 13ct/Stück nachkaufen können. Viel Spaß

Sieht gut aus

Als ich die Gardine ausgepackt habe, musste ich erstmal prüfen wie diese aufgehängt werden muss. Man muss sie erst nach individuellen Wünschen bzw. an den verschiedenen Streifen aufschneiden und dann mit den mit gelieferten Oesen die Schlaufen hängen . Hat man das geschafft, sieht die Gardine super aus. Sie passt auch farblich gut in meine Küche.

Hübsch aber ohne Clip

Habe diese wirklich schöne Scheibengardine gekauft, leider fehlen die Clip zum in sich hochhängen. Ursprünglich stand im Angebot incl. Montageanleitung und Befestigungsmaterial. Wurde aber nach meiner Reklamation geändert. Also aufpassen ist wirklich nur die Gardine diese ist aber wirklich hübsch und hochwertig.

nette Gardine

Wir haben insgesamt 8 Gardinen bestellt. Insgesamt sind wir eher zufrieden. Allerdings waren 2 Gardinen ca. 1 cm kürzer als der Rest. Leider kann man bei den Gardinen nicht so viele Falten, wie auf dem Bild abgebildet, legen. Dafür müssten längere Gardinen im Angebot sein. Deswegen ein Punkteabzug.

Schöne Gardinen für unsere Balkontürenfront

Schön gearbeitet, Blickdicht und flexibel in der Höhe verstellbar. Eine sehr gut und unkomplizierte Lösung für unsere Balkonfront. Machen das Wohnzimmer gleich viel wohnlicher.

Ist das Geld wert.

Die Gardine sieht sehr gut aus. Ist prima verarbeitet. Leider sind wenig von diesen kleine Ösen dabei, um die Gardine hochzuraffen. Ich musste mir noch extra welche kaufen.

Eine schöne Gardine, als Alternative zu Raffr...

Eine schöne Gardine, als Alternative zu Raffrollos. Hätten aber ruhig mehr Haken dabei sein können, um die Gardine individueller zu gestalten.

Super!!

eine super schöne Gardine, individuell zu gestalten, einziges Manko, zu wenig Häckchen, müssten bei Bedarf extra gekauft werden.

toll

leider sind zu wenig von diesen Hochraffclips dabei ich musste mir noch 20 Stück nachkaufen, ansonsten ist es eine schöne Gardine

Sieht wirklich Super im Badezimmer aus.Der Preis ist in Ordnung und ich würde immer wieder bestellen.Die Qualität stimmt.

Ich bin sehr zufrieden, die Gardinen sind...

Ich bin sehr zufrieden, die Gardinen sind lichtdurchlässig und das grün wirklich dezent. Preis/Leistung ist top.

Super Sache ,mehrfach variabel und einfach...

Super Sache ,mehrfach variabel und einfach in der handhabung dazu sehr tooles Design.

Toller Artikel..

Gute Qualität passt perfekt in mein Wohnzimmer. Würde es weiterempfehlen.

die Gardine kombiniert schöne Farbe mit tolle...

die Gardine kombiniert schöne Farbe mit tollem Stoff, sie wirkt sehr schön am Fenster

Schöner Artikel

Eine schöne Gardiene. Die Ausfertigung mit grün ist sehr schön und sieht edel aus.

sehr schöne Qualität

seh schöne Qualität. Weich und esel. schimmert ein wenig. variabel raffbar.

schöner Artikel

Ist ein sehr schöne Gardine. Ich habe sie für die Küche bestellt.

schöne Fensterdekoration

schicke, leicht zum aufhängen, gute Optik, schön genäht

Optisch Top

Top Qualität, macht sich super in der modernen Küche

Richtig schön. So wie beschrieben. ist...

Richtig schön. So wie beschrieben. ist zu empfehlen