Scheibengardine Selina, Weckbrodt, Stangendurchzug (1 St), transparent, Voile, Hochraff, Gardine, Voile, Stickerei, bestickt, transparent, Raffung

Sieht toll aus

Ich habe die Gardine fürs Treppenhaus gekauft. Sie hat sich problemlos an das vorhandene Stangensystem aufziehen lassen. Auch das kürzen war ganz einfach. Ich habe sie in brombeer zur vorhandenen Tapete gekauft. Sieht wirklich toll aus und hängt akkurat.

Super schön.

Wahnsinn. Toller Stoff. Das Muster ist toll. Blickdicht ist es auch. Bin absolut begeistert. Das raffen ist bisschen knifflig aber mit Geduld klappt das. Sieht wirklich toll aus, wie hier auf dem Foto. Lieferung ging flott durch Otto. Danke.

Sehr edel

Ich habe beim Preis dieser Gardine erst mal gezuckt. Jetzt hängt sie an meinem Küchenfenster. Preis/Leistung ist ok. Es sieht wunderschön aus. Die Art der Befestigung mit den versch. Höhen ist ganz leicht anzubringen.

Sehr schöne, gerade Gardine.

Habe schon lange nach solchen Gardinen gesucht, ähnliche hängen bereits. Diese hier passen perfekt dazu. Ein frisches dezentes Grün. Auch die Raffungen ließen sich problemlos nach Wunsch gestalten.

Jederzeit wieder.

Diese Gardine ist ein echter Hingucker. Meine Küche erscheint gleich in einem anderen Licht.;-) Prima Material, einige Bahnen etwas entlang schneiden und man kann die Gardine drapieren wie man möchte.

schöner Artikel, sieht sehr gut aus

kann man gut individuell durch das Einschneiden gestalten, mussten erstmal schauen, wie weit man einschneidet und wie es am besten aussieht, ging dann aber ganz gut, auch schöne dezente Farbe

Sehr schick

Finde diese Gardinen super da man sie auch so gestalten kann wie man es gern hätte , nur leider ist das dazugehörige Befestigungszubehör etwas knapp bemessen wie ich finde

Wunderschöne Gardine

Die Gardine hat eine wunderschöne Optik und gute Qualität. Der frische Grünton macht sie modern. Ich kann sie einschränkungsfrei empfehlen und würde sie wieder kaufen.

Ein toller Artikel!

Diese Scheibengardine ist genau das was ich gesucht habe. Brombeer-champagner paßt genau meiner Küche. Man kann die Gardine individuell anpassen. Das finde ich super.

tolle Gardine, läßt sich super varieren!

Eine wirklich schöne Gardien, die sich in vielen Varieanten aufhängen läßt. Ein schöner Stoff, der schön fällt. Einfach mal etwas anderes als andere Gardienen.

Super Gardine

Die Gardine lässt sich super anbringen und individuell anpassen. Einen Punkt Abzug jedoch, weil nur eine geringe Anzahl an Hacken zum einstellen mitgeliefert wird.

Schöne Gardine!

Die Gardine hat einen leichten Vintage-Stil und passt wunderbar in unser Wohnzimmer. Ich kann sie nur empfehlen, sie entspricht genau meiner Vorstellung!!!!

ein ganz toller vorhang

der vorhang passt für mein fenster als hätte ich in ausmessen lassen, eine tolle qualität und sehr schöne farben, für jedes zimmer geeignet

Tolles Preis Leitungs verhältnis

geeigent für jeden Raum, passt bei mit sehr gut ins Badezimmer mit so leichten beige nougat Tönen, auch nach dem Waschen noch gut in Form

Ein sehr schöner Artikel!!!

Sehr guter, schöner Artikel - es ist anfänglich etwas schwierig mit dem richtigen Aufhängen, aber zum Schluss hat es ganz prima geklappt!

Sehr schöne Gardine!!

Eine sehr schöne Gardine,vorallem kann man die Längen selber varierren,passt sehr gut in unsere neue Küche.

Sehr schön Gardine! Mal was anders

Schöne, gut verarbeitete Gardinen. Mal was anderes für das Fenster, als das übliche. Farbe auch sehr gut!

Konnte ihn leider nicht benutzen. Er war zu klein. Aber ein toller Vorhang Er war nicht hoch genug.Leider

Super Qualität und eine gute Idee, da...

Super Qualität und eine gute Idee, da Gardine nach Wunsch geschnitten und gerafft werden kann.

Schöne Gardine

Die Qualität der Gardine gefällt mir sehr gut. Auch am Fenster sieht sie sehr schön aus.

Die Gardine gefällt mir einfach gut.

Nach langer Suche einen Artikel gefunden, der sogar mir als "Gardinenmuffel" sehr gut gefällt.

Tolle Lösung für Gaubenfenster

Wunderschönes Material, fällt gut und läßt sich individuell leicht gestalten.

Entspricht dem, wie ich es mir vorgestellt...

Entspricht dem, wie ich es mir vorgestellt hatte, macht sich wirklich gut am Fenster

macht ein sehr schönes Fenster

gute Qualität, war sehr einfach zu raffen und sieht sehr hübsch am Fenster aus

Top Qualität, wie man möchte kann man die Länge auswählen, einfach nur schön

Sieht Toll aus

Gardine hat eine gute Qualität und sieht superschön im Schlafzimmer aus.

Macht man nichts verkehrt

Die Gardine sieht sehr gut aus am Fenster. Einfach eine schöne Optik.

Ein toller artikel

Ein toller Artikel ist ideal für Küche und Kinderzimmer.

Toll fùrs Bad

Keine Nachteile Vorteil ist einfach auf zu hàngen

Sieht sehr edel aus

Diese Gardine ist ein echter Hingucker. Super edel :)