Buffalo Bügel-Bikini-Top Florida, im tollen Mustermix

Nicht empfehlenswert für einen kleinen Busen

Lässt den Busen trotz Bügel kleiner wirken. Auch die Verstellmöglichkeit lässt zu wünschen übrig. Wollte ich zurück schicken, jedoch war meine Freundin total begeistert und passte bei ihr wie angegossen

Für den Preis absolut was besseres erwartet.

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, aber die Bügel drücken in die Seiten der Brust. Nach drei Tagen tragen, ist der Verschluss aus Plastig ausgeleiert und das Oberteil nicht mehr zu tragen.

Preis Leistung Passt nicht

Für den Preis und diese Marke etwas besseres erwartet. Der Stoff ist unangenehm auf der Haut

Kann nur das Oberteil bewerten

Optisch sehr schöne Farben, bei einer gewissen Bestellmenge an Bikinis, vergaß ich dass Höschen zu bestellen. Abgesehen davon, hätte ich den Bikini sowieso nicht behalten denn bereits das Oberteil saß nicht und war mir irgendwie zu labberig. Meines Erachtens, nur etwas für einen prallen Busen.

Bild entspricht nicht der Realität.

Ich hatte mich so auf den Bikini gefreut, da er schon viele positive Bewertungen erhalten hatte. Aber leider musste ich ihn zurückschicken. Er hatte keine Watteeinlagen, was im kalten Wasser sicher nicht von Vorteil ist. Auch sahen Farbe und Qualität in real leider anders aus. Gepasst hat mir das Oberteil auch nicht. Obwohl ich es sowohl in 36 als auch in 38 bestellt hatte. Sehr schade

Nach einer woche im Urlaub wird das "Gummi" ...

Nach einer woche im Urlaub wird das "Gummi" schon leierig, kann ich direkt nach dem Urlaub entsorgen, teuer Spaß, bei der Bikinihose noch schlimmer, denke mal die ist auf eine konfektionsnummer größer ausgeleiert, obwohl ich kein bräununsöl oder sonnrnmilchbenutze...

Achtung... es ist nur das Oberteil

Ich hatte in der Annahme bestellt, dass es sich um den gesamten Bikini handelt. Es handelt sich hier aber nur um das Oberteil welches auch ni ick unterfüttert ist. Habe die Hose jetzt nachbestellt. Passform ist okay.

Typisch Buffalo

Typischer Buffalo Bikini, wer die Form und Schnitt kennt, macht nix falsches. Schönes Muster aber ich hatte das Gefühl, dass es im Wasser eventuell durchsichtig wird. Daher ging er zurück

Bikinioberteil

Hose war nicht mehr zu bestellen, deswegen ging Oberteil zurück

Leider eine Rücksendung

Oberteil sitzt schlecht. Schließt am oberen Rand nicht ab und wirft Falten. Als ob vergessen wurde eine Naht zu setzen. In 42 E wirkt der Busen wie F oder G. Also sehr groß.

für kleinen Busen empfehlenswert

Der Bikini ist süß, aber bei 75D geben die zarten Träger zu wenig halt. Für Frauen mit kleinerem Busen bestimmt sehr süß, aber ab C Cup sehe ich ihn kritisch

Ich weiß nicht, was mit den Größen los...

Ich weiß nicht, was mit den Größen los ist. Ein größere Cup fällt kleiner aus und zwischen 38 und 40 ist kein Unterschied zu merken. Ging alles zurück.

Gefiel mir nicht

Passform war für mich ein Graus. Und die Farbe bzw. das Muster auch. Sieht angezogen eher alt-backen aus. Ging ganz schnell zurück...

Hübscher Bügel-BH

Dieser hübsche Bikini-Bügel-BH sieht zwar toll aus, bietet jedoch keinen guten Halt bei großen Körbchen. Aber die Farbe ist toll.

Schöne Farbe, Schnitt eher nicht so schön

Ich hatte mir dieses Bikini Oberteil in 2 Größen bestellt, leider gefiel mir der Schnitt von den Körbchen absolut garnicht.

Sommerlaune

Die Farbe rosa ist etwas zu grell. Außerdem kommt die Oberweite nicht so gut zur Geltung, da keinerlei Push-up-Effekt vorhanden ist.

Nicht passend

Meine Grösse bestellt und passt nicht. Habe Ihn zurück geschickt obwohl er auf dem Bild so schön aussieht schade

Leider saß das Oberteil überhaupt nicht gut ...

Leider saß das Oberteil überhaupt nicht gut und hat den Busen optisch total verformt. Habe ich zurück geschickt

zu klein

das Körbschen ist viel zu klein . Habe es grösser bestellt aber dann war das ganze zu gross....Deshalb zurück

Zu klein

Leider zu klein. Stoff und Verarbeitung waren OK gewesen

schön aber zu klein

...sehr schöne Ausführung, allerdings Oberteil zu knapp. Eventuell ist Größenangabe nicht richtig?

schönes Muster

Leider ist das Cup nicht gefüttert, sonst hätte ich das Oberteil behalten

leider hat er nicht gepasst

trotz großer Größe (F) hat er nicht gepasst, ich habe überall größe F, trotzdem schöne Farbe

sieht schöner aus als wenn man ihn trägt

Das Bikini Oberteil sieht ganz gut aus aber ist nicht Blickdicht. Hier fehlen Einlagen in den BH.

nicht zu empfehlen

die Schnalle auf der Rückseite dreht sich beim Anziehen. Außerdem es hält nicht so gut.

Durchsichtig

Oberteil ist mir zu durchsichtig. Deshalb leider zurück. Die Hosen wären top gewesen.

leider nichts für mich.

Bei der bestellten Größe 40 (normal Gr. 38) immernoch zu eng. Unterwäscheoptik.

Naja..geht so.

Entspricht meiner Meinung nicht der Abbildung im Katalog, mir gefällt es nicht.

Geht wieder zurück

Geht leider wieder zurück, gefällt nicht und ist le nicht gefüttert.

Bikini

Cup Größe zu klein eher B als C Qualität zufrieden stellend