Buffalo Bügel-Bikini-Top Florida, im tollen Mustermix

leider zurück

Sehr schönes Bikini Oberteil. Fällt leider viel zu klein aus, obwohl ich bereits eine Größe mehr genommen habe. Sehr dünner Stoff leider nichts für mich. Habe mich für ein anderes Modell entschieden

Nicht so toll...

Oberteil fällt eine Nummer kleiner aus. Die dazupassende Bikinihose sitzt zwar gut, jedoch ist das rosa Muster (auf Oberteil und Hose) wesentlich blasser als auf der Abbildung. Das Oberteil hat außerdem kein Futter.

Wirklich schönes Muster

allerdings fehlte mir persönlich eine Art Polster in den Körbchen oder zumindest irgendetwas das eine gewisse Form gibt. Meine Brustform hat mir in diesem Oberteil einfach nicht gefallen. Hinzu kam, dass man selbst im trockenen Zustand die Brustwarzen durch den Stoff hindurch sehen konnte. Ich will mir nicht vorstellen, wie das dann erst im nassen Zustand ausschaut. Ich persönlich mag es nicht, wenn jeder sehen kann, ob mir gerade kalt ist. Die bestellte Größe 38C stimmte aber mit meiner BH-Größe 75C überein.

Schöner bikini, leider verschluss aus plastik

Bikini hätte mir sehr gut gefallen und gepasst-leider verschluss und ringe an den trägern nur aus plastik. Ich hätte bei dem preis metallverschlüsse erwartet. Da ich schon mal einen bikini mit plastikverschluss hatte und dieser nach ein paarmal tragen kaputt ging, habe ich dieses schöne oberteil zurückgesandt. SCHADE

Wenn Schnalle besser verarbeitet wäre...

Der Biki-BH ist an sich sehr hübsch, aber bei mir verschiebt sich beim anziehen die Schnalle seitlich, so dass die linke Seite oben in den Rand der Schnalle rutsch und rechts dann andersherum. Wenn ich einen größeren Brustumfang bestellen würde, würde das Top rutschen...

Nicht mein Fall

Die Farbkombination ist top. Der Schnitt gefiel mir persönlich leider gar nicht. Vielleicht hätte man die Träger so gemacht, dass man diese um den Halsbinden kann. Hätte ich persönlich besser gefunden. Die Größe war direkt passend! Ging wieder zurück.

Süßes Oberteil

Ein sehr schönes Oberteil, lässt sich schön tragen und man fühlt sich wohl. Allerdings gibt es einen Nachteil es sind keine Einlegepads drin, demzufolge sieht man alles, wenn man aus dem Wasser kommen würde.

Bikini leider ungepolstert

Bikini hat eine total schicke Farbe und ist optimal für den Sommer geeignet. Jedoch ist das Oberteil nicht gepolstert und gefällt mir deshalb nicht. Ich bevorzuge den Push-up Bikini (gleiche Farbe). Der sitzt perfekt.

Für den Preis o.k

Ich habe mir das Bikini Top bereits das zweite mal gekauft, da es so von der Sonne und Chlorwasser ausgebleicht wurde. daher ist der Sitz perfekt, allerdings ist das Material wohl nicht so belastbar...

leider überhaupt nicht wattiert und sehr dünn

Das Bikini-Oberteil ist leider überhaupt nicht wattiert. Dementsprechend ist der Stoff so dünn, dass andere Leute wohl Dinge sehen werden, die sie nicht sehen sollen... Nicht schwimmbadtauglich

Geht so

Das Oberteil sitzt sehr locker um die Büste wegen der seitlichen Gummizugraffung, da wird nichts angehoben oder geformt. Auch die Farbe ist wesentlich blasser als auf dem Bild.

Nicht wattiert!

Ich hatte mich so gefreut und als es kam war ich nur noch enttäuscht!... Es ist nicht wie beschrieben wattiert,sondern ist aus einem dünnen Stoff!... Ich würde es nicht mehr kaufen!

Schöne Farben.

Tolles Bikini-Oberteil mit schönen Fabern. Schade, dass kein Bikinieinsatz als Verstärkung enthalten ist, aber ich hab jetzt den aus meinem alten Bikini genommen und ihn eingelegt.

hätte ihn gerne behalten aber

hätte den bikini echt gerne behalten er saß super, sah super aus und der preis war ok. leider fehlt beim bikini eine polsterung ansonsten sieht man etwas wenn einem kalt ist

Sexy Bikini

Der Bikini sieht schick aus und sitzt super gut. Ich finde es sehr gut, dass man das Oberteil in einer anderen Größe als das Unterteil bestellen kann. Nur zu empfehlen.

Mit Abstrichen gut!

Sitzt im trockenen Zustand einwandfrei. Allerdings nach dem Schwimmen dreht sich desöfteren die Innenseite am oberen Rand nach außen, welches ein wenig störend ist!

für große Brüste

Das Oberteil saß bei mir (70D) nicht gut. Es hat die Brüste nach unten und platt gedrückt. Ist wohl eher für noch größere oder weiter unten sitzende Brüste geeignet.

Schöner Artikel

Der Artikel ist an sich ganz schön. Nur leider ist er bei einem großen Cup F nicht so gut in der Passform. Allerdings würde ich es allen kleinen Cups Weiterempfehlen.

Nicht mein Fall

Ich persönlich finde die Farben sehr schön aber das Oberteil sieht sehr nach B-h aus und der Stoff ist zu dünn finde die brüste haben keinen richtigen halt.

Hübscher Bikini, aber eher was für kleine Cup

Der Bikini sieht toll aus und die Farbe ist wie auf dem Bild. Leider schneiden die schmalen Träger bei großen Cups schnell ein, deshalb Punktabzug.

Sehr schöner Artikel der gut aussieht

Habe mir diesen Artikel für einen Badeurlaub auf Gran Canaria gekauft. Der Bikini ist angenehm zu tragen, leider verblasst die Farbe bereits jetzt.

Farblich super, Sitz nicht so gut

Ein sehr schöner Bikini der aber leider vom Schnitt des Körbchens nicht nicht gut sitzt. Er wirft Falten , zusätzlich zu den schon eingenähten Falten.

Schöner Bikini, aber zu klein

Fällt leider zu klein in der Oberweite aus. Habe einen anderen Bikini in der selben Größe gekauft und dieser passt. Ansonsten sehr schöner Bikini.

Ohne seitliche Raffung top

Schöne Farben und schöner Schnitt, bis auf die seitliche Raffung an den Körbchen. Hier steht der Bikini unschön ab. Schade, ansonsten gute Passform.

Passform ungenau - schade

Körpchengröße zu klein. Fällt wirklich ziemlich klein aus. Habe mehrere Bikinis in den identischen Größen bestellt - dieser passte leider nicht

Schöne Farbe aber keine Einlagen

Leider ohne Cups zum rausnehmen. Bei unterschiedlich Großen Brüsten nicht vorteilhaft. Sonst schöne Farbe. Passform i.O..

Passt

Da ich das Höschen schon gut fand, ist auch das Oberteil top. Ein Verbesserungsvorschlag trotzdem: Cups im Körbchen wären nicht schlecht !

Gut aber zu teuer

Super Qualität. Kräftig leuchtende Farben. Leider nicht die richtige Größe. Allerdings in der City für die hälfte des Preises zu bekommen.

Passte ganz gut. Leider habe ich nur das ...

Passte ganz gut. Leider habe ich nur das Oberteil bekommen.Hinweise könnten deutlicher sein, das die passende Hose extra bestellt werden muss

Schöner Artikel

Das Top passt gut zu meiner schwarzen Hose. Mir gefällt die Farbe nicht, sie ist zu blass, deshalb habe ich es zurück geschickt. Schade!