Buffalo Bügel-Bikini-Top Florida, im tollen Mustermix

Nie wieder!

Artikel entspricht weder der Beschreibung noch dem Bild. Das Oberteil ist überhaupt nicht gepolstert und es sitzt auch nicht schön. Gerade bei einer größeren Oberseite sollte der Verschluss auch dementsprechend sein. Bei dem Oberteil ist lediglich ein kleiner Plastikverschluss zum zumachen. Preis und Qualität passen leider nicht zusammen. Habe den Artikel sofort wieder zurückgeschickt. Den Artikel würde ich auch nicht weiterempfehlen.

Dieses Top ist der größte Flop! Nie wieder!

Dieses Top ist ein echter Flop! Geht gar nicht! Obwohl in "meiner" Größe bestellt, ist das Oberteil im Umfang zu weit, sodass es hinten hoch rutscht und der Busen keinen richtigen Halt hat. Außerdem sind die Körbchen derart billig verarbeitet, dass der Busen total platt gedrückt wird und unschön aussieht. Dieser Artikel ging sofort wieder zurück, da absolut schlechte Qualität und daher überteuert!

Das Oberteil sieht zwar sehr schön aus...

Das Oberteil sieht zwar sehr schön aus hat auch einen super Sitz aber sobald man ins Wasser geht klappt der Stoff vorne am Körbchen immer nach außen um :-( Für den Preis hätte ich etwas mehr Qualität erwartet !!!!! Sehr schade

Schöner Bikini. Leider vergessen die Hose...

Schöner Bikini. Leider vergessen die Hose zu bestellen, weil auf dem Bild der komplette Bikini angezeigt wird und auch die Größe für die Hose (nicht nur die Cup-Größe)

Gefällt nicht

Die Farben von dem Bikini und das Muster sind echt schön . Leider gefällt mir er nicht wenn man ihn angezogen hat. Die Form sieht nicht schön aus .

Der Preis ist nicht gerechtfertigt

Leider bezahlt man hier nur für das Oberteil eine Menge Geld! Die Form und Farbe des Oberteils sind ok aber zu teuer

Nicht meins

Sah auf bild sehr schön aus hat jedoch null pollster macht kein schönes dekolte zurück geschickt

Kein toller Artikel

Keine Hose bei gewesen Oberteil kaputt 😡 und getragen worden 😡

Beim nächsten mal besser das Bild angucken

Das Oberteil ist dem Bild nicht gerecht !!! Das Oberteil sieht sehr verwaschen aus

Das Bild ist toll, in echt weniger

Leider nicht ansatzweise wie erwartet. Hab ich gleich zurück geschickt.

neere

Leider sehr durchscheinend,-denke,um ins Wasser zu gehen nicht tauglich