Buffalo Bügel-Bikini-Top Florida, im tollen Mustermix

Der Bügel Bikini sieht sehr gut aus und ist vor allem bequem und angenehm zu tragen hält was es verspricht

schöner als auf den Bildern

Farben intensiver als auf den Bildern. Cup lässt sich raffen - so kommt auch an sonst bedeckte Stellen etwas Sonne ;-) Die verstellbaren Doppelträger lassen sich auch auf meine Größe raffen, sonst hatte ich immer das Problem, dass die Träger bei großen Cups zu lang waren... Der Rückenverschluss hält definitiv auch der mehr Bewegung im Wasser, hätte mir aber eine Stufe zum enger/weiter machen gewünscht. Stützleistung der Körbchen ist auch mittelmäßig, deshalb insgesamt 4 Sterne.

Schönes Bikini Oberteil

Sehr schönes Bikini Oberteil, aber eher für junge Frauen geeignet, bei mir sah es etwas merkwürdig aus, bin aber auch schon 50...ansonsten ein süßes Oberteil, angenehm auf der Haut und eine wunderschöne Farbe, mir war es leider etwas zu klein in meiner Größe, aber hab es mir nicht größer bestellt, da ich mehrere Bikinis zur Auswahl bestellt hatte und mich für einen anderen entschieden habe :)

Macht die Oberweite platt :-(

Ich trage BHs üblicherweise in 75B, also habe ich auch das Bikinioberteil in der Größe bestellt. Leider ist dies viel zu klein, schnürt an den Seiten ein und drückt die Brust platt. Kein schöner Anblick :-) Da ich das Oberteil aber sehr schön finde, habe ich es jetzt in größer bestellt. Mal sehen wie das sitzt 4 Sterne dafür, dass es sehr schön ist und von Material sich gut anfühlt

Tolles Oberteil - auch für große Größen

Dieser Bikini passt in der gewohnten Größe ganz genau. Er sitzt auch in großen Größen super. Wer allerdings einen Schalen-BH/ BH-Pads bevorzugt, ist mit diesem BH nicht gut bedient. Die Farben entsprechen dem Foto ziemlich genau. Der Preis könnte gerne etwas günstiger sein, aber dafür, dass der Bikini so gut sitzt, ist es okay.

bequem und sieht besonders aus!

sitzt wirklich super! suche schon lange nach einem passendem bikini, finde sehr schwer etwas passendes. stützt und hält den busen sehr gut. lässt den busen schön rund, aber auch ein bisschen kleiner wirken (was ich bei meiner großen überweite vorteilhaft finde). fühle mich wirklich wohl dadrin. und sieht wirklich super aus.

Schöner Bügelbikini, leider nicht gefüttert.

Das Oberteil ist an sich wirklich sehr schön, besonders gut gefällt mir die Raffung an der Seite. Allerdings sind die Cups nicht gefüttert, leider war dies meines Erachtens nicht direkt in der Beschreibung zu lesen. Für mich war dieses Oberteil nicht geeignet, trotzdem ist es gut verarbeitet und sieht sehr hübsch aus.

Schönes Oberteil

Das Oberteil in der Größe 38c passt mir leider nicht mit meiner normalen BH Grösse von 75c. Die Körperchen sind etwas knapp geschnitten und quetschen etwas ab. Dadurch, dass die Körbchen keine Kissen haben wirkt es etwas dünn, aber sonst ein tolles Teil.

Sehr schön, passte leider nicht optimal

Schönes frisches Bikini-Oberteil. Raffiniert ist, das man es seitlich zursammenraffen kann, sodass man selbst entscheidet wie groß das Dekoltee ausfallen soll. Leider waren bei mir die Träger zu lang, sodass ich keinen so guten Halt darin hatte. Vom Material und der Verarbeitung aber sehr gute Qualität.

Schönes Oberteil, leider etwas teuer

Das Bikinitop ist sehr schön, jedoch der Stoff etwas dünn. Es hat gepasst und gut gesessen (auch in D-Cup Größe), so dass man keine Angst haben muss, dass etwas verrutscht, es war mir dann aber etwas zu teuer nur für ein Oberteil. Wer auch gerne mal mehr ausgibt, absolut zu empfehlen, schöner Artikel.

Sehr schönes Oberteil

Sitz echt schön, der halt ist auch bei einer größeren oberweit echt gut. Aber da ich zwei verschiedene Oberteile bestellt habe, habe ich mich für das andere Oberteil entschieden.Aber nur weil es ein Schnürchen auf dem Rücken hat und Bänder um den Hals. Was ich zum Sonnen schöner finde

Tolle Farbe und dazu gibt es eine tolle Hose!

Für ein ungefüttertes Top sitzt es in C oder D echt gut. Rückenumfang in 38 gut gelungen! Ich habe es behalten, aber mich statt für C Cup dann doch für 38 D entschieden, schwanke da immer ein wenig! Keine Push-Funktion oder ähnliches sieht alles natürlich aus

das richtige für den Sommer

Sehr schöner Stoff, angenehm zu tragen, in 36D bestellt, nur leider fällt das D wie bei vielen Bikinis sehr knapp aus, und die 38 rutsch hoch. Damit kann man aber gut leben, wenn man den Preis mit der sehr guten Qualität und dem Tragekomfort vergleicht.

Schön, aber nicht für großen Busen.

Dadurch dass die Cups nicht wattiert sind, hängt die Brust. Bei kleinem Busen fällt es sicher nicht auf aber bei mir (größe D) ist mir die Form doch zu unschön. ansonsten jedoch ein hübsches teil, kann ich bei kleinem busen empfehlen.

Sieht aus wie im Katalog

Tolle Farben, nur das Oberteil könnte etwas enger sitzen. Mag bei kleineren Größen bestimmt wesentlich besser aussehen., ich habe die Größe 80e, das sah nicht so gut aus. Würde den Bikini trotzdem jederzeit weiterempfehlen.

Gut, Halt vermutlich nicht so gut

Farben sehr schön, die Träger jedoch sehr dünn und elastisch, deswegen hatte ich das Gefühl, das diese schnell nachgeben und der Halt nachlässt. Die Form des Dekolleteé fand ich nicht so schön. Artikel ging zurück.

Toller Bikin, der Veschluss ist nicht so gut

Toller Bikini, die Farbe ist super. Für große Größen wären Cup-Einlagen angebracht. Der Veschluss ist mir etwas zu dünn, der müsste fester sein (meines Erachtens leicht zerbrechlich/könnte vielleicht leicht auf gehen).

Schönes Oberteil

Schönes Bikini-Oberteil. Ich habe sonst immer gefütterte Cups gehabt und musste mich hier erstmal umstellen, aber es sitzt gut und auch nach mehrmailgen tragen und waschen sieht es noch top aus.

Super Muster und Farbkombi

Schöner Bikini, vor Allem die Farbkombination hat mir sehr gut gefallen. Der Bügelbikini gibt auch größeren Cups guten Halt und verleiht eine schöne Form. Das Höschen ist knapp und damit schön unter der Hüfte sitzend.

Sehr schöner Bikini aber leider nicht ...

Der Bikini ist echt toll. Allerdings kann man voll durchsehen da die Cups nicht gefüttert sind und das wollte ich nicht. Deshalb zurück. Sonst hat alles gepasst und gehalten wo es hingehört. Qualität ist auch gut.

Tolles Design - gute Passform

Passend zur Bikinihose habe ich mir das rosafarbene Top bestellt. Sieht genauso aus wie auf dem Foto. Wenn es nun das Oberteil noch mit gefütterten Körbchen gäbe hätte ich alle Sterne gegeben

Sehr schöner Bikini ..

Das Oberteil sitzt auch bei einer größeren Oberweite recht gut. Allerdings habe ich nicht gesehen, dass man das Unterteil extra dazu bestellen muss. Von daher habe ich mich für ein anderes Modell entschieden.

Das Oberteil sitzt sehr gut, und gibt auch...

Das Oberteil sitzt sehr gut, und gibt auch ohne verstärkten Cup guten Halt. Ein sehr kleiner Nachteil ist, dass er recht hoch geschnitten ist. Dadurch ist er zum Baden besser geeignet als zum Sonnenbaden.

Schönes Bikini Oberteil

Sehr gutes Material und auch eine wirklich schöne Farbe nur saß es bei mir leider nicht. Da ich recht groß bin, 1,78 saß es selbst bei der längsten Tr@gereinstellung viel zu weit obe

Sieht super aus & sitzt sehr angenehm. Einzig...

Sieht super aus & sitzt sehr angenehm. Einziger negatier Punkt ist, dass der Verschluss nicht ganz so 100%ig ist & sich schnell öffnen lässt & dies auch von allein tut bei falschen Bewegungen.

Gute Verarbeitung

Sehr schönes Bikini Oberteil. Verarbeitung und farbe ist super. Habe leider die falsche Art von Oberteil bestellt,deswegengeht er zurück. Für den teueren preis gibt es ein stern Abzug.

Schönes Muster

Ich habe den Bikini zur Auswahl bestellt. Das Oberteil saß bei mir leider nicht so gut, deshalb ging es zurück. Muster ist aber schön- evtl. aber durchsichtig...

Sieht gut aus

Sehr süßes Bikinioberteil. Sitzt durch den Bügel sehr gut. Ob es nicht zu durchsichtig ist, da keine Polstereinlage enthalten, muss die Praxis zeigen. Zum Sonnen reicht's...

ein toller Bikini

Dieser Bikini ist farblich sehr schön, aber er ist leider nichts für meine Figur. Habe mir den einfach eingebildet, aber mein Bauch hängt über der Bikinihose, das geht nicht.

Toller Artikel und die Farbe ist klasse.

Ich habe das Oberteil jetzt schon zum 3. mal bestellt und finde es immer noch super. Leider war es nach 3 Monaten Urlaub am Meer ausgeleiert, aber trotzdem musste ich es nochmal haben.