Buffalo Bügel-Bikini-Top Florida, im tollen Mustermix

Toller Bikini auch für größere Oberweiten

Tolle Sommer-Farbe (türkis) und super Bikini auch für größere Oberweiten. Ich habe immer Probleme Bademode zu finden, da die Oberteile oft zu klein sind oder keinen Halt geben. Dieser Bikini sieht nicht nur klasse aus, sondern sitzt fast wie ein BH. Die Körbchen sind in der Raffung seitlich auch noch individuell justierbar, was super ist. Mit gefällt auch, das der Bikini nicht einen breiten Träger hat, sondern jeweils zwei schmalere.

einfach nur schick

Tolle Passform, der Busen kommt gut zur Geltung. Ich trage Größe 85 B und diese Größe war super. Die Meinung meines Mannes als ich denn kompletten Bikini mit Hose getragen habe war ,, geil,einfach geil ``Um das nach 33 Jahren Ehe zu hören zeigt mir doch ,das richtige gekauft zu haben ! Also traut euch auch wenn man nicht mehr die perfekte Bikini- Figur hat .

Toller Bikini

Ich liebe diesen Bikini. Den ersten habe ich vor einer Ewigkeit bei OTTO bestellt. Nachdem dieser doch mal ausgetauscht werden sollte/musste, habe ich ihn direkt wieder bestellt. Ich freue mich, dass dieser auch noch nach 5,6 oder 7 Jahren noch im Sortiment ist und habe ihn in verschiedenen Varianten.

Tolles Bikini-Oberteil

Der Bikini wurde in zwei Farben bestellt. Er sitzt super und sieht gut aus. Qualität macht einen guten Eindruck, bisher kam er aber noch nicht zum Einsatz. Meine Tochter hat sich dann für den blauen Bikini entschieden. Die Farbe stand ihr besser.

Volle Zufriedenheit!!

Ich bin äußerst zufrieden. Die Größe passt prima, die Oberweite hat sehr guten Halt! Sehr schön ist auch das man den Aussenrand "verschieben " kann. Die Farbe ist wie abgebildet. Kann ich nur weiter empfehlen!!

leider zurück

Sehr schönes Bikini Oberteil. Fällt leider viel zu klein aus, obwohl ich bereits eine Größe mehr genommen habe. Sehr dünner Stoff leider nichts für mich. Habe mich für ein anderes Modell entschieden

Nicht empfehlenswert für einen kleinen Busen

Lässt den Busen trotz Bügel kleiner wirken. Auch die Verstellmöglichkeit lässt zu wünschen übrig. Wollte ich zurück schicken, jedoch war meine Freundin total begeistert und passte bei ihr wie angegossen

Sehr schöner Bikini

Sehr schöner Bikini, Farbwahl in guter Kombination und sehr bequem zum Tragen. Durch die Möglichkeit verschiedene Teile zu kombinieren kann man den Bikini immer noch ein bisschen verändern.

Nicht so toll...

Oberteil fällt eine Nummer kleiner aus. Die dazupassende Bikinihose sitzt zwar gut, jedoch ist das rosa Muster (auf Oberteil und Hose) wesentlich blasser als auf der Abbildung. Das Oberteil hat außerdem kein Futter.

Für den Preis absolut was besseres erwartet.

Der Stoff ist sehr angenehm auf der Haut, aber die Bügel drücken in die Seiten der Brust. Nach drei Tagen tragen, ist der Verschluss aus Plastig ausgeleiert und das Oberteil nicht mehr zu tragen.

Trotz Cup F guter Sitz

Macht eine gute Figur und schöne Farben. Obwohl ich mich schon für 2 andere Bikinis entschieden hatte, habe ich den dann auch noch behalten.

Super Qualität, Preis Leistung bei der Kleidung von Buffalo ist ansprechend. Größe entspricht der tätsächlichen Kleidergröße

Toller Bikini

Das Bikini Oberteil ist mega bequem, kein zwicken nichts! Die Größe fällt genau aus, also nicht größer oder kleiner!Mein neues Lieblingsteil!!

Passt perfekt

Passend zur Hose musste ich natürlich auch das Oberteil kaufen. Das rundet den Bikini perfekt ab. Mir passt alles wie angegossen.

Der Bügel Bikini sieht sehr gut aus und ist vor allem bequem und angenehm zu tragen hält was es verspricht

Toller Bikini

Ich Liebe diesen Bikini, die Größe passt, er sitzt gut ohne zu vertuschen. Einfach zufrieden.

Preis Leistung Passt nicht

Für den Preis und diese Marke etwas besseres erwartet. Der Stoff ist unangenehm auf der Haut

Sehr schöner Artikel

Die Farbkombi und der Schnitt sind echt schön. Macht eine schöne Oberweite und sitzt gut.

Sitzt perfekt

Das Oberteil sieht super aus und sitzt perfekt. Für mich genau die richtige Größe.

Gut für große Cups

Gut geeignet für goße Cup Größen, trage selber 38 F und finde dieses Oberteil macht eine schöne Form und gibt genügend halt (nicht so viel wie ein Sport BH, aber man kann sich darin gut bewegen ohne dass man sich Sorgen machen müsste das es verrutscht oder die Brust zu viel hüpft). Durch die schönen Farben ist es besonders für junge Frauen toll.

Auch für viel Oberweite super halt

Also erstmal vorweg, ich war mir unsicher, ob ich dieses Bikini-Oberteil überhaupt bestellen sollte. Ich zweifelte daran, ob es überhaupt sitzen würde, weil ich bisher bei Buffalo Größenmäßig immer nicht so gut zufrieden war, das ist aber allerdings auch schon ein paar Jahre her, also dachte ich "man kann es ja nochmal versuchen" und siehe da..... Das Oberteil sitzt super!! Bin total begeistert, super angenehm und super schick!!! Da ich mit Körbchen Größe E relativ viel Oberweite habe ist es nicht immer einfach etwas passendes und vor allem gut sitzendes zu finden, aber hier hat man wirklich einen ganz tolles Halt! Freue mich schon sehr darauf das Oberteil mit der passenden Umschlag-Hose im Urlaub "vorzuführen" :)

Zauberhaft

Jetzt kann ich mich auf den Sommer freuen. Das Bügel-Top sitz super, obwohl es nicht wattiert ist. Ich würde empfehlen eine Umfanggröße (nicht Körbchen) größer zu wählen. Also anstatt Gr. 38 lieber Gr. 40, dann sitzt das Top angenehm und nichts wird eingeschnürt.

Wirklich schönes Muster

allerdings fehlte mir persönlich eine Art Polster in den Körbchen oder zumindest irgendetwas das eine gewisse Form gibt. Meine Brustform hat mir in diesem Oberteil einfach nicht gefallen. Hinzu kam, dass man selbst im trockenen Zustand die Brustwarzen durch den Stoff hindurch sehen konnte. Ich will mir nicht vorstellen, wie das dann erst im nassen Zustand ausschaut. Ich persönlich mag es nicht, wenn jeder sehen kann, ob mir gerade kalt ist. Die bestellte Größe 38C stimmte aber mit meiner BH-Größe 75C überein.

Tolle Farbe, guter Halt

Ich war auf der Suche nach einem nicht gepolsterten Bikini-Oberteil, das auch größeren Brüsten trotzdem eine schöne Form gibt. Ich wurde nicht enttäuscht, denn es sitzt super! Die Farbe ist sehr frisch und leuchtet auch nach mehreren Wäschen immer noch wie am Anfang.

Toller Sitz Tolle Passform ein Hingucker!

Bin absolut begeistert von dem guten Halt! Er sitzt optimal und da verrutscht nichts! Habe schon Komplimente bekommen weil es so schön aussieht! Nicht dieser übliche Einheitsbrei wo oft was rauquillt irgendwo und dann nicht mehr schön aussieht! Top Qualität! Man sieht nichts durch! Nur zu empfehlen!!! Das passende Höschen direkt dazu bestellt!

Super für große Größen!!!

Habe schon sooooo viele Bikinis ausprobiert und leider gehen sie immer zurück da es bei einer Größe von 75 F wirklich schwierig ist was passendes zu finden.Aber dieser hier ist super,habe ihn in beiden Farben.Sitzt super und hält auch gut.Allerdings bei häufigem Gebrauch und viel Salzwasserkontakt nur eine Badesaison dann leiern die Träger ziemlich aus da sie schon sehr dünn sind für große Größen.Aber trotzdem von mir Daumen hoch:-)

Ich liebe diesen Bikini !

Ich habe diesen Bikini innerhalb der letzten ca. 8 Jahre zum dritten mal schon bestellt. Er passt mir hervorragend und die Farben sind toll. In türkis, rosa, schwarz - wie gesagt - zum dritten mal in Folge bestellt. Den in dunkelblau nun zum ersten mal. Es gibt ihn in 4 verschiedenen Designs, zwei davon sogar noch mit unterschiedlichen Bikinihosen. Ich hab sie alle. :-) Außerdem, auch bei sehr vielem Tragen und ins Wasser gehen, die Form hält sehr lang perfekt. :-) Auch die Farben verblassen kaum, auch nicht im Chlor- und Salzwasser. Ich liebe diesen Bikini und ich hoffe, er bleibt noch sehr lang im Otto-Programm.

Einfach top

Super schöne Farben, gute Passform. Leider habe ich nicht gesehen dass man Ober und Unterteil getrennt kaufen muss. Geht zurück.

Kann nur das Oberteil bewerten

Optisch sehr schöne Farben, bei einer gewissen Bestellmenge an Bikinis, vergaß ich dass Höschen zu bestellen. Abgesehen davon, hätte ich den Bikini sowieso nicht behalten denn bereits das Oberteil saß nicht und war mir irgendwie zu labberig. Meines Erachtens, nur etwas für einen prallen Busen.

Auch für große Cups geeignet

Während der Schwangerschaft hat sich meine Brust von einem vollen C Körbchen leider auf E vergrößert. Ich stille noch und bisher ist auch nichts wieder geschrumpft. Nun habe ich verzweifelt nach einem Bikini gesucht, in dem man nicht aussieht wie eine dicke Oma (zu mal ich sonst schon wieder ganz gut in Shape bin ^^). Dieses Oberteil sitzt ganz gut und gibt auch guten Halt (sehr gut kann man bei der Größe wohl nirgendwo erwarten). Die Optik ist gut. Mit diesem Bikini traue ich mich an den Strand.