adidas TERREX TRAILMAKER Wanderschuh

Gute Passform, leicht und wasserdicht

Diesen Schuhe habe ich bereites bei einer mehrstündigen Wanderung getragen und bin begeistert. Absolut leicht, Passform auch gut (trage normalerweise 39,5, hier 41). Der Schuh ist absolut wasserdicht!

Ein toller Schuh

Ich hab mir den Schuh zum Gassigehen bestellt. Er ist super bequem. Leider war er mir zu groß und ging deshalb zurück.

Zu klobig

Bei meinem schmalen Fuß ist er viel zu klobig deshalb muss ich Ihnen leider wieder zurückschicken

Toller Schuh!

Der Schuh ist mir in Größe 39 zu klein und in Größer 40 etwas zu groß. Ist zum Wandern nicht schlecht, kann man dickere Socken tragen. Sehr bequem und die Qualität ist auch sehr gut. Würde den Schuh jederzeit wieder kaufen.

Ich habe diesen Schuh gemäß der Empfehlung ...

Ich habe diesen Schuh gemäß der Empfehlung größer bestellt, trotzdem immer noch viel zu klein, mein Favorit ist der Schuh nicht, ein Wanderschuh muss mir am Fuß angenehm sein, trifft hier nicht zu

Fällt zwei Nummern zu klein aus

Ich habe auf Empfehlung eine Nummer größer bestellt, trotzdem zu klein. Die nächste Größe war schon ausverkauft. Ansonsten ein schöner, leichter, nicht zu enger Schuh.

Super Wanderschuh

Der Schuh ist perfekt für eine Wanderung, ist leicht und hat eine sehr gute Mittelfußstütze. Ich habe den Schuh schon 1 Nummer größer bestellt, doch er drückt am Zeh. Ich trage Gr 41 und müsste es dann in der 42,5 probieren. Schade, der Schuh ist einfach perfekt. Ich muss ihn zurück senden.

Wanderschuhe

Es steht das man eine Nummer größer bestellen soll da er kleiner ausfällt. Mir ist er leider dann zu gross

Toller Schuh

Wir haben uns aber für die Gore tex variante entschieden. Passform aber super und Größe genau passend

Sehr gute Qualität

Habe diesen Schuh in 40 und 41 bestellt. Ich habe normalerweise Gr. 40. In 40 zu klein. Man muss also eine Nummer größer bestellen. An mir hat mir dieser Schuh nicht gefallen, deshalb ging er zurück. Ansonsten gute Qualität.

Toller Schuh

Sieht mega gut aus und hat aber auch einen tollen trage konform, ich bin happy

Toller leichter Wanderschuh!

Super leicht und zudem durch die besondere Schnürung auch total ordentlich zu schnüren, so dass sie toll sitzen. Ich freue mich auf die nächsten Wanderungen und Spaziergänge!

Leider die Flasche Größe bekommen. Geht ...

Leider die Flasche Größe bekommen. Geht zurück schade😪