adidas Performance GALAXY STAR Laufschuh

Topp

Tolle Farben , ein Hingucker und super im Tragekomfort! Fällt tatsächlich klein aus, muss man eine Nummer größer bestellen.

Zu Klein hier größer bestellen

Lasche drückt unangenehm auf den Spann. Fuß weder breit noch schmal, kenn ich so nicht von Adidas. Zurück

Sehr gut!

Grösse passt bei 37. Schuhe super. 👍

Schöne Farbe.

Bequem. Gut für einen etwas breiteren Vorfuß. Qualität gut.

Die schuhe war sehr gut

Die schuhe war sehr gut

Die Schuhe sind sehr schön.Schöne farbe,sehr Q

Schnell Mängel

Ich gehe davon aus das wenn ich einen Schuh kaufe, er hält wenn ich ihn nicht wie einen Pantoffel im Haus, sondern auch außerhalb des Hauses nutze. Und gerade dann wenn es ein Sportschuh ist, der sollte eigentlich noch mehr aushalten können. Dieser Sportschuh kann was die Haltbarkeit angeht weniger aushalten, als andere Schuhe aus dem asiatischen Bereich, die weitaus billiger sind. Ich habe nun nach mehrfach schlechter Erfahrung, Adidas und andere Markenschuhe ad acta gelegt. Es scheint so, dass man nicht mehr auf solide Qualität achtet. Die Schuhe wurden im Angebot gekauft jetzt wo es wärmer wurde einige Male genutzt um mit dem Hund Gassi zu gehen. Und schon nach kürzester Zeit, waren die Nähte an beiden Schuhen im Bereich des Mittelzehs gerissen und offen. Also an einer Stelle, die nicht in erster Linie Belastung aushalten muss. Schlechtes Material, um für schnelles Geld zu sorgen.