adidas Sportswear VL COURT 2.0 SUEDE Sneaker Design auf den Spuren des adidas Samba

Leider nur eine Billigversion von Campus

Habe mir diesen Schuh bestellt, weil die Farbe vom originalen Campus ausverkauft war. Bis auf die schöne Farbe ist das Modell leider weit entfernt vom teuren Vorbild. Nach meinem Empfinden ziemlich harte Fersenkappe. Da sind Blasen vorprogrammiert. Lieber mehr Geld in die zweifelsohne ziemlich teuren Originals inverstieren, die halten dafür weitaus länger -was auf lange Sicht den Geldbeutel schont- und sind zudem bequemer.

Super schick

Die Schzhe sind genauso wie abgebildet. Die Farbe ist auch wirklich sehr schön dezent und nicht so typisch Mädchenlike. Größe wie immer bei Adidas, muss eine Nr größer bestellt werden. Sind sehr bequem, aber was mich wirklich sehr sehr stört ist das man sich bei diesem Schuh die Ferse Wund/Blutig läuft.

Falsche Schuhgröße geliefert

Mir wurde leider die falsche Größe geliefert. Statt , wie bestellt Schuhgröße37 wurde Schuhgröße 43 geliefert. Auch die Farbe entspricht leider nicht meinen Erwartungen.

Sehr modern, tolle Farbe

Super und mega schöne Farbe.

Schuhe

Super schöner Schuh. Leider fällt er etwas kleiner aus, daher ging er zurück. Trotzdem klare Kaufempfehlung

Schöne Sportschuhe

Sehr schöne trendige Schuhe leider haben nicht ganz gepasst Schnelle Lieferung alles bestens

Schicker Schuh

Sitzt gut und übliche gute Qualität

Passform

Toller bequemer Schuh