zum Artikel

Kundenbewertungen für
adidas Sportswear VL COURT 2.0 SUEDE Sneaker Design auf den Spuren des adidas Samba

4.0 von 5
(10)
88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Leider nur eine Billigversion von Campus

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir diesen Schuh bestellt, weil die Farbe vom originalen Campus ausverkauft war. Bis auf die schöne Farbe ist das Modell leider weit entfernt vom teuren Vorbild. Nach meinem Empfinden ziemlich harte Fersenkappe. Da sind Blasen vorprogrammiert. Lieber mehr Geld in die zweifelsohne ziemlich teuren Originals inverstieren, die halten dafür weitaus länger -was auf lange Sicht den Geldbeutel schont- und sind zudem bequemer.

Super schick

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schzhe sind genauso wie abgebildet. Die Farbe ist auch wirklich sehr schön dezent und nicht so typisch Mädchenlike. Größe wie immer bei Adidas, muss eine Nr größer bestellt werden. Sind sehr bequem, aber was mich wirklich sehr sehr stört ist das man sich bei diesem Schuh die Ferse Wund/Blutig läuft.

Falsche Schuhgröße geliefert

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mir wurde leider die falsche Größe geliefert. Statt , wie bestellt Schuhgröße37 wurde Schuhgröße 43 geliefert. Auch die Farbe entspricht leider nicht meinen Erwartungen.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Sehr modern, tolle Farbe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super und mega schöne Farbe.

Schuhe

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Schuh. Leider fällt er etwas kleiner aus, daher ging er zurück. Trotzdem klare Kaufempfehlung

Schöne Sportschuhe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne trendige Schuhe leider haben nicht ganz gepasst Schnelle Lieferung alles bestens

Schicker Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt gut und übliche gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Passform

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller bequemer Schuh
1/ 1