Asics Gel-Venture 8 Laufschuh

Sehr guter Schuh!!!!!!!!!!!

Ich habe diesen Schuh für meinen Mann bestellt und der ist total begeistert. Die Gel-Sohle ist perfekt, wie auch der ganze Schuh. Mein Mann hatte noch nie so einen Schuh mit Gel-Sohle. Er hat normal Größe 46. Da der Schuh kleiner ausfällt habe ich Größe 47 bestellt. Ich habe ihm den Schuh empfohlen ( Farbe schwarz-grün) und gleich für mich in Größe 44,5 auch noch einen mit bestellt. (Farbe dunkelblau-rot-grün) Wir gehen gerne spazieren, dafür sind die Schuhe ideal und machen sehr viel Freude.😊👍👍👍👍👍👍👍😊

bequemer und dauerhafter Asics Sportschuh

Der Asics »Gel-Venture 8« Trailrunningschuh ist sehr bequem und passt bei mir optimal. Ich hatte in der Vergangenheit bereits zwei paar Asics Gel-Venture 7, die von der Größe her genauso ausfallen. Diese haben sehr lange gehalten, habe ich fast täglich angehabt, ob zum Spazierengehen, im Büro oder in der Stadt. Diese Schuhe kann ich nur empfehlen!

Gut

Größe 43,5 bei 43 passt perfekt bei mir hab lange zehen und breiten vorderfuss.Sehr bequem und angenehm. Renne im Wald und auf holprigen Straßen. Für das Geld absolut top. Guter kauf gewesen.

Größenangaben erschweren Kauf

Guter Artikel, jedoch immer noch zu klein. Schade für Zeit und Umwelt, die Schuhe zurücksenden zu müssen, obwohl sie schon extra größer bestellt waren.

Super Schuhe

Sehr schöne Sportschuhe, sie fallen nur sehr klein aus. Ich habe Größe 42 und 43,5 bestellt,auch die waren noch zu klein

Schuhe mit falscher Größe

Asics sollte endlich die Schuhgrößen realistischer ausweisen und Otto sollte als Händler nicht nur 1,5 größer bestellen angeben, sondern Asics zu mehr Größen- Realismus bewegen

Tolle Sportschuhe

Die GEL Sohle ist gut zum laufen. habe einen guten Rabatt bekommen. wasserdicht sind die Schuhe leider nicht. Aber zu dem Preis kann man das auch nicht erwarten.

Passt

Diesen Schuh habe ich bereits das 3 te Mal gekauft. Ist super bequem und hat eine super Laufsohle. Würde ich immer wieder kaufen

Top Schuhe

Top Schuhe ich habe mir die Schuhe vor kurzem bei Deichmann gekauft und mich schlimm geärgert das ich zu viel bezahlt habe denn bei Otto waren die viel günstiger deshalb habe ich mir nochmal ein paar gekauft und gleich noch eins in einer anderen Farbe ich war begeistert und total happy und dann wollte meine Frau auch noch ein paar und am Ende hatten wir drei paar gekauft sehr schön danke für das schöne Geschenk der günstige Preis weiter so 👍🏻👍🏻👍🏻👌

schöner Laufschuh !!!

sehr bequemer guter Laufschuhe, leider halten diese Asics Schuhe nicht lange, ich habe mehrere gehabt, sehr gerne getragen und gehen aber bereits nach einen Jahr obendrauf kaputt.ich habe sie täglich getragen. Es entstehen Löcher, trotzdem würde ich sie mir immer wieder kaufen, solange sie nicht noch teuerer werden. Bei manchen Schuhen dieser Art ist der Preis zu hoch !!!

Guter Laufschuh zum kleinen Preis

Den Schuh habe 2 Tage nach Bestellung geliefert bekommen. Die Verarbeitung ist erwartungsgemäß hochwertig. Die Größe habe ich zwei Nummern größer gewählt, Erfahrungswerte mit Asics. Die gefühlte Dämpfung des Schuhs ist sehr angenehm und man kann sehr entspannt Strecken von mehr als 8 Kilometern auf befestigten Wegen zurücklegen. Alles in allem wurden meine Erwartungen mehr als erfüllt und kann ihn nur empfehlen.

falsch Einschätzung

Toller Schuh aber aufgepasst alle Bewertungen mit Schuhgrösse liegen falsch.Nichts grösser oder kleiner.Die Grössen entsprechen genau wie sie dort stehen.Ich habe mich auf die Bewertungen verlassen und flog auf die Nase.Ich weiss nicht was manche sich da etwas vormachen.Die Grössenangaben stimmen genau.Bin fertig.

Gute Laufschuhe für den Stadtwald

Ich trage sonst Größe 44, hier war 45 die richtige Wahl. Das Sohlenprofil ist rutschfest und lässt sich gut reinigen. Die Einlegesohle ist herausnehmbar, so kann ich meinen Schuherhöhungskeil hineintun, den ich auf einer Seite tragen muss. Zur Langzeit-Haltbarkeit kann ich jetzt noch nichts sagen.

Viel zu klein...

Trotz Empfehlung, größer zu bestellen, ist der Schuh viel zu klein! Deshalb Punkteabzug. Trage sonst 43, ...nun werde ich es mal mit 45 oder 46 lt Liste probieren. Der Schuh ansich ist sehr schick. Schöner als auf Abbildung. Ärgerlich ist nun, dass die Rabattaktion nicht mehr läuft... :-/

Toller Laufschuh fünf von fünf Sterne!

Im Angebot kombiniert mit Otto-up Guthaben gekauft. Der Schuh ist angenehm tu tragen, beim laufen aber auch als Freizeitschuh. Würde die Schuhe wieder kaufen. Asics in gewohnter Qualität. Habe Schuhgröße 43 und mir passt 43,5 bei Asics perfekt. Top

zurückgegeben aus optischen Gründen

Macht als Runningschuh th. durchaus soliden Eindruck, war aber farblich als grau beschrieben. Ich wollte den Schuh als Alltagsschuh nutzen, jedoch ist die Farbe deutlich grünstichig, Richtung nato-grün, daher für mich so nicht verwendbar und deshalb leider zurück

Wichtige Information

Wenn Sie diesen Schuh kaufen, beachten Sie, dass Sie 1,5 Größen größer bestellen. Ich habe Größe 45 und habe den Schuh in 46,5 gekauft und er passt genau. Ansonsten ist er wie abgebildet und angenehm zu tragen, so dass ich nichts Negatives berichten kann.

Fällt klein aus

Der Schuh ist insgesamt bequem. Er fällt mindestens 2 Größen kleiner aus( mein Sohn hat Größe 46, 49 passte dann.) Etwas enttäuschend finde ich die Imprägnierung oder das fehlen dieser: einmal über die Wiese und der Schuh war komplett durchnässt.

Leider ausverkauft!

Inzwischen, im Rahmen der Globalisierung made in Vietnam, nicht in der PRC, die Sohlen halten seit eh und je ein halbes Jahr durch, bei täglich sieben Kilometern, dann sind sie glatt poliert.

Schön leicht und laufen sich gut

Den Artikel habe ich für meinen Freund bestellt. Die Schuhe wurden schnell geliefert. Nach der Empfehlungsbewertung haben wir die Schuhe eine Nummer größer genommen, passt gut. Die Farbe vom Schuh ist schön kräftig.

Fällt sehr klein aus

Mein Mann trägt 45, in 46 bestellt und immer noch zu klein. Er stößt vorne mit dem Zeh an. Sonst gute Runnershoes, mit guter Verarbeitung. Mein Mann hat einen breiten Fuß. Das hätte auch gepasst. Schade Retour.

Leichter Schuh

Angenehm zu tragender leichter Schuh mit griffiger Sohle. Eine Nummer Größer, dann passt er perfekt. Super Preis-Leistung. Schöner Schuh, leider nicht Wasserfest auch nicht für eine feuchte Wiese.

Fällt klein aus

Schon immer hat mir die Größe 42,5 von Asics perfekt gepasst. Bei diesem Schuh ist es aber anders. Man sollte direkt eine halbe Nummer größer bestellen.

Super Schuh

Ich hab diesen Sportschuh vor einiger Zeit schon einmal gekauft und war damit hoch zufrieden. Es lässt sich einfach sehr gut gehen in den ASICS. Genutzt hab ich diese als Wanderschuh.

Sehr guter laufschuh

Das ist ein guter Laufschuhe, die Größe passt mir den anderen Größen überein, Qualität passt auch

Laufschuh

Ein guter Schuh den ich gerne trage. Ich habe 2 Paar und nutze sie für Sport und Wandern

Sehr gute Sportschuhe

Diese Asics halten was versprochen wird.Sehr gute Qualität, Größenangabe zutreffend.Kann ich gut und gerne weiterempfehlen. Ich hatte gleich mehrere Paar gekauft und alle behalten.

top super leicht

ich habe einen Schuh gesucht der zu mir passt. und das ist der richtige. laut angaben das der Schuh klein ausfällt bestätige ich.ich habe eigentlich 41 aber er passt super.

Qualität mangelhaft

Der Schuh zeigt bereits nach etwa 3-4 Monaten am vorderen Teil des Schuhs Mängel. Das Gewebe reißt an beiden Schuhen ein.

Sehr gute Schuhe.

Trage gewöhnlich 45, habe sie in 46 genommen und passen perfekt. Sehr angenehmes Laufen. Haben gleich noch ein Paar für meine Frau bestellt. Hoffentlich passen ihre auch!