s.Oliver Maxikleid aus gekreppter Viskose, mit Spitzenkante, Sommerkleid, Strandkleid

Nur für wenig Oberweite

Das Kleid hat im oberen Bereich zu wenig Stoff. Daher zieht sich der Gummibund, der eigentlich in der Taille sitzen sollte (siehe Model) unter die Brust und macht eine unvorteilhafte Figur (von der Seite sah ich aus wie im 9. Monat!) Schade, weil der Stoff ansonsten sehr leicht und angenehm war und mir das Muster gefiel.

Tolles Kleid

Das Kleid ist wunderschön und total sommerlich. Ich hätte es gerne behalten, leider hat es meine Oberweite (85E) zu sehr betont… durch die Raffung unter der Brust. Deswegen ging es leider zurück. Für alle mit normaler Körbchengröße ist das Kleid ein Traum. Für kleine Frauen würde ich es nicht empfehlen, es könnte zu lang sein.

Fällt klein aus

Das Kleid ist schön, fällt aber klein aus. Um dieses Erlebnis zu bekommen, dass es so schön fließend setzt, muss man mindestens eine, oder zwei Größen größer bestellen. Ich trage Größe 42, habe auch 42 bestellen. Das Kleid ist viel zu klein. Geht zurück. Schade.

Farbe blauer als im Katalog

Das Kleid ist sehr schön, fällt aber klein aus. Das Oberteil ist sehr kurz. Die Farbe ist eher blau als anthrazit.

Sehr eng

Eigentlich ein tolles Kleid, aber nichts für Leute mit wenig Oberweite, wenn man nicht extrem zierlich ist. 36 trage ich normalerweise, war unangenehm eng in der Taillie/unterm Busen. Bei 38 fiel es oben sackartig. Schade!

Tolles Kleid, aber

ich konnte es leider nicht tragen, weil die Nähte an dem Spitzeneinsatz sich lösen bzw. nicht ordentlich genäht sind. Daher zurück

Kleid

Das Kleid ist hübsch. Leider ohne Futter viel zu durchsichtig. Trotz Größe 44 ist das Kleid obenrum zu eng. Schade.

Schönes, sommerliches Kleid

Ein schönes Kleid, passt für mich perfekt. Der Stoff ist leicht angerauht. Lässt sich sonst sehr gut tragen.

Auf dem Bild schön

Leider hat das Kleid garnicht gut gesessen. Sah nicht schön aus

Ein schönes Kleid

Das Muster ist super, allerdings ist der Schnitt für kleinere Frauen eher unvorteilhaft.

Das Kleid 👗 passt perfekt,der Stoff ist angenehm zu tragen.

Schickes Kleid

Sehr schick, Passform für mich perfekt. Auch die Länge ist klasse