Hanseatic Gefriertruhe HGT95B, 94,5 cm breit, 200 l

Energiesparend und leise

Nachdem bei unserer fast 25-Jahre alten Truhe in ähnlicher Größe die Deckeldichtung hätte gewechselt werden müssen haben wir uns entschlossen lieber eine neue zu kaufen und haben es nicht bereut. Die Lieferung und der Austausch vor Ort hat sehr gut geklappt. Die Truhe macht einen soliden Eindruck und läuft äußerst leise. Nach ein paar Tagen hatte ich die optimale Reglerstellung zum Halten von rund -18°C in Höhe der Körbe herausgefunden. Seitdem läuft die Truhe vor sich hin und tut was sie soll. Sehr positiv überrascht bin ich von den Verbrauchswerten. Ich messe seit einigen Monaten verschiedene Energieverbräuche meiner einzelnen Haushaltsgeräte. Die alte Truhe war jetzt 180 Tage angeschlossen und hatte Tagesverbräuche zwischen 1,4 (Sommer) bis 1,1 (Winter) kWh/Tag. Die neue ist seit 8 Tagen in Betrieb und hat bisher 1,2 kWh insgesamt verbraucht! Das sind nur 0,15 kWh/Tag also rund 1/7 des Energieverbrauchs der 25 Jahre alten Privilegtruhe. Dieser Wert hat mich schon positiv überrascht.

Funktioniert super

Das Gerät ist super . Gefriert super und ist sehr leise.

Sehr gute Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr gute Qualität 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻