Hanseatic Gefrierschrank HGS14355CNFI, 143 cm hoch, 54 cm breit, NoFrost, Schnellgefrierfunktion, Türalarm

Gefrierschrank

Habe den gefrierschrank bestellt , und habe mich sehr gefreut , das so schnell geliefert wirt. Aber die Freude war zu früh. Der Gefrierschrank ist klein und keinfall 161 Liter, die maßen stimmen auch nicht wie geschrieben. Nach meine messung sind die - H-139, B-54, T-57. Deswegen geht zurück. (Habe kühlschrank mit Gefrierfach - 3 Kasten. Alles passt rein in den neuen Gefrierschrank. Es kann nicht sein das es in meinen 3 Kasten 161 Liter sind).

Super Preis/Leistung

Völlig ausreichend für einen 3 Personen Haushalt. Leise und schön übersichtlich, tolles Design. Leider musste ich 3 Wochen auf die Lieferung warten, da Otto das Zeitfenster am Liefertermin nicht an Hermes weiter geleitet hat. Daher hatte ich Nachmittags umsonst gewartet, da Hermes schon Vormittags da war und keine Benachrichtigung eingeworfen hatte.

Überschaubar

Der Gefrierschrank ist zwar klein, aber gut überschaubar,ist genau richtig für unsere dreiköpfige Familie

Klasse, aber ständig Hintergrund Geräusche

Gute Aufteilung und gutes Fassungsvermögen.