Hanseatic Gefrierschrank HGS14355CNFI, 143 cm hoch, 54 cm breit, NoFrost, Schnellgefrierfunktion, Türalarm

Guter Preis

Haben den Gefrierschrank für unser Tochter gekauft, für 2 Personen vollkommen ausreichend. Auch das die oberen zwei Fächer ohne Kästen sind finde ich sehr gut, man hat einen guten Überblick was man verstaut hat. Kleiner Punktabzug, es ist kein Licht beim öffnen vorhanden. Da er im Keller steht, wäre es praktisch gewesen. Wusste nicht das es kein Standard ist das Licht vorhanden ist.

Endlich kein abtauen mehr!

Eins meiner Kaufargumente war die No Frost-Funktion. Ausserdem verbraucht er nur die Hälfte an Strom und ist auch optisch sehr ansprechendend. Kann ihn weiter empfehlen.

Perfekt

Super leise Gerät -18 Grad waren recht zügig erreicht Kann das Gerät nur empfehlen

Für 3 Personen super. Toller ...

Für 3 Personen super. Toller Grfrierschrank..leise. Bin sehr zufrieden.kann ihn empfehlen. 5*****

tolles Teil, ausreichend Platz für 2 Personen

schnelle Lieferung (Wunschtermin konnte online ausgesucht werden- Bestellung Montag- Lieferung am Freitag Zeitfenster 13-18 Uhr), Anruf vom Fahrer 45 Minuten vorher), Lieferung pünktlich. Gut verpackt, ohne Schäden, nach 2 Stunden funktionsbereit, eingeräumt, fertig. Tolle Qualität. Besser gehts nicht.

Toller Tiefküher der Spaß macht.

Tolles Gerät mit viel Stauraum in den großen Schubladen. Der Eiswürfelbereiter mit Auffangbehälter ist auch toll. Kann das Gerät ruhigen Gewissens empfehlen.

Schöner Gefrierschrank

Ein schöner Gefrierschrank ausreichend für 2 Personen bis jetzt sind wir sehr zufrieden 😀

Toller Gefrierschrank!

Kann den Gefrierschrank guten Gewissens weiterempfehlen; für einen 2 Personen-Haushalt ausreichend und optimal; tolle Größe, schöne Farbe!

Guter Gefrierschrank

Die Lieferung hat super geklappt,der alte wurde auch Kostenlos mitgenommen.Er Kühlt so wie sein soll.

Guter Gefrierschrank

Läuft leise und sieht gut aus, man kann Alles übersichtlich lagern.

Gefrierschrank

Ein sehr guter Artikel, bin sehr zufrieden. Schnelle Bearbeitung und Lieferung.

Reicht gut für 4 Personen Haushalt

Einfache Montage schnelle Inbetriebnahme nach Platzierung. Schöne Farbe. Super verpackt angeliefert.

Gefrierschrank

Habe den gefrierschrank bestellt , und habe mich sehr gefreut , das so schnell geliefert wirt. Aber die Freude war zu früh. Der Gefrierschrank ist klein und keinfall 161 Liter, die maßen stimmen auch nicht wie geschrieben. Nach meine messung sind die - H-139, B-54, T-57. Deswegen geht zurück. (Habe kühlschrank mit Gefrierfach - 3 Kasten. Alles passt rein in den neuen Gefrierschrank. Es kann nicht sein das es in meinen 3 Kasten 161 Liter sind).

Toller Gefrierschrank! Optisch schön!

Super Preis/Leistung

Völlig ausreichend für einen 3 Personen Haushalt. Leise und schön übersichtlich, tolles Design. Leider musste ich 3 Wochen auf die Lieferung warten, da Otto das Zeitfenster am Liefertermin nicht an Hermes weiter geleitet hat. Daher hatte ich Nachmittags umsonst gewartet, da Hermes schon Vormittags da war und keine Benachrichtigung eingeworfen hatte.

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Schnelle Bearbeitung und Lieferung

Überschaubar

Der Gefrierschrank ist zwar klein, aber gut überschaubar,ist genau richtig für unsere dreiköpfige Familie

Preislich unschlagbar

Schnelle und pünktliche Lieferung durch Hermes an den Aufstellort. Altgerät mitgenommen, sehr geräuscharm, gute Verarbeitung, vorbehaltlos zu empfehlen.

Ein schönes und tolles Gerät. Gerne wieder.

großer Spass

Der Gefrierschrank macht optisch was her und ich bin mit der Größe und dem neuen Stauraum total zufrieden ;-)

Eine Bereicherung für unsere Küche. Sehr gut verarbeitet, entspricht der Produktbeschreibung .

Super Preis -Leistung-Verhältnis.

Hat alles super geklappt. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.

Wie gewünscht

Stylisch, günstig und funktional. Klare Kaufempfehlung