Beachtime Midikleid mit Blumendruck und Gummizug, Sommerkleid, Strandkleid

Gummizug

Weiterempfehlen würde ich, ganz persönlich das Kleid wegen der tollen Farben, aber ich muss mich weiteren Bewertungen leider anschließen... Der Gummizug in der Taille sitzt ungeschickt, für mich! Meine Empfehlung, bestellen, schauen und vielleicht sitzt das Kleid ja dann doch, jeder hatte eine andere Voraussetzung....aber dann nicht traurig sein :-)

Sommerkleid

naja, ist nicht mein Stil

Langes Midikleid

Vorab muss ich sagen, dass ich mit 1,55 m nicht besonders groß bin, aber das Kleid fällt schon lang aus. Ich finde den Stoff und die Farben sehr schön. Allerdings ist mir das Kleid von der Passform in jeglicher Hinsicht zu groß, zu weit und zu lang. Schade....

Sitzt einfach nicht gut

Ich habe das Kleid in der Gr. 36 bestellt. Für meine Körperlänge von 156 cm passt es auch, allerdings sitzt nicht wie von mir gewünscht. Es staucht mich eher noch etwas zusammen. Ausserdem riecht das Kleid sehr stark säuerlich. Wirklich sehr unangenehm !!

Sommerkleid

Habe es für den Urlaub geplant gehabt, leider war es für meinen Geschmack unter der Achse etwas zu weit ausgeschnitten, ging etwas mehr nach vorne der Ausschnitt, war auch etwas zu eng um die Brust.

Oberteil kurz

Ein wunderschönes Kleid. Bei mir war der Taillengummi leider auf meiner Schlemmerrolle - einige Zentimeter über der Taille. Das Kleid habe ich schweren Herzens zurückgeschickt.

Beachtime Midikleid mit Blumendruck

Das Sommerkleid ist wunderschön, nur der Gummi in der Taille dürfte tiefer sitzen. Leider zurück.

Buntes Kleid

Da ich 1,70 groß bin, sitzt das Kleid leider etwas zu hoch in der Taille, also nicht so schön locker. Auch ist es nicht so lang wie auf dem Bild dargestellt. Für mich eher ein Midikleid. Leider waren auch die Armausschnitte viel zu weit sodass man tiefe Einblicke gewährt hätte. Meiner Meinung nach ist das Original auch etwas dunkler als die Abbildung, die Farben sahen nicht so frisch aus, leider.

Leider dunkler und bunter als auf Bilder

Der Schnitt ist ganz schön, das Material auch. Fällt gut und ist auch der Größe 34 entsprechend. Leider ist das Kleid viel mehr gemustert als auf den Bildern. Mir ist klar, das jedes Kleid individuell sein kann. Aber der Hintergrund ist nicht weiß sondern creme und das rosa ist altrosa, das grün dunkler. Das Muster ist für mich zu viel und eben einen tick zu dominant. Wer es eher bordeaux-creme-bunt mag, ist hier richtig.

Nicht gefallen

Das Kleid hat mir leider nicht gefallen. Der Schnitt vor allem auf der Tallie passte mir nicht (bin schlank). Ging zurück.

Das Kleid ist schön sommerlich leicht und es passt in meiner Größe sehr gut. Ich werde mir noch einen schönen Gürtel dazu kaufen.

Schön anzusehen

Schön anzusehen, aber leider befindet sich der Gummizug viel zu weit oben. Dadurch fällt das Kleid nicht gut und ist unangenehm zu tragen. Leider musste ich es zurückschicken.

Kleid passt nicht optimal.

Das Oberteil ist zu kurz geschnitten, zu- dem ist das Material sehr dünn. Farben sind toll. Qualität fühlt sich sehr angenehm an.

schönes Kleid

das Kleid ist sehr schön, leider passt das Muster nicht zu mir, habe es zurückgeschickt

Schnitt ungünstig

Taillengummi viel zu hoch, somit oberer Teil zu kurz, Stoff ist sehr schön - musste trotzdem zurück

Passt nicht

Es hat am mir nicht gefallen und hat auch nicht richtig gepasst.

Hatte ich mir eleganter vorgestellt

sehr einfacher Schnitt