Beachtime Midikleid mit Blumendruck und Gummizug, Sommerkleid, Strandkleid

Schönes luftiges Shirtkleid,aber...

Kleid kam sehr schnell. Material ist für die jetzigen Temperaturen super. Nur der Schnitt ist wieder mal nix für mich. Trage normal die 44/46 hier hat die 46 gepasst mag es gern legerer. Nur der Schnitt/Form ist wieder einmal unmöglich. Warum immer angesetzte Rockteile? Gibt es zu 90% bei Damenkleidern. Wir ü50 möchten auch gern einmal was hübsches modernes tragen - nicht nur im Kittelschürzen Modus rumlaufen. Schade, alles was luftig sowie hübsch an Form und Muster/ Farbe ist - sind die meisten Kleider mit angenähtem Rockteil und sieht ,wenn mann ein kleines Bäuchlein hat, fürchterlich aus vor allen von der Seite. Von vorn sieht es gut aus, jedenfalls fühle ich mich unwohl. Ich fühle mich mit 170 cm und 78 Kg ( normal verteilt :) ) nicht zu dick. Schade, für sehr schlanke Frauen sieht es sicher gut aus. Musste leider wieder Retoure.

Wunscherschöne Farben

Das Kleid ist herrlich leicht, die Farben gefallen mir sehr gut. Durch den Gummizugbund sieht es an mir unvorteilhaft aus, deswegen leider wieder zurück.

die Vorgängerin hat die Knöpfe nicht geschll..

da das Kleid zusammengeknüllt in einer sehr oft benutzten Folie verpackt lag, ohne Papier oder Karton dazwischen (kommen Sie mir nicht mit Umwelt), und beim Kleid nicht mal die Knöpfe geschlossen waren, hatte ich keine Lust zum anprobieren und frage ich mich, ob hier überhaupt die Qualitätskontrolle ihre Arbeit gemacht hat, gilt noch die Kundenbindung? Geht sofort zurück.

Leichtes Kleid

Ein Kleid für den Alltag zuhause oder für den Strand. Sehr angenehm zu tragen. Für außer Haus ist es mir zu einfach.Es fehlt das gewisse Etwas. Doch für den günstigen Preis habe ich es behalten und trage es jetzt bei der Hitze sehr gerne daheim als Hauskleid.

schönes luftiges Kleid

Das Kleid hat mir gut gefallen. Der Stoff ist leicht und die Farben entsprechen der Abbildung. Die Größe 42 passt im allgemeinen. Nur für Leute mit etwas Bauch ist das Kleid unpassend. Deshalb habe ich es zurückgeschickt,

Tolle Farben

Leider hat mir der Ärmel nicht gefallen, hatte es auch in 2 Größen bestellt! Sah an mir nicht aus, aber ein sehr schönes Kleid, Ärmel etwas anders verarbeitet dann würde ich es mir noch mal bestellen

Tolles sommerkleid

Das Kleid hat einen schönen weichfließenden Stoff und ist angenehm zum tragen. ICG müßte es leider zurück schicken, da es mir nicht gestanden hat.

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid leicht zu tragen, für mir nicht passend, deshalb geht es zurück

schönes Kleid

für mich war die Passform gut, aber die Armausschnitte waren mir zu groß

Hübsches Kleid

Kleid sieht farblich wie auf dem Bild aus! Angenehmer Stoff, habe es allerdings eine Nummer größer bestellt und das war auch gut so! Die Raffung in der Taille könnte allerdings 2cm tiefer sein, dann würde das Oberteil lockerer darüber fallen!

Hübsches Sommerkleid

Es ist ein sehr hübsches Sommerkleid wie auf dem Bild. Leider ist die Tailie zu hoch angesetzt, das Oberteil zu kurz. Ich bin 1,75m und habe einen ganz normalen Oberkörper, aber der Rock beginnt viel zu weit oben. Deshalb einen Punkt Abzug. Ich musste es zurückschicken, leider.

Tolles Sommerkleid

Schönes Sommerkleid. Fällt locker und hat eine schöne Länge. Ich habe es allerdings eine Nr. größer bestellt. Das Material ist leicht und angenehm.

Leider nicht für mich

Material und Druck haben mir gut gefallen, leider war es mir im Oberteil zu kurz und machte dadurch keine gute Figur. Größer gab es das Kleid leider nicht zu bestellen.

Leichtes bequemes Kleid

Wunderschön

Habe das Kleid in meiner tatsächlichen Konfektionsgröße bestellt und es sitzt sehr gut. Ein kleiner Gürtel dazu wäre schön gewesen. Der fehlt schon. Insgesamt 1 Stern Abzug auch wegen dem Preis. Es ist ein "einfaches Baumwollkleid". Etwas teur.

schickes Sommerkleid

Das Kleid hatmir gut gefallen, vor allem die Rocklänge, da ich die Knie bedeckt haben möchte. Aber leider steht es mir ohne Gürtel nicht, da es nur einen Gummizug in der Hüfte hat. Es wirkt bei mir nicht, daher schweren Herzens zurück.

Midikleid

Ein richtiger Hingucker sehr schöne lebendige Farben , angenehme weiche Qualität Optimale Länge bei einer Größe von 160 cm Behält die Form beim Waschen läßt sich leicht aufbügeln

Habe es eine Nummer größer gekauft

Deshalb muss ich es unter den Armen etwas enger nähen. Ich wollte das Kleid etwas länger und legerer in der Taille und das ist nun, dank der anderen Hinweise und Bewertungen so. Angenehmer Stoff und hübsche Farben...

Schönes Sommerkleid

Das Kleid hat mir sofort gut gefallen. Ein angenehmer , fließender Stoff. Die Farben des Stoffes leuchten, genau mein Geschmack. Leider war es mir etwas zu eng, Größe 42 wäre prima gewesen

Leider zu weit

Kleid vom Design sehr schön. Auch die Farben. Leider im Brustbereich für mich nicht ideal. Deshalb habe ich es zurück geschickt.

Kleid war mir unter dem Arm zu weit, hab es ...

Kleid war mir unter dem Arm zu weit, hab es bei Schneiderin ändern lassen. Ansonsten eine schöne Qualität

Ideal für junge Frauen

Die Farben sind wunderschön, aber leider kleidet mich das Kleid nicht, für mein Alter (74) ist es unpassend. Schade!

Kleid

Sehr schönes Kleid mit Rosen.

Schönes leichtes Kleid perfekt für heiße ...

Schönes leichtes Kleid perfekt für heiße Tage. Material ist wie erwartet und hat ein sehr schönes Muster .

tolle Farben

Der Stoff ist angenehm auf der Haut und die Farben sind wirklich toll. Ein schönes Kleid für den Sommer.

Sommerfeeling

Ein schönes Kleid für Sommertage, Preisleistungsverhältnis ist gut. Die angegebene Größe passte genau

Schönes leichtes Sommerkleid!

Nicht zulang für meine 160 cm, leichter Stoff,angenehm zu tragen! Sieht genauso aus wie auf dem Bild

Schöne Farbe , gute Länge

leider hat mir das Kleid nicht gekleidet, sah an mir etwas altbacken aus. Daher zurück

Sehr schönes Kleid, aber leider nicht für ...

Sehr schönes Kleid, aber leider nicht für mich geeignet.

Leider eingelaufen

Die Farben und der Schnitt sind toll. Leider ist das Kleid nach der Wäsche eingelaufen.