Beachtime Midikleid mit Blumendruck und Gummizug, Sommerkleid, Strandkleid

Luftig leichtes Sommerkleid

Ein Kleid für heiße Temperaturen,hatte es heute zum ersten Mal beim Einkaufen getragen und bin sofort darauf angesprochen worden.Der Schnitt,die Farbgebung und die Länge sind für mich perfekt.Ich bin 1.76 groß und trage Größe 40/42 und habe die 42 bestellt.Auch bei mir könnte das Oberteil etwas tiefer geschnitten sein.Ich habe es mit einem Stretchgürtel kaschiert und somit dem Kleid eine besondere Note gegeben.

Lieblingskleid

Mein neues Lieblingskleid! Das Muster ist ein Traum, und das Material ist so weich! Bei meiner Größe (1,62m) endet es knapp über dem Knöchel. Daher für mich endlich ein Maxikleid, das ich nicht kürzen muss! Genauso wollte ich es. Trage meist Größe 36, habe aber aufgrund der ersten Rezension und der Größentabelle von OTTO (Brustweite 86-89cm = Gr. 38) die 38 bestellt. Habe mich beim Auspacken erst erschrocken, da es zu groß aussah, ist aber genau richtig. Habe keine ausgeprägte Taille und sobald ich etwas esse, bekomme ich einen Bauch. Der Gummizug sitzt vorteilhaft über der Taille und das Kleid fällt schön über evtl. Problemzonen und kaschiert. Habe mir auch die passenden Tops und die Hose bestellt, die zusammen wie ein Overall wirken. Mein Fazit: kaufen!!!

Wunderschönes Sommerkleid

Ich bin sehr zufrieden, mit Muster, Farbe, Passform, Taille, Länge und Viskosestoff, ohne Elasthan! damit man nicht so schwitzt. Gut, der Ausschnitt hätte für mich ein klein wenig tiefer sein können, und der Chemiegeruch war nach dem Lüften, im Wind, schnell weg.

Wunderschön

Ein wunderschönes Sommerkleid, es gefällt mir sogar Live noch mehr. Perfekte Passform. Luftig leicht, dünner Stoff für heisse Tage, T-shirt-Qualität. Und der Preis für Otto-Verhältnisse top! Einzig der Chemie-Duft beim Auspacken störte.

da stimmt alles!

Nicht nur die Größe passt genau sondern auch die Länge,dazu noch das anschmiegsame Material und harmonische Farbgebung zu exotischem Blumendesign...das perfekte Sommerkleid, absolut stadtfein und nicht nur am Strand !

Sehr schöner Artikel

Wunderschönes Kleid. Muster begeistert.Leider für mich unpassend,da die Taille viel zu hoch ist. Leider ist es bei den meisten Kleidern so.Ziemlich unverständlich für mich

Schönes Kleid

Sehr schönes Sommerkleid...ist genauso wie ich es mir gewünscht habe. Sehr angenehm auf der Haut,Farbe und Größe wie angegeben und pflegeleicht..

Was soll ich sagen,toller Stoff super ...

Was soll ich sagen,toller Stoff super Farbe.Einziges Manko,bei kleinen Frauen geht es fast bis zum Knöchel.Wird gekürzt und paßt

Schönes Sommerkleid

Ich habe das Kleid angezogen und mich wohlgefühlt. Da ich nur 158 cm gross bin, ist dieses Kleid endlich mal nicht zu lang.

Einfach Super Passform und luftig

Tolles Kleid.

Sieht einfach Toll aus.Farblich sehr sommerlich.Gute Qualität und angenehmer Stoff.

Tolles Sommerkleid

Kann ich nur weiterempfehlen, schöne Farben und passt perfekt.

Schönes Kleid

Gefällt mir ganz gut! Schöne Farbe, leichtes Material, passt perfekt, ich kann es nur weiter empfehlen

Nettes Kleid

Material super, Farben wie abgebildet, passgenau aber als ich es trug hatte es nicht den Effekt den man sich wünscht, nur zurück weil mir in meiner Größe das WOW fehlte

Super schön 🤩

Also ich habe bereits vor Jahren ein minikleid in dieser Qualität gekauft… Und hier gefällt mir die Länge sehr gut. Was ich jedoch sagen möchte ich bin überrascht wie schön 🤩 dieses Kleid 👗 im Original ist.

Mein Lieblingssommerkleid

Toller Stoff, angenehmes Tragegefühl, bügelfrei

Super schönes Midikleid, tolle Farben, passt perfekt

Ein sehr hübsches Sommerkleid

Sieht super aus

Ich freue mich auf den Sommer, weil....

...ich dann dieses Kleid tragen kann. Farben und Schnitt wie auf den Fotos. Sitzt toll! Taille bei mir nicht zu niedrig (bei 1,60m). Ganz toller und weicher Viskosestoff. Wird ein Sommerliebling!

Tolles Kleid

Das Kleid ist ein sehr schönes und leichtes Sommerkleid. Sehr zu empfehlen.

Schön

Freue mich auf den Sommer

Tolles Kleid

Endlich mal ein Kleid, bei dem bei mir mit der Taille alles passt. Der leichte Chemiegeruch verschwindet nach dem ersten Waschen. Bin 160, habe es etwas gekürzt, dass ist im Alltag für mich angenehmer. Es sieht aus wie abgebildet. 34 hätte auch gepasst aber 36 fällt legerer. Ein Gürtel dazu macht es perfekt.

ein schönes Kleid

Ich habe mich auf das Kleid gefreut trotz langer Lieferzeit. Habe schone etl. Jahre kein Kleid mehr getragen, wollte mal wieder eines haben. Doch leider hat mir dieses Kleid überhaupt nicht gestanden. War wohl die große Größe. Bei Figuren wie bei dem Modell sieht es bestimmt sehr gut aus. Schade

Sehr angenehm zu tragen und fällt schön

Bin sehr zufrieden, da bei diesem Kleid Qualität und Preis stimmen. Es fällt schön und sitzt angenehm. Die Farben sehen aus wie im Internet. Habe nichts zu bemängeln. Ein angenehm luftiges Sommerkleid zu einem günstigen Preis. Ein Gürtel ist allerdings dazu zu empfehlen.

Wunderschönes Kleid für jeden Anlass

Es sieht nicht nur toll aus sondern trägt sich auch sehr angenehm. Bin von diesem Kleid begeistert. Vom Schnitt, Stoff und den tollen Farben

Beachtime Midikleid mit Blumendruck

Ist ein wunderschönes Sommerkleid, Farben wie auf dem Foto, es ist platzsparend und somit auch als "Koffer-Kleid" geeignet. Meine Empfehlung, vor dem Tragen waschen um die überschüssige Farbe auszuwaschen. 99% Kaufempfehlung 👍🏻

Wunderschönes Sommerkleid

Dieses Kleid ist wunderschön, passt perfekt und die Qualität ist auch top. Es hat sofort gepasst, bin 1,63m und habe immer Probleme mit längeren Kleidern. Diesmal ist das kein Problem.