Beachtime Midikleid mit Blumendruck und Gummizug, Sommerkleid, Strandkleid

Gummizug

Weiterempfehlen würde ich, ganz persönlich das Kleid wegen der tollen Farben, aber ich muss mich weiteren Bewertungen leider anschließen... Der Gummizug in der Taille sitzt ungeschickt, für mich! Meine Empfehlung, bestellen, schauen und vielleicht sitzt das Kleid ja dann doch, jeder hatte eine andere Voraussetzung....aber dann nicht traurig sein :-)

Schönes luftiges Shirtkleid,aber...

Kleid kam sehr schnell. Material ist für die jetzigen Temperaturen super. Nur der Schnitt ist wieder mal nix für mich. Trage normal die 44/46 hier hat die 46 gepasst mag es gern legerer. Nur der Schnitt/Form ist wieder einmal unmöglich. Warum immer angesetzte Rockteile? Gibt es zu 90% bei Damenkleidern. Wir ü50 möchten auch gern einmal was hübsches modernes tragen - nicht nur im Kittelschürzen Modus rumlaufen. Schade, alles was luftig sowie hübsch an Form und Muster/ Farbe ist - sind die meisten Kleider mit angenähtem Rockteil und sieht ,wenn mann ein kleines Bäuchlein hat, fürchterlich aus vor allen von der Seite. Von vorn sieht es gut aus, jedenfalls fühle ich mich unwohl. Ich fühle mich mit 170 cm und 78 Kg ( normal verteilt :) ) nicht zu dick. Schade, für sehr schlanke Frauen sieht es sicher gut aus. Musste leider wieder Retoure.

Wunscherschöne Farben

Das Kleid ist herrlich leicht, die Farben gefallen mir sehr gut. Durch den Gummizugbund sieht es an mir unvorteilhaft aus, deswegen leider wieder zurück.

Luftig leichtes Sommerkleid

Ein Kleid für heiße Temperaturen,hatte es heute zum ersten Mal beim Einkaufen getragen und bin sofort darauf angesprochen worden.Der Schnitt,die Farbgebung und die Länge sind für mich perfekt.Ich bin 1.76 groß und trage Größe 40/42 und habe die 42 bestellt.Auch bei mir könnte das Oberteil etwas tiefer geschnitten sein.Ich habe es mit einem Stretchgürtel kaschiert und somit dem Kleid eine besondere Note gegeben.

die Vorgängerin hat die Knöpfe nicht geschll..

da das Kleid zusammengeknüllt in einer sehr oft benutzten Folie verpackt lag, ohne Papier oder Karton dazwischen (kommen Sie mir nicht mit Umwelt), und beim Kleid nicht mal die Knöpfe geschlossen waren, hatte ich keine Lust zum anprobieren und frage ich mich, ob hier überhaupt die Qualitätskontrolle ihre Arbeit gemacht hat, gilt noch die Kundenbindung? Geht sofort zurück.

Strandkleid, geht garnicht!

Kleid hatte einen unangenehmen Geruch, der Gummizug sitzt nicht da, wo er hingehört! Qualität nicht gut. Passform schlecht.

Lieblingskleid

Mein neues Lieblingskleid! Das Muster ist ein Traum, und das Material ist so weich! Bei meiner Größe (1,62m) endet es knapp über dem Knöchel. Daher für mich endlich ein Maxikleid, das ich nicht kürzen muss! Genauso wollte ich es. Trage meist Größe 36, habe aber aufgrund der ersten Rezension und der Größentabelle von OTTO (Brustweite 86-89cm = Gr. 38) die 38 bestellt. Habe mich beim Auspacken erst erschrocken, da es zu groß aussah, ist aber genau richtig. Habe keine ausgeprägte Taille und sobald ich etwas esse, bekomme ich einen Bauch. Der Gummizug sitzt vorteilhaft über der Taille und das Kleid fällt schön über evtl. Problemzonen und kaschiert. Habe mir auch die passenden Tops und die Hose bestellt, die zusammen wie ein Overall wirken. Mein Fazit: kaufen!!!

Sommerkleid

naja, ist nicht mein Stil

Langes Midikleid

Vorab muss ich sagen, dass ich mit 1,55 m nicht besonders groß bin, aber das Kleid fällt schon lang aus. Ich finde den Stoff und die Farben sehr schön. Allerdings ist mir das Kleid von der Passform in jeglicher Hinsicht zu groß, zu weit und zu lang. Schade....

Leichtes Kleid

Ein Kleid für den Alltag zuhause oder für den Strand. Sehr angenehm zu tragen. Für außer Haus ist es mir zu einfach.Es fehlt das gewisse Etwas. Doch für den günstigen Preis habe ich es behalten und trage es jetzt bei der Hitze sehr gerne daheim als Hauskleid.

Wunderschönes Sommerkleid

Ich bin sehr zufrieden, mit Muster, Farbe, Passform, Taille, Länge und Viskosestoff, ohne Elasthan! damit man nicht so schwitzt. Gut, der Ausschnitt hätte für mich ein klein wenig tiefer sein können, und der Chemiegeruch war nach dem Lüften, im Wind, schnell weg.

Sitzt einfach nicht gut

Ich habe das Kleid in der Gr. 36 bestellt. Für meine Körperlänge von 156 cm passt es auch, allerdings sitzt nicht wie von mir gewünscht. Es staucht mich eher noch etwas zusammen. Ausserdem riecht das Kleid sehr stark säuerlich. Wirklich sehr unangenehm !!

Sommerkleid

Habe es für den Urlaub geplant gehabt, leider war es für meinen Geschmack unter der Achse etwas zu weit ausgeschnitten, ging etwas mehr nach vorne der Ausschnitt, war auch etwas zu eng um die Brust.

Wunderschön

Ein wunderschönes Sommerkleid, es gefällt mir sogar Live noch mehr. Perfekte Passform. Luftig leicht, dünner Stoff für heisse Tage, T-shirt-Qualität. Und der Preis für Otto-Verhältnisse top! Einzig der Chemie-Duft beim Auspacken störte.

schönes luftiges Kleid

Das Kleid hat mir gut gefallen. Der Stoff ist leicht und die Farben entsprechen der Abbildung. Die Größe 42 passt im allgemeinen. Nur für Leute mit etwas Bauch ist das Kleid unpassend. Deshalb habe ich es zurückgeschickt,

da stimmt alles!

Nicht nur die Größe passt genau sondern auch die Länge,dazu noch das anschmiegsame Material und harmonische Farbgebung zu exotischem Blumendesign...das perfekte Sommerkleid, absolut stadtfein und nicht nur am Strand !

Tolle Farben

Leider hat mir der Ärmel nicht gefallen, hatte es auch in 2 Größen bestellt! Sah an mir nicht aus, aber ein sehr schönes Kleid, Ärmel etwas anders verarbeitet dann würde ich es mir noch mal bestellen

Sehr schöner Artikel

Wunderschönes Kleid. Muster begeistert.Leider für mich unpassend,da die Taille viel zu hoch ist. Leider ist es bei den meisten Kleidern so.Ziemlich unverständlich für mich

Oberteil kurz

Ein wunderschönes Kleid. Bei mir war der Taillengummi leider auf meiner Schlemmerrolle - einige Zentimeter über der Taille. Das Kleid habe ich schweren Herzens zurückgeschickt.

Tolles sommerkleid

Das Kleid hat einen schönen weichfließenden Stoff und ist angenehm zum tragen. ICG müßte es leider zurück schicken, da es mir nicht gestanden hat.

Schönes Kleid

Sehr schönes Sommerkleid...ist genauso wie ich es mir gewünscht habe. Sehr angenehm auf der Haut,Farbe und Größe wie angegeben und pflegeleicht..

Nach 1x Waschen kaputt

Nach 1x Waschen im Wäschesack im unteren Rockteil hinten mehrere kleine Löcher im Stoff. Artikel zurück geschickt.

Ziemlich dünnes Material

Das Material ist ziemlich dünn und knittert schnell. Es ist ganz sicher nicht bügelfrei. Mir hat es nicht gefallen.

Was soll ich sagen,toller Stoff super ...

Was soll ich sagen,toller Stoff super Farbe.Einziges Manko,bei kleinen Frauen geht es fast bis zum Knöchel.Wird gekürzt und paßt

Schönes Sommerkleid

Ich habe das Kleid angezogen und mich wohlgefühlt. Da ich nur 158 cm gross bin, ist dieses Kleid endlich mal nicht zu lang.

Schönes Sommerkleid

Schönes Sommerkleid leicht zu tragen, für mir nicht passend, deshalb geht es zurück

Beachtime Midikleid mit Blumendruck

Das Sommerkleid ist wunderschön, nur der Gummi in der Taille dürfte tiefer sitzen. Leider zurück.

schönes Kleid

für mich war die Passform gut, aber die Armausschnitte waren mir zu groß

Nach einiger Wartezeit kam das Kleid an. Es ...

Nach einiger Wartezeit kam das Kleid an. Es roch stark (eine erste Wäsche vor dem Tragen war unbedingt nötig) und auch ich muss sagen, dass das Oberteil leicht zu kurz ist. Habe es behalten, da der Stoff sich sehr schön anfühlt, die Farben toll sind und es im gesamten schön aussah. Leider bildet es nach dem ersten Tragen bereits Knötchen an den Stellen, wo z. B. die Träger der Handtasche und der Autogurt entlang gehen. Schade.

Einfach Super Passform und luftig