Hanseatic Multi Door HCDC18080CWDBI, 180 cm hoch, 79 cm breit, NoFrost, Wasserspender, Display

Der kühlschrank sieht super aus, punkt abzug für die Spedition. Ich habe 40€ bezahlt für das hochtragen und trotzdem wie erwartet gabs vor der Haustür ein riesen theater weil die Spediteure den Kühlschrank einfach im Erdgeschoss abstellen wollten! Nach langer Diskussion haben sie ihn letztendlich doch Hochgetragen. Riesen Lob an das Otto Team die wirklich bei jeder Frage erreichbar sind und schnellstmöglich antworten.

Tolles Gerät

Da unser alter Side-by-Side den Geist aufgegeben hat, musste ein neues Gerät her. Die Wahl fiel relativ schnell auf dieses! Die Lieferung erfolgte sehr schnell und relativ problemlos durch den Hermes Einrichtungsservice. Nach einer Standzeit von ein paar Stunden haben wir das Gerät gegen Abend angeschlossen. Am nächsten Morgen war alles auf Temperatur. Während des Herunterkühlens war er etwas lauter (aber immer noch vergleichsweise leise), am Morgen fast gar nicht mehr zu hören. Sowohl von außen in schwarzer Optik als auch von innen sehr schön und durchdacht. Die durchgängige Fläche im Kühlbereich ist super, hier passt auch mal ein Backblech rein. Auch den Energiebedarf finde ich mit der Klasse C in Ordnung, da gibt es deutlich schlechtere. Den Preis von etwas unter 800 € finde ich alles in allem gerechtfertigt. In der Hoffnung, dass dieses Gerät länger hält als sein Vorgänger einer anderen Marke, bekommt er also aktuell 5 Sterne.

Ein mega schicker Kühlschrank

Ich bin total begeistert von dem Neuen! Der sieht nicht nur schick aus,er hat auch jede Menge Platz! Und leise ist er auch. Ich hatte davor einen Bauknecht, der mir 20 Jahre gehoben hat. Der Platz im Alten war ok,aber was diese Kühl- Gefrierkombi bietet, ist wirklich toll. Auch den Wasserspender findet vor allem mein Kind mega. Leider hatten wir Anfangs etwas Lieferschwierigkeiten. Der 2 Mann...bzw. Jungs waren es...Service von Hermes kam...und nahm ihn direkt wieder mit. Da ich arbeiten musste,hab ich meine Vater zur Annahme organisiert und der kam extra 25 km weiter entfernt,um ihn anzunehmen. Die haben sich trotz Aufzug so angestellt, O -Ton: "Ich bin zu müde den 120 Kg Kühlschrank zu schleppen,"dass ich dachte,ich bekomm den niemals. Beim Hermes angerufen hiess es nur..."ja wir können Ihnen keinen Termin geben und ich war ja nicht vor Ort,woran es lag,dass der Kühlschrank nicht ausgeliefert wurde,kann ich nicht sagen. Und wann er geliefert wird,tja Sie müssen schaun ,dass Sie vor Ort sind...wer bestellt, der muss auch da sein"....lustig, wer nicht arbeitet,der kann auch nicht bestellen. Meine Meinung. Aber nach fast einer Woche kamen dann 3 Männer...die haben ihn sogar in den Aufzug bekommen...müssen also nur die Richtigen ausliefern! Eine 2 Mann Lieferung ist wahrscheinlich nur bei Häusern mit sehr grossen Türen möglich. Deshalb als Tipp: Alles ausmessen, und erfahrene Männer arbeiten lassen, keine Postboten,dann klappts auch mit dem tollen Kühlschrank! Deshalb nur 4 Sterne.

Super 😍😍😍

Bin sehr zufrieden und sieht in schwarz super aus würde ich jeden empfehlen Die Lieferung war sehr schnell Aber der ķühlschrank ist echt hammer 😍

Çok beğendim çok kullanilisli tavsiye ederim

Toller Kühlschrank

Der Kühlschrank wurde soeben von überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern der Fa. Hermes geliefert, dafür erstmal herzlichen Dank. Der Kühlschrank selbst hat für uns genau die richtige Größe, die Optik ist sehr stimmig, einfach perfekt.

Schmuckstück

Der kühlschrank hat meine Erwartungen vorläufig übertroffen. Sieht wirklich sehr hochwertig aus, außen wie innen. Einzig vielleicht, dass im Gefrierfach keine Pizza/ größere Torte reinpasst. Bezüglich des Stromverbrauchs beobachte ich ihn noch, bis jetzt liegt er leicht über der vom Hersteller angegebenen kwh.

Ich bin sehr erfreut. Tolle Ausrüstung zu ein

Ich finde das ist gut