PUMA POPCAT 20 Badesandale

Nicht für schmale Füße geeignet

Der Badeschuh ist sehr schön. — Jedoch sollte der Hersteller die Angabe zur BREITE angeben, denn es ist ein Badeschuh für Menschen mit breiten/bzw. dicken Füssen. (Ich habe Gr. 48 / normal schlanke Füsse) Habe laut Angaben bzw. Vorschlag den Schuh etwas Größer bestellt >40,5. Jedoch: Der Schuh ist enorm breit!!! – Es fehlt die Bezeichnung "H" = Breitenangabe für breite bzw. kräftige Füsse!!! Es gibt die Breitenangaben F, G, H und K. Wäre die Breitenangabe generell bei allen Schuhen dabei, würden sicher nicht soviel Rücksendungen erfolgen. Schade

Schöne Badelatschen

Die Puma Badesandalen sehen durch ihre Riemen in Kunstleder Optik schick aus und obendrein sind sie auch noch sehr bequem und nicht so hart wie andere Produkte. Die Riemen sind auf der Innenseite mit Textil gepolstert und die Sohlen sind relativ dick und dadurch gut gedämpft. Ich bin sehr zufrieden mit ihnen.

Schöne Latschen

Hab sie eine halbe Größe größer bestellt und hat genau gepasst, orginal wie auf dem Bild. Hat uns gut gefallen.

Habe die Badesandalen gekauft und bin total ...

Habe die Badesandalen gekauft und bin total begeistert. Die Sandalen sind total gemütlich und angenehm zu laufen. Fällen etwas größer aus hab es 1 Nummer kleiner bestellt. Perfekt kann ich nur empfehlen.

Toller Schuh aber aufpassen bei Größenwahl

Super Latschen aber...Ich trage Gr.40 und habe einen breiten Fuß,die 40,5 Größe sitzt bei mir viel zu groß,sieht aus wie mindestens 41 also geht der schöne Schuh zurück und ich versuche die 39 Größe.

Tolle Badesandalen.

Sehr bequem

Mein Sohn trägt Größe 37. Der Schuh sitzt wie angegossen. Er findet besonders das Design und die gepolsterte Lasche gut, weil der Latschen deshalb nicht auf dem Spann drückt. Wir sind zufrieden.

Guter Badelatschen

Musste ihn für meinen Mann eine Nummer größer bestellen ,weil er nicht reinschlüpfen konnte . Ansonsten gut verarbeitet , verbilligt, versandkostenfrei und nochmal minus 20% . Was will man mehr.

toller Schuh

Sehr schöne und bequeme Badelatschen. ich bin sehr zufrieden und trage sie gerne. Leider gab es sie nur in 40,5 ,sodass sie ein klein wenig zu groß sind,was aber nicht so schlimm ist....

Sehr zufrieden ☺️

mega bequem. Unser Meine Freundin ist total zufrieden. zieht es nicht fast die ganze Zeit. auch mit Fahrrad. und in diese Hitze ist es ein willkommene Freude

Sehr bequem !

Sehr sehr sehr bequem! Egal ob für zuhause , draußen oder auch Urlaub Die sind einfach nur bequem als wäre man barfuß laufen sogar besser !

Super bequem

mega bequem. Unsere Tochter ist total zufrieden. zieht es nicht fast die ganze Zeit. auch mit Fahrrad. und in diese Hitze ist es ein willkommene Freude

Super 👍🏽

Da ich für mich schon die Badesandalen gekauft habe und sehr zu Frieden war, haben wir direkt für meinen Mann auch gekauft. Sehr bequeme Sandalen.

Gute Badesandale!

Die Puma Badesandale sieht wertig aus, hat eine gute Verarbeitung und ist am Band nicht zu eng. Also alles wie es sein soll! Ich kann Sie empfehlen.

Kann ich empfehlen

Die Schlappen sind sehr bequem und von der Passform her genau richtig. Habe Schuhgröße 40, bestellt in 40,5. Material/Verarbeitung sehr gut.

Super Sandale 👍

Endlich eine super Badesandale für meinen Mann gefunden..In Grösse 49 und für diesen nicht immer so einfach....Mein Mann ist begeistert...

Schön und bequem.

Normal habe ich Größe 39, hier passte aber eine 38. Schuhe sind bequem und bei einem etwas breiteren Fuß passend.

Bequem auch bei Hallux

Habe Probleme mit Hallux valgus und etwas breitete Fuss. Nutze den Schuh als Sommerhausschuh. Perfekt.

Passt

Endlich mal ein Hausschuh von der "Stange" der auch passt. Nicht leicht bei meiner Schuhgröße

👍👍👍👍👍

Die Badesandale sieht gut auch auch Die Größe ist perfekt mein Sohn ist zufrieden 👍

Sehr gut zum rutschen

Leider rutschen die teile extrem gut. Sieht aber gut aus mehr auch nicht

Super bequeme Schuhe, für den Preis ein Schnäppchen.

Sieht gut aus

Ist sehr bequem wenn man läuft und für preis kann Mann nichts sagen

Sportlich & modern👍

Ich trage normalerweise eine 42 und habe mir 43 bestellt und sie passen👍 ich finde nicht dass der Schuh schmal ausfällt, ich finde eher dass er breit ausfällt. Gut finde ich dass der Riemen von unten gepolstert ist und auch die Sohle weich und dick ist. Hatte mir noch welche von Adidas bestellt die sitzen ein bisschen besser aber die von Puma werde ich trotzdem behalten, weil ich lange darauf warten musste und für den Preis kann man sie ruhig als Ersatz oder auch als Hausschuhe tragen😁

Bisher die beste Badelatsche die ich hatte

Da ich relativ breite Füße habe ist bei den meisten eng geschnittenen und schlecht geklebten Badelatschen die Lasche oft schnell kaputt und reißt. Bei diesen Schuhen hier hält die Lasche selbst dann, wenn ich sie den ganzen Tag über trage. Sie ist nicht nur geklebt wie bei den meisten anderen, sie ist auch angenäht. Auch so relativ hoher tragekompfort einziger kritikpunkt: die lasche nach zu langem tragen kriegt man gerne mal blasen, zumindest ich.

Popcat 20 GR 48,5 VS Adilette Comfort GR 50

Der Spann der Adilette ist etwas strammer als der des Popcat. Ich Trage normalerweise größe 48,5 in Nike Air Max Straßenschuhen, der Popcat passt! die Adilette nur sehr knapp trotz. GR 50! Die verarbeitung der Pumas ist deutlich sauberer. An der Adilette hängen noch Klebstoffreste mit denen der Riemen an der Sohle befestigt wurst. Der Puma Hausschuh ist hier DEUTLICH sauberer verarbeitet. Alles in allem kosten die Popcat deutlich weniger, passen besser, sind besser verarbeitet und drücken nicht so am Spann.

ziemlich un­hy­gi­e­nischer Artikel

Badeschuhe trägt man in Sanitärbereichen, am See, am Meer oder am Schwimmbad. Logisch, dass die Füße dann auch oft nass sind... Ein Unding, dass im oberen Teil Schaumstoffeingearbeitet wird, dass dieser nicht trocknet und irgendwann dann erbärmlich stinkt!!! Bei der Konkurrez habe ich jedenfalls in 40 Jahren keinen so ekligen Artikel erhalten. Den 2. Stern, weil sie bequem waren...

Sehr eng und unbequem

Hab sie eine Nummer größer bestellt aber immer noch unbequem und zu klein. Nachdem ich dann noch damit gefallen war weil der Schuh am Füß sich verdreht hat sind sie im Müll gelandet. Absolut nicht zu empfehlen.

Super bequem

Schöne badeschuhe ,Größe passt die man auch hat . Riechen nur etwas streng wird aber denk ich nach dem lüften weg gehen