PUMA ST RUNNER V3 NL Sneaker

*** Beachten *** Fällt KLEINER aus!

Super Schuh, gut verarbeitet aber musste ihn zurück schicken weil er zu klein ausfällt.

Lieber etwas größer bestellen

Die Schuhe sehen gut aus. Ich habe eine halbe Größe größer bestellt, als ich sonst trage. Hat gerade so gepasst.

Nummer größer bestellen

Sehr schöner Schuhe! Hatte ihn vorher in 38 bestellt, was meine eigentliche Größe ist. Ich kam da leider gar nicht rein. Also eine Nummer größer bestellt und er passt perfekt. Gute Verarbeitung und ist sehr bequem.

Nicht so gut

Habe den Schuh wie beschrieben eine Nr größer bestellt, passt absolut gar nicht.. Der Schuh ist sowas von eng geschnitten. geht wieder zurück

Puma

Originale Puma sneaker, die aber nicht wirklich einer guter Qualität entsprechen! Für mich leider nichts!

Größe und Material ...

Trotzdem ich die Sneaker größer bestellt habe, fallen sie zu klein aus und das Material gefällt mir nicht. Daher zurück. Schade

Sieht super aus

Super Passform, hochwertiges Material, Beschreibung passt

Sportliche Sneaker

Die Sneaker machen einen schlanken Fuss. Sehr bequem. Sportlich.

Schöner leichter Schuh für den Übergang

Durch das synthetische obermaterial, wird der Schuh gut durchlüftet. Nicht zu schwer bzw. klobig.... sehr angenehm zu tragen

Chic

Bequem, passt in normaler Größe super!

Schicker Sportschuh

Die Schuhe sehen schick aus und sind super bequem. Ich habe vorsichtshalber eine Nummer größer genommen und das fühlt sich für meine Füße gut an. Für den reduzierten Preis einfach spitze.

Kanat

Guten Tag Herr kanat hier und zwar bin ich sehr zufrieden mit den Leuten von Hermes die ums das jedesmal bis an die Tür bringen ich würde den Bekannten immer weiter empfehlen mfg kanat

Zu groß

Wir haben aus Erfahrungsgründen eine halbe Nummer größer bestellt- passte sonst immer. Toller Schuh, tolle Fabe und auch Verarbeitung- leider zu groß.

Schöner Sneaker

Farbe toll, sehr bequem War eine Auswahl Bestellung, habe mich dann doch für ein anderes Paar entschieden Aber zum reduzierten Preis, sollte man nicht lange überlegen Passgenau

Falschlieferung

bestellt waren schwarze Sneaker mit weißen Streifen, es kamen rein weiße Schuhe !!!

👏👏👏👏👏👏👏👏👍👍👍👍👍👏👏👏

👏👏👏👏👏👏👏👏👏👍👍👍👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Tolle Sneaker

Bin sehr zufrieden, passen gut. Größe fällt normal aus, Sneaker gefallen mir sehr gut. Habe mir normal in pink bestellt...Preis und Leistung, Qualität sehr zufrieden.

Schicke Schuhe nur zu klein

Schuhe sehen schick aus. Die Schuhe waren leider seitlich zu eng, obwohl ich keinen breiten Fuß habe. Deswegen geht der Schuhe leider zu Otto zurück.

PUMA ST RUNNER V3 NL Sneaker

Fällt etwas kleiner aus. Deshalb ging er zurück.

Qualitet nicht gut..

Vorne zieht man die zehen ist sehr dünn, die gr.war auch klein.

Viel zu klein für Größe 42,5

Die Schuhe sind niemals in Größe 42,5 geliefert worden. Die Schuhgröße sucht man vergeblich da keine aufgedruckt ist. Also gehen die Schuhe wieder zurück. Nicht zu empfehlen!

Sportschuh

Sehr schöner Schuh sehr bequem und sehr leicht.

Fällt kleiner aus

Daher ging es wieder zurück

Schöner Schuh jedoch zu klein

Der Hinweis eine Nummer größer Gestellen wäre hilfreich. Wenn man mit der Marke seither keine Erfahrungen hatte……..

Wie gewohnt bei puma

Wie immer bei Puma. Laufen Wie auf Wolken. Mein Mann ist begeistert. Größe passt perfekt

Echt top

Bin echt begeistert. Schnelle Lieferung. Gut verarbeitet und lassen super Tragen.