zum Artikel

Kundenbewertungen für
PUMA SOFTRIDE REMI MOLTEN METAL WNS Laufschuh

4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Kam leider kaputt an..

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätte ihn gern behalten, sah gut aus und war bequem. Nur leider war er kaputt, innen an der Ferse. Deshalb ging er zurück

Super Schuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den neuen Schuh morgens zum Gassi gehen und somit Einlaufen angezogen. Danach hatte ich eine Tagesfahrt mit Soaziergängen vor mir. In der Eile habe ich vergessen, die Schuhe zu wechseln. Es ist wirklich wahr, abends um 20.00 h habe ich mich darin immer noch super wohl gefühlt. Leider gibt es keine andere Farbe, sonst hätte ich mir 2 weitere Paar bestellt. Größe ist normal.
1/ 1