PUMA ST RUNNER V3 L Sneaker

bequemer und sportlicher Sneaker

Die Sneaker sind sehr bequem, es drückt nichts. Ein super Laufgefühl. Die Schuhe sind gut verarbeitet. Die 38,5 entspricht der Grösse. Der richtige Sneaker für mich. Gefällt mir sehr.

Weiß passt immer

Super bequemer Schuh auch für etwas breite Füße geeignet

In schwarz und in schwarz mit weissem Logo....

2 Modelle bestellt , war ein Schnäppchen. Habe grösse 44 bestellt , da ich breite füsse hab , 1 Nummer grösser bestellt. 43 hätte von der Länge gepasst , aber von der Breite nicht . Die Schuhe sitzen gut , man hat das Gefühl ein wenig abgefedert zu werden, ( durch die Sohle die weich ist , und hoffe das bleibt auch eine Weile so 🤣) Für den Alltag und die Freizeit. Bei breitere füsse , auf jedenfall grösser bestellen. Mag keine plastikschuhe, da ich schnell nasse füsse bekomm. Da die wenigstens teilweise aus Leder bestehen , habe ich sie mir bestellt .

Schöner Schuh, leider etwas groß

Sehr schöner Sneaker, hab mich mega gefreut. Entgegen der anderen Bewertungen find ich ihn nicht zu eng, nur fällt er größer aus. Hab bei Puma immer 39, nur ist dieser eine halbe Nummer zu groß. Schade, daher zurück. Verarbeitung ist super und die Farbe wirklich schön.

Komfortabel

Bequeme und hochwertige Sneaker. Natürlich sind sie für schmale Füße geeignet. Aber ich habe eine andere Erfahrung. Diese Sneakers sind aus Leder und das Leder ist dehnbar. Ich fing an, diese Turnschuhe zu tragen, und nach einer Woche saßen sie nicht mehr eng. Und jetzt sitzen sie perfekt an meinen Füßen (ich trage sie jetzt seit fast sechs Monaten). Ich empfehle.

Seeehr bequemer Sneaker

Bei Puma kann man als einer der wenigen Sneaker überhaupt seine reguläre Größe bestellen. Trage 39 und habe hier auch in 39 bestellt. Paßt. Er ist sehr bequem, damk glatter Oberfläche, läßt er sich gut reinigen, bei einem weißem Schuh sehr wichtig für mich. Habe ihn jetzt eine Woche jeden Tag bei einer Städte-Tour getragen, top, Füße schmerzten Abends nicht. Klare Kaufempfehlung. Werde versuchen mir das Modell in anderen Farbe zu kaufen.

Schicker Sneaker.......

Schicker Sneaker, der aber nur für schmale Füße geeignet ist, ansonsten ist das Anziehen ein Drama. Mich überzeugten die hochwertige Lederverarbeitung und der relativ günstige Preis. Dabei ist der Sneaker super bequem durch die wertige, luftige Innensohle. Alles in allem ein tolles Markenprodukt, für den sich die Ausgabe lohnt. Jederzeit gerne wieder!

Wow

Hätte ich von Puma nicht erwartet aber Der Schuhe ist perfekt und die Farben, wer drauf steht 😍👍🏽✔️

schöner Sneaker

Die bestellte Größe passt (ich trage normal 42). Der Schuh sieht edel aus durch das weiß. Schönes festes Obermaterial, das sicher auch kleine Regenschauer aushält und der den Schuh beim öfteren tragen auch nicht so schnell ausgelatscht werden lässt. Durch die soft foam Sohle läuft man wie auf Wolken.

Ein Fach super Schuh

Der Sportschuh passt auch zum eleganten Outfit oder auch zum sportlichen Outfit kann ich einfach nur weiter empfehlen. hab Schuhgröße 39 passt auch hervorragend. Einfach nur top

Super Schuh

Dieser Schuh ist super bequem, leider habe ich ihn laut Bewertungen eine halbe Nr. größer bestellt. War leider zu groß, deshalb ging er zurück. Habe ihn aber gleich wieder bestellt in meiner Größe.

Absolut begeistert

Bei der Bestellung war ich erst skeptisch. Aber ich wurde nicht enttäuscht. Super bequeme Schuhe, sehen toll aus und sind sehr gut verarbeitet. Fallen auch nicht klein aus. Für den Preis nur zu empfehlen !

Guter Sneaker

Der Sneaker ist für meinen Enkel,er ist begeistert.Der Sneaker passt,ist bequem und leicht. Die Qualität ist ebenfals in Ordnung.Alle Nähte sind gut verarbeitet.Würde ihn wieder kaufen.

Schöner Schuh

Es ist ein sehr schöner Schuh, war mir aber leider etwas zu eng, deshalb ging er zurück.

Schöne Sneaker

Die Schuhe sind sehr bequem beim laufen und sehen auch toll aus. Am anfang quietscht die Sohle beim laufen, aber nach paar mal laufen ist es auch weg.

Super Schuh

Diese Sneaker trage ich zum Sport, super Gefühl.

Schöner Ledersneaker

Schuh passt in meiner Größe 38 perfekt. Das Leder ist weich und der Sneaker ist super auch bei Regenwetter.

Innensohle schlecht

Schon nach kürzerer Tragezeit löst sich die "Soft Foam" Innensohle komplett in kleine Partikel auf.

geht so

die schuhe sind sowas von eng,musste sie leider zurück schicken,schade

Nicht für breite Füsse

Sehr schöner Sneaker,aber nicht bei breiten Füssen.

Sehr gutes Design und gute Verarbeitung. Gefällt mir sehr gut! Es gibt einige verschiedene Farben und Größen

Etwas eng

Für mich persönlich leider etwas zu eng. Ansonsten Qualität und Aussehen super.

Schön aber zu klein

Leider ging er wieder Retoure weil er bei mir sehr eng war.

Schöner Schuh

Der Schuh ist optisch toll, leider etwas eng. Nicht unbedingt für breite Füße geeignet.

Sehr schöner Schuh

Toller Schuh, super Qualität und angenehm zu tragen. Kann ihn nur empfehlen

Eher mittelmäßiger Sneaker

Schuh hat mir gar nicht gefallen auf Grund Verarbeitung und Passform. Daher Retoure

schöner schuh

Ein schöner Schuh der leider zu klein ausfällt - größer nicht mehr verfügbar

Sehr eng

Schöner Schuh, der leider sehr eng ausfällt. Nur für schmale Füße geeignet.

Habe diese Schuhe schon des öfteren bestellt bin bisher immer zu Frieden

Top Artikel, passen Top würde ich wieder Kaufen. Lassen sich leicht tragen.