Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(1)
Auswahl aufheben
Artikel kam kaputt an
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider kann Otto nicht ausreichend verpacken und man hat nur den Ärger, man freut sich und dann wird man enttäuscht. Otto Kundenservice ist auch nicht mehr was er mal war, sie bieten einen 7 Euro Rabatt auf kaputte Deko an. Bitteschön Wer stellt sich eine kaputte Dekofigur hin wo der Fuß kaputt ist und die nicht vernünftig stehen kann, letztes Jahr hab ich einen geklebten Hirsch bekommen wo man das gesehen hatte noch nicht mal professionell repariert, das war schon dachte ich der Eisberg der Dreistigkeit, aber ihr legt immer noch was drauf.
von einem Kunden aus Neuburg am 16.12.2023
Verkäufer: OTTO