Chiemsee Boxer-Badehose mit modischem Allovermuster

Ein toller Artikel der aber kein en Spass mac

Die Badehose sieht super aus. Sie sitzt bei meinem Mann auch sehr gut, aber das Material ist für diesen Preis viel zu überteuert. Schon beim zweiten tragen der Badehose war der Beinabschluss viel zu locker. Da muss man sehr vorsichtig sein wie man(n) sich hinlegt. Das sieht alles andere als gut aus. Nach dem Waschen ändert sich nichts an diesem Problem. Im Gegenteil.

Super enge und viel (!) zu kleine Badehose.

Ich hatte mir die Badehose aufgrund von Bewertungen und Empfehlungen bereits eine Nummer größer bestellt. Die Farbe und das Muster sind grundsätzlich super, es ein hingucker. ABER, die Badehose ist nicht nur eine Nummer zu klein, für mich hätten es wohl drei Nummern größer sein sollen. Bei normalerweise Größe 6 hätte ich wohl Größe 9 bestellen müssen, dass kann aber nicht sein. Ich empfand die Badehose wie eine Kinderhose, extrem zu eng und zu klein, ich habe es jedenfalls nicht hinbekommen, die Badehose anzuziehen. Sehr schade, denn die Farbe, das Muster als auch das Material sind wirklich gut. Da ich nicht weiß, welche Größe ich bestellen muss damit diese passt, lasse ich es lieber.

Dehnt sich aus

Die Passform im Neuzustand war in Ordnung. Nach zweimaligen Baden im Pool hat sich die Badehose im Bereich der Oberschenkel sehr ausgedehnt so das sie nicht mehr anlag.

Ich habe leider immer wieder das Problem. ...

Ich habe leider immer wieder das Problem. Das die Laib Wäsche: nicht der angegebenen Größe entspricht " also Größe 8 ist wie Größe 7 . Habe Unterhosen dir Größe 7 sind und die sind größer als 8. Alles sehr traurig.

Sieht toll aus.

Aber das Material ist nicht gut. Ich passe in diese Hose zwei Mal rein. Im Wasser verliere ich wahrscheinlich diese Hose.