Chiemsee Boxer-Badehose mit modischem Allovermuster

Farben etwas zu dezent

Ich hatte mir die Short etwas aufgrender vorgestellt von den Farben. Trotz blau-gelb Streifen ist sie doch sehr dezent. Von der Passform ist sie sehr schön und körperbetont. Allerdings habe ich mir das Muster doch etwas anders vorgestellt. Wenn man es sehr dezent mag ist sie aber ein guter Kauf.

nicht so super wie auf dem Bild

Die Badehose hat im Katalog super ausgesehen, aber die Farben als die Hose kam fanden wir nicht so schön wie im Katalog. Ausserdem hat die Badehose keinen so schönen knackigen Sitz, wie es im Katalog aussieht. Haben sie wieder zurück geschickt.

leider sind die groessen nicht immer gleich.

artikel ist leider zu klein ausgefallen. material gut, farbkombination gut, preis etwas zu hoch. es sollte an der vereinheitlichung gearbeitet werden, was die ganze umtauscherrei minimieren wuerde. Danke

Größenangabe unrichtig

Diese Badehose sieht gut aus entspricht aber keinesfalls der EU-Unterwäsche-Größe 8. Deshalb muss ich diese zurücksenden und eine Nummer größer bestellen. Hoffentlich passt dann die 9

Wer Retro-Badehosen mag....

Wer Badehose aus den 70igern mag, wird hier zufrieden gestellt. Die Größe passte ganz gut, aber die Optik war einfach nicht perfekt. Ging leider wieder Retour... :(

Nichts für kräftige Männer.

Schnitt und Material super, aber bei großer Größe (XL) doch sehr bunt und auffällig vom Muster. Daher eher für schlanke Männer gedacht. Ging leider zurück.

Schöne Hose

Leider zu eng im Schritt trotz der richtigen Größe; leider nichts für stärkere Männer mit Bauch Schade.......

Nicht meins

Die Passform und Farbe dieser Badehose war super. Doch das Material war sehr dünn und ging deshalb zurück.

schicke Badehose

sieht gut aus und fühlt sich gut an, fällt leider klein aus, mußte sie desshalb zurück schicken

Tolles Design, leider stimmt die Größe nicht.

Gut: ein sehr schöner Druck. Schlecht Größe 7 - meine normale Wäschegröße - ist zu klein !

Badeshort hat eine gutes Preisleistungsverhä

Badedhort hat eine gutes Preisleistungsverhält 👍🏼

gute Qualität, aber Muster gefällt nicht

sitzt etwas zu eng, Farben sind gut, aber das Muster ist recht verwirrend, daher zurück

sieht super aus, Passform nicht so gut

schöne Badehose, sieht super aus, hat aber leider nicht so gut gepasst wie andere

Freund war nicht so begeistert

Hose sitzt zwar gut,ist aber nichts besonderes.ziemlich eng geschnitten

schöne Badehose in modernem Design

schöne Badehose, gute Qualität, sehr sportliche Ausführung