Chiemsee Boxer-Badehose mit modischem Allovermuster

Schöne Badehose

Die Badehose passt meinem Mann super und sie sieht nicht langweilig aus. Kaufempfehlung!

schöne Badehose mit ansprechendem Design

tolles Design, schöner Schnitt, sehr schöne Badehose, gefällt meinem Mann sehr gut

schöne Badehose

Die Badehose hat ein tolles Design, sieht modisch und auch sehr sportlich aus.

Tolle Badehose

Mal was anderes vom Muster her. Nicht so langweilig.

unbedingt eine Nr. größer bestellen

Also optisch fand ich die Hose toll an meinem Mann, auch die Hosenbeinlänge, er fühlte sich aber nicht wohl, hing nicht perfekt an ihm. Und er hatte immer die Größe 5, und mußte hier die 6 bestellen! Die paßte zwar.. aber eben nicht perfekt. Die von Chiemsee (seitliches logo) gibts in rot marine und schwarz war sehr viel paßform gerechter, habe diese dann nochmal bestellt

Sieht sportlich aus

Leider war mir diese Badehose zu eng. Ich würde empfehlen sie eine Nummer größer zu bestellen. ansonsten sieht sie super aus, das Muster ist mal erfrischend anders ,das Material ist leicht und sehr elastisch und es fiel mir sehr schwer, sie zurück zu schicken. Leider ist sie größer nicht zu haben. Nur deshalb ein Punkt Abzug!

sehr schöne Badehose

Mein Mann ist mit Passform und Aussehen zufrieden. Wir mussten jedoch eine Nummer größer als sonst bestellen. Das Material ist angenehm. Das einzige Manko dieser doch nicht ganz so billigen Badehose ist, dass sie keine Innentasche hat.

Schöne Badehose Gr.5

Tolles Teil,sagt mein Mann und hatte etwas zu bemängel. Beinausschitt etas zu groß und der Einsatz in der Badeh. fehlt ganz. Er meinte nur mann muss aufpassen. Grins Troz allem findet er die Hose gut. LG v.Grabowski

Chic

Auch diese Badehose blieb bei mir. Gute Passform, nicht ganz hautanliegend, aber trotzdem guter Sitz auch nach dem Baden. Der marine Grundfarbton ist wie abgebildet, die Farbstreifen lockern sehr gut auf.

sehr schöne Optik

Die Badehose sieht super schön aus. Auch das Material hat uns gefallen. Leider war die Badehose zu klein. Wirklich sehr schade ;

elegante Badehose

Die Badehose sitzt perfekt. Sie ist angenehm zu tragen und sieht sehr chic und flott aus. Das Preis- und Leistungsverhältnis stimmen. Die Lieferung erfolgte wie immer sehr schnell.

Super Optik , leider nicht in größerer Größe

serhr schöne Badehose mit schöner Optik auch mal was für die ältere Generation.Leider scheint sie kleiner auszufallen als normal.Darum mußte Artikel leider zurück gesendet werden.

Sehr schöner Artikel, gute Farbauswahl

Die Badehose hat eine gute Passform. Man muß die Badehose nicht eine Nummer größer bestellen, denn wahöswenn sie nass wird ist sie automatisch größter.

Nur leider nicht ganz für den Träger geeignet

Siet super aus ,wenn Mann es so bunt mag......Schönes Material und guter Sitz......Haben sie in zwei Größen bestelt aber sie gefALLEN NICHT:::

Ein toller Artikel, den Spass macht.

Das war ein Geschenk für mein Bekannter. Er hat die gesehen und dann hat er gekuckt ob die gut sind. Und sagte er: die Badehose ist passen ideal.

Diese Badehose hält was sie verspricht. Sie ...

Diese Badehose hält was sie verspricht. Sie sieht genau so aus wie abgebildet und passt perfekt. Kann man weiter empfehlen.

schaut gut aus, sitzt gut.

Die Badehose sitzt gut am Körper leider ist sie innen nur vorne gefüttert und hat keinen Innenslip, was ich persönlich lieber habe.

Dieser Kauf hat sich gelohnt

Diese Badehose ist wirklich seinen Preis wert. Das Original ist genau so wie im Katalog abgebildet und die Qualität stimmt auch.

sportliche Badehose nicht nur für alte Männer

Die Badehose sitzt super auch hinten am Po. Das Material ist etwas dick aber sieht auch formbeständig aus. Farbe sehr schön.

Tolle Badehose. Die Musterung ist sehr...

Tolle Badehose. Die Musterung ist sehr schön. Mal etwas anderes, nicht immer die gewohnten Seitenstreifen.

Die Hose sieht toll aus und macht eine...

Die Hose sieht toll aus und macht eine gute Figur. Material ist sehr angenehm und paßt sich dem Körper an.

gelungenes Design

sieht gut, auffallend aber nicht übertrieben aus, die Qualität und Lebensdauer wird sich zeigen

zeitlos schöne Badehose

diese Badehose sieht genau so toll aus, wie auf den Fotos dargestellt. Macht eine gute Figur!

modische Badehose

Ein Versuch wars wert aber die Farbe ist nicht so .. wir bestellen die gleiche in Anthrazit

Super Badehose mit guter Passform. Etwas...

Super Badehose mit guter Passform. Etwas sehr teuer, aber da bezahlt man für den Namen mit.

Schöne Badehose

Schöne Badehose, sieht gut aus und ist bequem. Ein Hingucker, kann ich nur empfehlen.

leichte Badehose

Der Stoff ist sehr leicht bzw. dünn. Farben kommen gut raus. trocknet schnell.

Schicke Hose

schickes Badehöschen, sieht super aus bei schlanken Männern, macht einen Knackpo

Eine Badehose, die auffällt und passt!

Sieht sehr schick aus und trägt sich prima. Ein Hingucker in dem man sich wohlfühlt!

sehr schöne Badehose.....

Ich habe die Hose für mein Mann bestellt......er ist sehr zufrieden !!!!!!!