Chiemsee Boxer-Badehose mit modischem Allovermuster

Chiemsee Badehose.

Sehr schöne Badehose von Chiemsee. Sehr stylisch und angenehm zu tragen, leider fällt sie relativ klein aus, musste meine daher zurückschicken. Trotzdem eine Kaufempfehlung von mir, aber lieber eine Nr. größer als normal bestellen.

Sieht einfach schick aus

Die Badehose sitzt bei meinen Mann hervorragend,sehr schönes Material und vor allen die Farben sind toll.Preis /Leistung gerechtfertigt.

sehr weiter zu empfehlen, gute ...

sehr weiter zu empfehlen, gute Qualität............................................................................

Super Badehose

Ist eine super Badehose passt wie angegossen Farbe und Muster wie im Katalog beschrieben Ist ein guter kauf

Die Badehose ist gut geschnitten und paßt...

Die Badehose ist gut geschnitten und paßt ganau! Design und Preis stimmen für eine Chiemsee!

Chiemsee Boxer-Badehose marine

Sieht gut aus eine etwas andere Badehose im Aussehen. Bin froh dies erworben zu haben.

Tolle Farbkombination

Wie immer eine gute Passform und tolle Farben.Mal was anderes.Ein Hingucker.

auch für ältere Semester geignet

sehr gute Passform, schneidet an den Bündchen nicht ein, trockent schnell

Ner kann man nicht sagen. Passt perfekt und hat ein tolles Tragegefühl.

komfortabler Tragegefühl ,cooles design,...

komfortabler Tragegefühl ,cooles design, angenehme Passform

super bequeme leichte Badehose / schönes...

super bequeme leichte Badehose / schönes Design /

Gute Badehose!

Ich habe diese Badehose für meinem Mann bestellt und er fand auch gut.Muster ist modisch, sitzt super, angenehm zu tragen und günstig. Er nimmt immer große 4 und diesmal auch gepaßt.Also wir können weiter empfehlen!

Toller Artikel, würde ich wieder kaufen

Die Badehose sitzt wie angegossen, tolles Design, würde ich jederzeit wiederbestellen.

Super!

Super, sitzt gut am Po, tolles Design, ordentliche Qualität

Badehose mal etwas anders

Mir ist die Badehose durch die schönen Farben aufgefallen. Durch die Bewertungen anderere Kunden habe ich mich getraut und sie für meinem Mann bestellt. Mein Mann findet sie sehr, sitzt super und es Ist mal etwas anderes. Wie sie nach dem mehrmaligen Gebrauch ist können wir erst nach dem Urlaub sagen. Doch hier vertraue ich auf die Zufriedenheit anderer Kunden.

sieht sportlich aus......

Schöne Farbgebung, sieht aus wie auf den Fotos, mal sehen wie lange diese Badehose nach dem Baden im Meerwasser hält und sich nicht weitet. Meinem Mann gefällt sie super und die Größe ist passgenau , bei M bis L passt die 5.

Tolle Hose!!!

Fällt etwas klein aus, daher lieber eine Nummer größer bestellen. Ansonsten sehr schöne Farben und gutes Material. Die Badehose war im Sommer im Dauerbetrieb, d.h. waschen - trocknen - tragen - waschen - trocknen - tragen und nix hat sich geändert. Weder Farbe verblasst, noch ausgeleiert oder Ähnliches.

Schicke Badehose

Sehr hübsche Badehose. Sitzt gut und passgerecht in der angegebenen Größe. Macht einen tollen Popo. Die Farbe Blau u. Muster auch ansprechend. Als Auswahl bestellt und haben uns trotzdem für ein anderes Höschen entschieden. Otto hat immer wieder tolle Badesachen.

Bequeme Badehose

Habe die Badehose für meinen Mann bestellt. Die bestelllte Größe passt genau und die Hose sitzt laut seinen Aussagen sehr bequem. Das Material ist auch noch nach mehrmaligen Waschen nicht ausgeleiert. Auch das Muster und die Farbgebung gefallen

Sieht super aus! Größe fällt normal aus!

Diese Badehose sieht toll aus. Leider habe ich mich auf die anderen Bewertungen verlassen und die Hose eine Nummer größer bestellt - jetzt ist sie zu groß! Fällt auf jeden Fall ganz normal aus und man kann die gewohnte Größe bestellen!!!

Super tolle Badehose

eine wunderschöne Badehose, Farbe wie abgebildet, Tragekomfort einfach nur super. Kann diese Badehose wirklich nur weiterempfehlen. Habe in diversen Sportfachgeschäften in der Umgebung keinen vergleichbaren Artikel gefunden.

Toller Artikel, sofort wieder

Die Badehose hat eine super Passform. Sie wirkt von den Farben und dem Schnitt her sehr jugendlich. Das Material ist eine gute Qualität und nicht so dünn. Ich würde die Badehose sofort wieder kaufen. Ich bin sehr zufrieden.

Klasse!

Aufgrund des Musters, ist "das gute Stück" nicht sofort zu sehen :), da es bei einfarbigen, enganliegenden Badehosen sofort ins Auge sticht. Der Stoff ist sehr hochwertig und jeden Euro wert. Sitzt sehr gut.

Eine sehr schöne Badehose....

tolle Qualität und guter Sitz... das Muster ist nicht nur hübsch, sondern verbirgt auch kleine, eingetrocknete Salzränder, wenn man viel im Meer badet, wie wir und die Hose nicht nach jedem Bad ausspülen kann ....

Super Badehose!

Das erste Mal bei OTTO bestellt, die Badehose hat sofort gepasst. Super Qualität und gutes Aussehen. Alles richtig gemacht, ich werde jetzt öfter bei Otto vorbei schauen. Die Badehose kann ich nur empfehlen.

Super Badehose

Super Qualität , super Sitz und die Größe passt auch ganz genau. Kann ich weiter empfehlen.

Auf zum Schwimmen!

Sieht in Natura noch besser aus. Material gefällt, sitzt gut und sieht chic aus. Grösse fällt normal aus. Die Badehose ist im Vorderteil mit einer zweiten Stoffschicht versehen, also gefüttert!

Super Tragekomfort

Wir haben eine weite und eine enge Badehose bestellt und beide genommen damit man abwechelung hat:) die Hose sitzt duper und die Farben sind schön. Wir würden sie auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!

TOP Artikel

Sehr guter Artikel in TOP Qualität und schicken Muster, passt perfekt, fällt nicht zu klein und nicht zu groß aus

Tolle und bequeme Badehose

Ich hatte diese Badehose bereits. Sie wurde mir im Urlaub leider gestohlen und weil die so eine tolle Passform hat habe ich die mir wieder bestellt