zum Artikel

Kundenbewertungen für
Reebok Classic Beanie CL VO BEANIE

4.5 von 5
(10)
90% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Schöne Qualität

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Mütze sieht super aus. Qualität und Verarbeitung hat mir sehr gut gefallen. Leider ist mein Kopf zu kein für die Mütze. Da hätte ich es schöner gefunden wenn es verschiedenen Größen zur Auswahl gäbe. Deshalb einen Stern Abzug

Toller Beanie

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Reebok findet mein Sohn cool, deshalb wurde diese Mütze für den Winter gekauft. Sie hält warm und sieht cool aus, waschbar auf 40 grad. Klare Kaufempfehlung bei dem Preis!

Geile Mütze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Passform...auch für große Köpfe geeignet. SCHÖNES schwarz das nicht an Farbe verliert. LOGO in Front ein Highlight

perfekt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr glücklich war mein Sohn, als er dieses Geschenk erhielt. gutes Material, super süßes Modell, jeden Cent wert

Mütze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr warme Mütze, für kalte Winter richtige.......

Super Qualität und Sitz

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einen etwas größeren Kopf und die Mütze sitzt ziemlich gut. Die Qualität der Verarbeitung ist ebenfalls top. Den Zipfel empfand ich jetzt als ein wenig zu lang. Ist aber dennoch kein Problem.

Sitzt gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Passform super erfüllt seinen Zweck

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻 ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Alter 🫣was das für Lappen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also mal ganz ehrlich, dieser Lappen, bzw. Mütze ist für den Elefanten Kopf gedacht! Nicht empfehlenswert!!

" " " P E R F E K T " " " UND " " " S U P E R

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
" " " P E R F E K T " " " UND " " " S U P E R " " "
1/ 1