Reebok Trainingstights Identity Logo Trainingstight Damen

Sehr angenehm

Für meine Freundin, gut verarbeitet und angenehm zu tragen. Schön blickdicht. Gerne wieder

Super... :-)

Ich habe die Leggings heute bekommen und bin superzufrieden. Angenehmer Stoff, richtig guter Sitz und sieht toll aus. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Super bequem

Finde die Sportleggings super bequem. Der Stoff fühlt sich auch gut an und die Hose sitzt super. Freue mich schon, wenn ich mit der Hose Sport machen kann.

Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel Toller Artikel

Sitzt gut, aber...

Passt erstmal so perfekt. Sehr bequem. Aber beim Sport rutscht sie und der Bauch sitzt über der Hose. Vielleicht wirds besser sobald ein paar Kilos runter sind. Unbedingt weiterempfehlen würde ich sie leider nicht.

Leggings rebook

Die leggings ist wirklich super schön, sitzt sehr gut und machte eine tolle Figur, jedoch nachdem ersten Wasch Gang bei 30 Grad, ist der Druck auf der Hose schon etwas eingerissen und die Fäden fangen an sich zu lösen.. Deshlab leider schlechte Qualität für den Preis, aber vom aussehen her wirklich sehr hübsch!

Reebok Leggings

Diese Leggings ist eine sehr gute Qualität. Sie bleibt formstabil und passt perfekt, sie sah erst beim Auspacken so kurz aus, war sie aber nicht. Sehr zu empfehlen. Macht jede Bewegung mit.

Wunderbarer sitz, fühlt sich sehr gut an und ist auch eine tolle qualität und mit garantie blickdicht. Ich liebe duese leggins.

Tolle Sport Leggins

Leggins sitzt sehr gut und ist angenehm auf der Haut. Passform ist sehr schön, kann ich nur weiterempfehlen

Super schöne und bequeme Leggings

Die Legging ist super bequem und sitzt gut. man kann sie gut zum Sport oder einfach nur Zuhause naziehen.

Sitzt hervorragend und sieht gut aus

Perfekter und bequemer Sitz während des gesamten Trainings

Schöne Leggins mit Logo

Die Leggins hat einen schönen Stoff und wirkt mit dem Logo sehr modern.

Empfehlenswert!

Sehr angenehm, gute Verarbeitung, schönes kräftiges schwarz.

Tolle Leggins

Trägt sich gut schöner stoff immer wieder gerne...