Aniston SELECTED Langmantel mit Reverskragen

Schön

Ein damen mantel unter dem knie

Nicht mein Ding

Mantel ist viel zu groß und zu lang

Enttäuschung

Ich hatte mich sehr auf diesen Mantel gefreut. Die tolle Farbe...leider kam der Mantel in einer Tüte an!! Völlig zerknittert. Der Mantel war zu groß und echt schwer. Er hing wie ein Sack an mir, obwohl ich schon eine andere Größe bestellt hatte als gewöhnlich. Einfach schrecklich. Er ging sofort in die Tüte zurück... Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Mäntel gehören auf einen Bügel!!!!! Ich kann den Mantel nicht empfehlen. 7

Wundervoller Herbst Mantel

Anziehen und sich wohlfühlen

Der Farbton sieht genauso aus, wie auf dem Bild. Größe 48 reicht aus, um auch noch einen warmen Pullover unterzuziehen. Mit der Farbe fällt man auf, der Einkauf usw. macht wieder mehr Spaß und hebt gleich die gute Laune

Mega frische Farbe!

Nach Empfehlung der Vorbewertungen gleich eine Nummer kleiner bestellt. Guter Tipp. Schwere Qualität. Passt super, sieht richtig frisch aus.

Tolle Mantel ich bin oft angesprochen wie schö

Mega Mantel

Für den Preis ein toller Mantel. Hat tolle lange Ärmel. Die sind sonst immer zu kurz . Bin super zufrieden

Leider nicht gepasst

Vom Schnitt her, das Schnitt ist oversize, mit hängenden Ärmeln, hat schlecht ausgeschaut, unordentlich und aufgetragen.

Schöner Mantel

Der Mantel ist schön, die Farbe sehr intensiv und leuchtend. Wie schon in anderen Bewertungen beschrieben, ist der Stoff extrem schwer. Ich habe den Mantel wegen der Bewertungen eine Größe kleiner bestellt, und bin mit der Passform sehr zufrieden!

Schöner Mantel aber

Punkteabzug wegen starker Knitterfalten welche schwer rauszukriegen sind

Geht nicht

Angezogen sieht er Sackmässig aus.

Farblich ein Hingucker