Aniston SELECTED Kurzmantel mit trendy Hahnentrittmuster

Mega Mantel

Ich habe mich in den Mantel total verliebt. Trage sonst 44, hier passt de 42 perfekt. Bestellt, geliefert, anprobiert....so schick. Ich fühle mich toll mit dem neuen Teil.

Toller Mantel

Es ist ein schöner Mantel, mir ist er aber viel zu groß. Muss leider zurückschicken und Nummer kleiner bestellen. Sehr schade.

Schick und gut

Er sieht nicht nur gut aus : hält auch kuschelig warm

CHIC!!! Auch in Größe 48!

Ein toller Kurzmantel in flottem „Big“-Hahnentritt ! Gerade geschnitten, aber bequem. Wenn man hineinschlüpft hat man schon das Gefühl, dass die Qualität gut ist, da er auch ein gewisses Gewicht hat, was ich bei solchen Mänteln und Jacken sehr wichtig finde. Ich habe Größe 48 und eine recht große Oberweite(110) , da gibt es viele Schnittführungen, die einen aussehen lassen wie eine wandelnde Tonne..Das kann man hier überhaupt nicht sagen!!! Ich fühle mich wohl darin und freue mich schon, ihn mit schwarzer Hose und Rolli von Aniston im Herbst anzuziehen !!!

Mantel

Farblich wie abgebildet. Ich schwanke zwischen zwei Größen , daher ist mir Größe 42 zu groß. Wunderschön, kuschelig, hält bestimmt warm. Ich freu mich wenn er erneut geliefert wird ihn dann auch tragen zu können Danke OTTO für die schnelle Lieferung

Mantel Hahnentrittmuster

Schicker Mantel -Hahnentrittmuster. Sieht super aus. Preis-Leistung und schnelle Lieferung.Top Die Größe entsprach genau der Angabe.

Super Top Kurz Mantel

So ein schöner Mantel Qualität und Stil so schön Endlich mal ein Mantel nach meinem Geschmack Kann ich nur weiterempfehlen 1000 Sterne wenn ich könnte