Hanseatic Gefrierschrank HGS17260CNFI, 172 cm hoch, 59,5 cm breit, No Frost

Unzufriedenheit

Hallo ich möchte mich heute mal kurz melden. Ich bin etwas ungehalten, habe heute den Froster erhalten mit einer etwas holpriegen Anlieferung. Ich habe Montag extra mitgeteilt, per Mail, das die Lieferung am Mittwoch und erst ab max. 13.00 Uhr stattfinden kann. Heute gegen 10.40 Uhr habe ich einen Anruf erhalten das ich genau jetzt beliefert werde. Auf man nein wurde mir gesagt das dire Lieferung heute nicht mehr geht und es wurde aufgelegt. eine viertel Stunde später rief mich die Spedition an warum ich nicht da bin. Habe dann erklärt warum, da wurde mir gesagt ich soll nicht frech werden. Ich habe meinen Kollegen als Zeugen das ich ganz sachlich geblieben bin. als ich dann 12,55 Uhr zu Hause war, kam als erstes ein sehr schnippischer Satz. Die Kollegen müßten wegen mir anderthalb Stunden warten. Finde ich alles nicht so in Ordnung, ich bin selber Disponent von 38 LKWs und LKW Zügen die ich jeden Tag verplane. Sowas könnte ich mir nicht leisten bei meinen Kunden. Ich kannte das eigentlich noch nicht bei euch so bedient zu werden. MfG Uwe Hempel

Wie in der Beschreibung beschrieben ist es im orginal auch so. Zwei richtig große Gefrierfächer und die offenen Fächer sind spitze. Er ist sehr sehr leide(,Motor)